“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Galtür
Bertsdorf, Deutschland
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren mit 6 Personen in der Faschingswoche im Hotel und hatten 2 Delüx Zimmer gebucht. In der gesamten Woche gab es selbst bei längerem Überlegen nichts, was sich kritisieren lassen würde. Die Zimmer waren hochwertig und zweckmäßig ausgestattet, sauber und durch nicht all zu lange vergange Sanierung auf hohem Niveau angelegt. Das Personal und die Chefin waren super freundlich und habe auch Sonderwünsche gern erfüllt. Das Essen schmeckte hervorragend. Für kleine Kinder dauert das Abendessen (5-Gänge) mit rund 1,5 h zwar etwas lange, aber dasgleicht die Qualität der Gerichte locker aus. Auch die Saunalandschaft ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Wir waren alle rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr familienfreundliches Hotel, herzliche Aufnahme durch die Familie Walter, super Küche, individuelle Lösungen für die Kinder beim Essen, super sauberes Hotel, toller Wellnessbereich der ebenfalls mit Sauberkeit glänzen konnte. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir den Service, das Hotel, die Familie und natürlich das hervorragende Essen genossen.
Eigentlich sollte Mann und Frau es nicht so laut sagen, aber das war Spitze!
Besten Dank und bis zum nächsten Mal, gerne auch im Sommer!

Zimmertipp: Na ja, bis zum obersten Stock sind es viele Stufen, vor allem aus dem Skikeller oder der Sauna. Sehr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten, wovon 10 Australier waren, im Hotel Toni. Das Hotel wird von einer Familie geführt und man spürt die Leidenschaft die dahinter steckt. Es war definitiv eines der besten Hotelerlebnisse, welches wir je in einem Skiurlaub hatten. Jeden Abend ein 5-Gang-Menu, ein reichhaltiges Frühstück, Suppe nach dem Skifahren und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen kommt oft vom eigenen Bauernhof, das Personal ist freundlich (das Zimmermädchen hat die Pyjamas wie Engel auf Bett gelegt) und die Zimmer sind sehr gross, so dass genügend Platz bleibt für die Skisachen. Durch und durch empfehlenswert! Könnte ich 6 Punkte geben, würde ich das.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Pleidelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben uns vom Ankommen an sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und trägt zum positiven Klima bei. Das Essen ist vorzüglich. Eine sehr gute Adresse auch für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren schon mehrere Male im Hotel Toni und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön, zweckmässig eingerichtet und gemütlich. Die Küche läßt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich. Der neu renovierte Wellnessbereich lädt zum Verweilen in ruhiger Umgebung ein.
Abends gemütlich in der Bar noch einen Schlaftrunk einnehmen und sich dann zum Schlafen zurückziehen um den nächsten Tag voll geniessen zu können.
Danke an Marianne und Gernot
Rosi und Peter

Zimmertipp: Die ZImmer mit Balkon bieten einen schönen Ausblick in die Bergwelt Galtürs
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Nordhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Unsere Unterkunft im Hotel Toni hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Es ist ein liebevoll geführtes Haus mit hohem Wohlfühlfaktor. Bei sehr guter Küche und gemütlichen Ambiente verging die Zeit viel zu schnell. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, wir kommen wieder. Danke Fam. Walter

MfG D. Tretner

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Anschrift: Galtur 64a, Galtur 6563 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Galtür
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galtür
Nr. 3 der Spa-Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toni Bewertung
Hotel Toni Galtür, Tirol

Wenn Sie Hotel Toni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.