“Sehr freundlich und gemütlich!” 5 von 5 Sternen

+43 5443 8223
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Galtür
Küche: österreichisch
Wollerau
“Sehr freundlich und gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr gute traditionelle Küche! Absolut toller Service! Die Serviceangstellte ist ausserordentlich freundlich und hat viel Humor! Das Lokal ist jederzeit weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Sehr lecker, fairer Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir hier erst an unserem letzten Abend essen, nachdem ich die positiven TAG Bewertungen gelesen hatte. Spinatknödel und Kaiserschmarren zum Nachtisch waren ausgezeichnet! Gerichte kosten so im 10-12€ und sehr gute Portionen!

Aufenthalt Februar 2014
Bonn, Deutschland
“Freundlich, Gemütlich, Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Kleine Wirtschaft mitten in Galtür, in der sich der Skitag hervorragend mit einer kleinen Speise abrunden lässt. Angemessene Preise, sehr netter Service und gut gemachte Speisen. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

Buchs St. Gallen, Schweiz
“Gemütlich, schnell, lecker, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben 2 mal hier gegessen, eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Mir hat das Ambiente gefallen: urig, kleine Tische, viele Gäste, warm. Alles ziemlich einfach, aber sehr gemütlich. Grosse Karte und sehr nette Kinderkarte, tiroler Spreisen, einiges auch klein bestellbar. Ich habe ein mal Salatteller mit Hänchenbruststreifen gehabt: alles super! Fleisch frisch und würzig grillert, Salat mit nicht nur Grün und Tomaten aber auch 2 Brokkoliröschen, rote Beete, Kohl mit einem Dressing.
Am anderen Tag hatte ich Krautspätzle, auch prima.
Schneller Service, unkompliziert, Kindefreundlich.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eschershausen
“Frechheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

4 ausgewachsene Kerle ausgestattet mit einem großen Hunger und Durst besuchten auf Empfehlung einer Almwirtin das Lokal und freuten sich auf einen deftig kräftigen Abend. Doch groß war die Enttäuschung: Getränke und Essen bestellt; Getränke kamen umgehend und dann oh Wunder, nach 10 Minuten hatten wir auch unser Essen (Bauernteller, Zwiebelrostbraten) schon auf dem Tisch. Die Mahlzeiten waren nicht frisch zubereitet, sondern wie bei einem Fertiggericht, aufgewärmt. Das Kraut war eine einzige Pampe und fast nicht genießbar. Folge: w/großen Hunger aufgegessen, bezahlt, und nach gut 30 Minuten hatte "unser" Tiroler Abend sein Ende gefunden - eine einzige Enttäuschung. Das es auch wesentlich besser geht, haben wir am nächsten Abend in einem anderen Lokal erfahren können.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente