“Die Sonne läßt uns lächeln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart Sonne

Apart Sonne
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galtür suchen?
Apart Sonne
Apart Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gampele 66d, Galtur 6563, Österreich   |
Aschaffenburg, Deutschland
“Die Sonne läßt uns lächeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Bei unserem diesjährigen Wanderurlaub in Galtür buchten wir uns für 4 Nächte in der Sonne ein. Vor dem Haus sind genügend Parkplätze vorhanden, es gibt 5 oder 6 Doppelzimmer, auch Apartments werden vermietet. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Doppelbett, Couch, TV, Safe, Balkon und Bad mit Fön. Auch gibt’s einen Skiraum mit Schuhwärmer. Der Empfang war herzlich und wir fühlten uns sofort wohl.
Im Empfangsbereich gibt es genügend Unterlagen für Wanderungen und Veranstaltungen im Umkreis, auch geben die Vermieter gerne Tipps für Wanderungen und Unternehmungen. Direkt neben dem Hotel ist das Schwimmbad (kostenloser Eintritt). Der Ort Galtür ist klein und nett, es gibt genügend Restaurants um es sich abends gutgehen zu lassen (Empfehlung: Tiroler Stuben).
Das Frühstück war sehr gut, es gab Säfte, Kaffee, Tee, Brötchen, ausreichend Wurst, Schinken und Käse, sowie verschieden Marmeladensorten, Honig und Nutella. Auch Kuchen, Müsli und hartgekochte Eier fehlten nicht.
Das Aparthotel Sonne ist ein idealer Ausgangspunkt in Galtür zum Wandern. Auch kann man im Ort E-Bikes leihen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apart Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Sonne

Anschrift: Gampele 66d, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Nr. 5 von 19 Sonstigen Unterkünften in Galtür
Apart Sonne Galtür, Tirol

Wenn Sie Apart Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.