“sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Galtür
marburg
“sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

wir haben uns sehr wohl gefühlt. die atmosphere ist familiär und immer angenehm.
wir würden sicher wieder buchen.
kompliment an alle
familie meistro

• Aufenthalt März 2010, Familie

Geschäftlich
gentofte
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Perfekte wohnung für die grose Familie/Freune. Wir waren 5 leute da; 2x2 erwaksende und 1 teenager und habt alle eigendes zimmer gehabt unde dazu eine shönes wohnzimmer und küche.
Maximal 5-10 min. spazieren zum Skibuss/Stadt¨.
Toll.
C. Nowak :-)

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Neukirchen-Vluyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Mein erster Urlaub nach 5 Jahren und dann direkt voll ins Schwarze getroffen.
Das Hotel Toni ist ein sehr gemütliches und extrem Gast orientiertes Hotel. Das Essen war jeden Abend ein Gedicht( Hier kocht der Chef noch selbst). Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig und der Service war super. Also kurzum kann ich nur meine Empfehlung aussprechen und mir ist klar, es war nicht mein letzter Urlaub im Hotel Toni. Lieben Gruß Michael

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Mit Entsetzen habe ich die Bewertung einer Person aus Lübeck gelesen. Das Hotel Toni ist für mich fast schon zu einer Art zweiter Heimat geworden. Ich (40 Jahre) mache dort seit 1992 jedes Jahr mindestens einmal Urlaub (insgesamt bis jetzt zwanzig Mal!!!). Früher stand das Hotel Toni unter der Leitung des Namensgebers "Toni", mittlerweile führt es seine Tochter Marianne und ihr Mann Gernot. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und viele Freunde und Kollegen über die Jahr dorthin mitgenommen. Viele kommen seitdem auch ohne mich regelmäßig wieder und das hat seine Gründe. Man wird immer freundlich und zuvorkommend aufgenommen und bestens bewirtet. Es gab in den vielen Urlaubstagen keinen einzigen Abend, an dem mir das Essen nicht geschmeckt hätte - ganz im Gegenteil. Oft habe ich bedauert, dass nicht mehr in mich hineinpasst. An Magen-/Darmbeschwerden habe ich dort noch nie gelitten.Es wurde und wird schon immer von einem Familienmitglied des Hotels selbst gekocht und das schmeckt man auch. Der Gast soll sich wohlfühlen, nicht nur beim Wohnen, sondern auch beim Genießen. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und man hat morgens die Auswahl zwischen drei Hauptgängen für abends. Wenn ich nur an die Paznauner Schlutzkrapfen denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Die junge Familie, die das Hotel jetzt führt, gibt sich alle Mühe, die Zimmer nach und nach auf den neuesten Stand zu bringen und es ist Ihnen bisher wunderbar gelungen. Ich habe mittlerweile ein schon wirklich freundschaftliches Verhältnis zu den Menschen die zum Hotel Toni gehören und meine Kinder (3 und sechs Jahre) und die Schwiegereltern, die dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei waren, haben sich auch mehr als wohl gefühlt. Ich kann nur sagen - ich kann es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Anschrift: Galtur 64a, Galtur 6563 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toni Bewertung
Hotel Toni Galtür, Tirol

Wenn Sie Hotel Toni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.