“Genialer Service, exzellentes Essen und Super Besitzer” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Toni
3.0 von 5 Hotel   |   Galtur 64a, Galtur 6563 , Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Galtür
“Genialer Service, exzellentes Essen und Super Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten, wovon 10 Australier waren, im Hotel Toni. Das Hotel wird von einer Familie geführt und man spürt die Leidenschaft die dahinter steckt. Es war definitiv eines der besten Hotelerlebnisse, welches wir je in einem Skiurlaub hatten. Jeden Abend ein 5-Gang-Menu, ein reichhaltiges Frühstück, Suppe nach dem Skifahren und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen kommt oft vom eigenen Bauernhof, das Personal ist freundlich (das Zimmermädchen hat die Pyjamas wie Engel auf Bett gelegt) und die Zimmer sind sehr gross, so dass genügend Platz bleibt für die Skisachen. Durch und durch empfehlenswert! Könnte ich 6 Punkte geben, würde ich das.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Pleidelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben uns vom Ankommen an sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und trägt zum positiven Klima bei. Das Essen ist vorzüglich. Eine sehr gute Adresse auch für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren schon mehrere Male im Hotel Toni und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön, zweckmässig eingerichtet und gemütlich. Die Küche läßt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich. Der neu renovierte Wellnessbereich lädt zum Verweilen in ruhiger Umgebung ein.
Abends gemütlich in der Bar noch einen Schlaftrunk einnehmen und sich dann zum Schlafen zurückziehen um den nächsten Tag voll geniessen zu können.
Danke an Marianne und Gernot
Rosi und Peter

Zimmertipp: Die ZImmer mit Balkon bieten einen schönen Ausblick in die Bergwelt Galtürs
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Nordhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Unsere Unterkunft im Hotel Toni hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Es ist ein liebevoll geführtes Haus mit hohem Wohlfühlfaktor. Bei sehr guter Küche und gemütlichen Ambiente verging die Zeit viel zu schnell. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, wir kommen wieder. Danke Fam. Walter

MfG D. Tretner

Aufenthalt März 2013, Paar
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren zu viert (2 Paare) für 1 Woche im Hotel Toni und waren sehr begeistert. Sehr sauber, sehr freundliches, fröhliches Personal, ein herzliches Gastgeberpaar, eine Küche, die nichts zu wünschen übrig lässt, schöner Wellnessbereich mit Saunen und Infrarotkabine und für den Abend und das Ausklingen lassen des Skitages eine tolle Bar. Ein rundum gelungenes Paket für einen tollen Skiurlaub. Sabine und Thomas

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schon seit 15 Jahren verbringen wir jedes Jahr unseren Winterurlaub in Galtür und im Hotel Toni. Wir werden jedes Jahr immer sehr herzlich aufgenommen und fühlen uns sehr wohl. Seit der Übernahme der Familie Walter wurden jedes Jahr im Hotelbereich Verbesserungen und Verschönerungen vorgenommen. Auch vom kulinarischen Bereich gab es immer wieder Steigerungen - also, das Essen schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Jübek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ein hübsches und sehr empfehlenswertes, familienfreundliches 3 Sterne-Hotel mit sehr guter Küche, (hier wird noch selbst gekocht, mit Liebe zum Detail!), einer freundlichen Inhaber-Familie und einem ebenso freundlichen und höflichen Personal. Zimmer hübsch, Sauna-Bereich neu und schick, großes Spielzimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Anschrift: Galtur 64a, Galtur 6563 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galtür
Nr. 2 der Wintersporthotels in Galtür
Nr. 2 der Spa-Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toni Bewertung
Hotel Toni Galtür, Tirol

Wenn Sie Hotel Toni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.