“Skiurlaub mit zwei Kindern” 5 von 5 Sternen

Hotel Toni
3.0 von 5 Hotel   |   Galtur 64a, Galtur 6563 , Österreich   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Galtür
Baden-Württemberg
“Skiurlaub mit zwei Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Als alleinreisende Mutter mit zwei Kindern fand ich dort eine sehr schöne Bleibe, mit gutem Essen, netter Betreung und einem sehr guten Umfeld. Das Essen war exzellent, es wurde jederzeit auf die Wünsche der Kinder eingegangen und wir fühlten uns rundum sehr wohl.

Das Zimmer entsprach modernsten Anforderungen und war sehr schön ausgestattet. Die Kinder wurden von einem Zimmerservice verwöhnt, der seinesgleichen sucht.

Geschäftlich
Nordstemmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (1,5 und 5) zum Skilaufen in Galtür und haben mit dem Hotel Toni eine tolle Unterkunft gefunden, die uns allen sehr gefallen hat! Das Haus liegt recht zentral und doch ruhig, das Auto kann stehenbleiben - Skibus in 3 Minuten zu erreichen, Schwimmbad quasi um die Ecke, die hauseigene Hemingwaybar lädt elternfreundlich ein zum Verweilen nach dem Abendessen - und die Kleinen schlafen schon. Die Inhaber sind sehr nett und man spürt die herzliche Gastfreundschaft. Das Bemühen um das Wohlergehen des Gastes - hier gelingt es! Der Chef kocht hier abends selbst - und er macht das grandios und so schmeckt es auch! Tolle Menüauswahl, Salatbuffets, ein Fonduabend, ein Galaabend. Morgens üppiges Frühstücksbuffet. Für die Kinder gibt es extra Kindergerichte, die bei unseren bestens ankamen.
Zum Personal konnte man nur gratulieren: immer nett, immer zuvorkommend und echt sympatisch! Unsere Kinder waren immer ganz begeistert von den tollen Pyjama- und Bettdeckenskulpturen, die jeden Tag anders und aufs neue "gezaubert" wurden. Sauber war alles sowieso! Wir hatten ein herrlich großzügiges Hotalappartment mit Blick über Ort und Tal.
Also, einfach mal hinfahren! Ein tolles Hotel in einem tollen Ort! Wirklich.
Stern/Voigt

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Selten ein 3-SterneHotel mit so gutem Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Bis auf Klienigkeiten super!
Inhabergeführt und der Chef kocht... und zwar gut. Jeden Tag Wahlmenü oder Fondue.
Grosse Zimmer, da passt auch wirklich immer das Zustrellbett.
Zimmer ruhig, kaum Geräusche aus Nacgbarzimmern.
Neue große Badezimmer.

Sauna, Dampfbad, Infrarot,

Nachmittags Suppe.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wirklich fast ein Geheimtipp. Das Hotel und die Zimmer sind blitzsauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist für so ein kleines Hotel sehr üppig, die Abendessen sowieso absolut lecker. Und wenn man mal kein Abendprogramm hat, dann gibts genügend TV-Kanäle in allen Sprachen, um sich zu informieren oder zu unterhalten. Wi-Fi funktioniert leider nur im Erdgeschoss. Jederzeit immer wieder gerne.

Aufenthalt März 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr hübsches und super freundliches Hotel in dem wir über Sylvester weilen durften. Weder Sauberkeit noch Service lassen irgendwelche Wünsche offen. Wir hatten mit HP gebucht und das abendliche Essen sucht in dieser Klasse seines Gleichen. Das der Chef noch selber Kocht merkt und schmeckt man bei jeder Kleinigkeit. Das Frühstücksbuffet ist angemessen und reichhaltig. Zum Ortskern (wo auch die Skibushaltestelle ist) sind es 3 Gehminuten. Es ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind gerade neu renoviert worden. Die Saunalandschaft ist sehr schön und sehr sauber. W-Lan Anschluss ist vorhanden, leider nicht kostenlos (3 € pro Tag).
Wir waren sicherlich zum ersten, aber nicht zum letzten mal im Hotel Toni.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zizers
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Macht man eine längere Bergwanderung, ist man froh, wenn man zwischen zwei Berghütten auf einen derartigen Hort der Gastfreundschaft stösst. Im Hotel "Toni" erhält man nämlich auch als Passant, der bloss für eine Nacht bleibt, ein wunderschönes Zimmer und kommt in den Genuss einer Gastfreundschaft, wie wenn man Stammgast wäre.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Wir waren bereits das zweite Jahr auf Besuch im Hotel Toni, und wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert. Es herrscht eine sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Es wird versucht, auf alle möglichen (und unmöglichen) Wünsche Rücksicht zu nehmen, eigentlich immer mit Erfolg. Das Essen ist ausgezeichnet, man schmeckt einfach: hier kocht der Chef selbst. Die Menüs (4 Gang !) sind reichhaltig (wer hier nicht satt wird, platzt nach dem Pfefferminzblättchen!), Kinder erhalten ein eigenes Kindermenü.
Das Personal ist super freundlich und bemüht. Selbst die Gäste (gut, das ist wohl eher Glücksache) waren angenehm und nett, nicht laut. Alles in allem herrschte immer eine freundliche Atmosphäre.
Die Zimmer sind frisch renoviert und verdienen eher die Bezeichnung Suite. Sie sind super ruhig, es stören weder Nachbarn noch Straßenlärm, und haben Balkon mit einem genialen Bergblick. Neue LCD TVs sind vorhanden. Sauberkeit sowohl des Zimmers als auch des Bads waren 1a.
Das Hotel liegt in meinen Augen eher in der ****+ Kategorie. Selbst ich, der ich super pingelig bin, kann am Hotel Toni keine Kritikpunkte finden, und das will schon was heissen, Hut ab und Glückwünsche für diese Hotelführung, auf dass sie noch lange so perfekt bleibt!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Anschrift: Galtur 64a, Galtur 6563 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toni Bewertung
Hotel Toni Galtür, Tirol

Wenn Sie Hotel Toni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.