“14 Tage Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Galtür
Paderborn, Deutschland
“14 Tage Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Unser Urlaub im Silbertaler im Juli war wiedereinmal super.
Ein tolles sauberes Zimmer mit riesigem Balkon, täglichem 4-Gänge Menue vom feinsten mit kulinarischen Leckerbissen und dem passenden Wetter zum Fliegen und Wandern, haben unseren Urlaub wieder zum Erlebnis gemacht. Besonderen Dank an Rosmarie & Elmar Ganahl für ihre liebevolle und familiäre Unterstützung bei allen Fragen.

Wir kommen wieder und können den Silbertaler wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sicherlich ist das Hotel Silbertaler nicht zu vergleichen mit einem 5 Sterne + Hotel dennoch könnte das Essen diesen Vergleich bestehen.

Die Zimmer sind funktional eingerichtet und ein wenig in die Jahre gekommen (die Matratzen könnten mal erneuert werden für meinen Geschmack etwas zu weich) aber sauber, dass ist uns wichtig.

Die Personen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Wlan ist auch vorhanden.

Zusammengefasst kann ich das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit erneut da meinen Urlaub verbringen. Die Gegend ist auch sehr traumhaft!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind keine Stammgäste vom Hotel, sondern das erste Mal im Hotel gewesen. Das Hotel hat uns in allen Belangen überzeugt. Die Zimmer mit Balkon sind gemühtlich eingerichtet und die Sauberkeit der Zimmer war vom ersten bis zum letzten Tag super.. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum Abendlichen Menü war das Essen Tag für Tag einfach nur sehr lecker. Eine Mischung aus regionaler Küche, leichten Salaten, sehr kreativen Desserts und Geschmacksvariationen mit Kräutern die seines Gleichen sucht. Auch bei Extrawünschen wurde sofort von den Hotelbesitzern darauf reagiert, so das keinerlei Mißverständnisse aufkamen. Das Besitzerehepaar ist ständig bemüht einem das Tal und die Menschen näher zu bringen, und unterstützt jeden der es möchte bei der Tagesplanung. Wir können das Hotel nur sehr empfehlen und werden sicher bei einem nächsten Urlaub wieder im Silbertaler wohnen, denn drüber hinaus bietet das Tal alles was das Wandereroder Mountainbiker Herz sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Eine Woche im Hotel Silbertaler im Spätsommer. Vom Ort her gibts nur wenig Vergelichbares für Wanderer, Radwanderer und Paragleiter. Unendlich viele Tourenmöglichkeiten, einzigartige Landschaft, einladende Almhütten und vieles mehr.
Das *** Hotel bietet gemütliche Zimmer mit Balkon, köstliches Essen und vor allem eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Die Hotelbesitzer und das Personal kümmern sich fast mütterlich bzw. väterlich um ihre Gäste, egal ob Stammgast oder Neuling, ob in Gruppe oder single.
Ganz sicher ein Haus, welches ich gerne wieder besuchen werde, vielleicht nächstes Mal im Winter, um im nahen Ischgl Schi zu fahren und am Abend die gemütliche Atmosphäre im Silbertaler zu genießen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Solothurn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Silbertaler. Wir kannten das Hotel nur von der Homepage. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir das erste Mal enttäuscht. Ich glaube, das war das kleinste Zimmer im ganzen Hotel. Da viele Gäste noch nicht angereist waren, standen einige Zimmer offen. Wir schauten einige an, alle waren grösser. Der Preis war für alle gleich. Wir reklamierten und erhielten dann ein grösseres Zimmer. Die sogenannte neue Sauna war uralt (Homepage war ein ganz anderes Foto). Das Abendessen war eher durchschnittlich und meistens lauwarm. Das Salatbuffet war auch kein Erlebnis. Das einmal wöchentliche Dessertbuffet war vergessen worden. Das ach so gross angekündigte Morgenbuffet war so was von peinlich. Die Semmeln waren nicht immer frisch. Das irgendeinmal der Öltank leer war und wir alle kalt duschen mussten, hat nicht weiter erstaunt. Das es am Morgen keine heisse Schokolade mehr gab, passt voll in das Bild. Auch die wenigen Gästebuch Einträge verstehe ich nun auch. Das einzig Positive war das freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Silbertaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silbertaler

Anschrift: Galtur 61a, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Nr. 4 von 12 Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silbertaler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silbertaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silbertaler Galtür, Tirol

Wenn Sie Silbertaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.