“Günstig, gut und SEHR freundlich!” 5 von 5 Sternen

Sport Sonneck
3.0 von 5 Pension   |   31d, Galtur 6563, Österreich   |
Nr. 24 von 36 Pensionen in Galtür
Schweiz
“Günstig, gut und SEHR freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir sind nun schon 3mal im Sonneck abgestiegen und kommen jedes Jahr gerne wieder.

Das Sonneck liegt in Zentraumsnähe an einer ruhigen Strasse. Somit ist der Fussmarsch zu den Restaurants in Galtür schnell zurückgelegt und für die Nacht die Ruhe garantiert.

Wir steigen jeweils in der günstigen Kategorie ab und haben unser Zimmer im 2. Stock. Diese Zimmer sind - glaube ich, da noch nie wirklich gesehen - schon etwas älter und nicht mehr auf dem neusten Stand. Mit Blick allerdings auf den Preis kann wirklich nicht gemeckert werden.

Das Frühstück ist für eine Pension auf diesem Level in meinen Augen sehr reichhaltig und der familiäre Serivce toll.

Bspw. eine sehr gute Unterkunft für diejenigen, die im Winter das Pistenangebot von Ischgl geniessen möchten - aber auf das Preisniveau gut verzichten können :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Sport Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Sonneck

Anschrift: 31d, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 24 von 36 Pensionen in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport Sonneck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Sonneck Galtür, Tirol

Wenn Sie Sport Sonneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.