“Tolle Wohlfühlatmospäre im familiengeführten Unternehmen.” 5 von 5 Sternen

Hotel Toni
3.0 von 5 Hotel   |   Galtur 64a, Galtur 6563 , Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Galtür
Leonberg, Deutschland
“Tolle Wohlfühlatmospäre im familiengeführten Unternehmen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren zu viert (2 Paare) für 1 Woche im Hotel Toni und waren sehr begeistert. Sehr sauber, sehr freundliches, fröhliches Personal, ein herzliches Gastgeberpaar, eine Küche, die nichts zu wünschen übrig lässt, schöner Wellnessbereich mit Saunen und Infrarotkabine und für den Abend und das Ausklingen lassen des Skitages eine tolle Bar. Ein rundum gelungenes Paket für einen tollen Skiurlaub. Sabine und Thomas

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schon seit 15 Jahren verbringen wir jedes Jahr unseren Winterurlaub in Galtür und im Hotel Toni. Wir werden jedes Jahr immer sehr herzlich aufgenommen und fühlen uns sehr wohl. Seit der Übernahme der Familie Walter wurden jedes Jahr im Hotelbereich Verbesserungen und Verschönerungen vorgenommen. Auch vom kulinarischen Bereich gab es immer wieder Steigerungen - also, das Essen schmeckt ausgezeichnet.

Jübek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ein hübsches und sehr empfehlenswertes, familienfreundliches 3 Sterne-Hotel mit sehr guter Küche, (hier wird noch selbst gekocht, mit Liebe zum Detail!), einer freundlichen Inhaber-Familie und einem ebenso freundlichen und höflichen Personal. Zimmer hübsch, Sauna-Bereich neu und schick, großes Spielzimmer.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren erstaunt über die Qualität dieses 3-Sterne Hotels und würden den Chefs und Ihrem Personal sofort 5 Sterne für ihre Freundlichkeit, das hervorragende Service, ihre Sauberkeit und Hilfsbereitschaft geben. Der umfassende Wellnessbereich und die ruhige Lage im Ortszentrum sind toll, doch auf die Spitze heben wir den Koch mit seinen täglich neuen Überraschungen aus der Küche. Leider ist das Abendmenu für ältere Leute etwas spät angesetzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wenn Sie ein bißchen älter, aber noch etwas sportlich sind, brauchen Sie ein gemütliches, ruhiges Hotel mit Wellnessangebot und gutem Essen. All das bietet das Hotel Toni in reichem Masse an. Die Zimmer und das ganz moderne Bad sind sehr sauber, gross genug und praktisch eingerichtet.Im Kasten hängen genügend Kleiderbügel. Die jungen Wirtsleute geben sich grosse Mühe, alle Wünsche zu erfüllen und sind auch an Anregungen zur Verbesserung sehr interessiert.Auch das Wellnessangebot ist grossartig, der Saunabereich ist ganz neu hergerichtet, bietet auch noch eine Infrarotkabine,genügend Handtücher und verschiedene Teesorten zur Entspannung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, uns gefällt auch, dass es frische Milch, Bauernbutter und grosse Auswahl bei Schwarzbrot gibt.Das Menü, welches täglich 3x zur Auswahl steht, finden wir einfach grossartig. Der Chef kocht selber, es schmeckt ausgezeichnet und ist immer sehr liebevoll und abwechslungsreich angerichtet. Es gibt täglich frische, immer anders gefaltete Stoffservietten.Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir kommen nun schon zum 7mal nach Galtür und im Hotel Toni zum 4 mal, um unseren Skiurlaub dort zu verbringen. Auch dieses mal hat wieder ALLES vorzüglich gepasst. Danke, danke und auch das nächste Jahr kommen wir wider gerne in unser Winterparadies in's Hotel Toni.

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

In diesem Hotel stimmt einfach Alles!!!

Angefangen beim Empfang durch das Ehepaar Walter, über das Ambiente, die Freundlichkeit & Kompetenz des Personals, das hervorragende Essen....bis hin zu wunderschönen Zimmern und einem herrlichen Wellnessbereich. Die Lage & Anbindung des Hotels an das Dorf sind kaum zu übertreffen.

Tausend Dank, dass ein so liebevoll geführtes Hotel noch existiert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Anschrift: Galtur 64a, Galtur 6563 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Galtür
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galtür
Nr. 2 der Spa-Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toni Bewertung
Hotel Toni Galtür, Tirol

Wenn Sie Hotel Toni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.