“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 35 Pensionen in Galtür
Ansbach
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr sauberes, kleines Hotel, direkt an der Hauptstr. nach Ischgl gelegen. Nachts bei geöffnetem Fenster lauter Verkehrslärm. Freundliche Bedienungen jedoch schlechte Deutschkenntnisse .
Hallenbad direkt an der Strasse, jeder kann reinschauen. Teilweise gilt Gleiches für den Saunabereich !!!

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstr. hin.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Für einen Kurzurlaub in einer Gruppe von Paaren eingebucht hat bereits auf Anfrage die Bereitstellung der Silvrettacard zur kostenfreien Nutzung der Hochalpentrasse oh. stressiges Procedere gut über die Hotelleitung geklappt.

Großzügig angelegte Zimmer mit einen zeitgerechten Standard stellen auf dem gebuchten Niveau zufrieden; ähnlich verhält es sich mit Frühstück und Abendessen, das das freundliche Personal bedient.

Abrechnung und Auschecken zeitgerecht und unproblematisch in der Abwicklung.

Die Vorteile zur Nutzung der bereitgestellten Silvretacard will ich hier nicht aufführen; sie machen sich spürbar in der Geldbörse positiv bemerkbar.
Da das Konvolut jedes Jahr angepasst wird, empfiehlt sich eine vorherige Recherche bzw. Nachfrage; das Touristenbüro antwortet hierzu zeitgerecht und flott - danke

Für Bikes und andere Motorbegeisterte eine interessante Anfahrtstrecke (~34 Kehren) mit Verweilmöglichkeit an den an der Strecke liegenden Stauseen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Göppingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

...gelandet. Denn eigentlich wurde auf dem Internetauftritt die Renovierung beworben und machte da auch einen durchaus schönen Eindruck, wenn auch nur Skizzen die neuen Zimmer andeuteten.
Das, was uns letztendlich als Zimmer zur Verfügung gestellt wurde, war in unseren Augen dem 4-Sterne-Standard nicht entsprechend. Die Nasszelle war viel zu eng und veraltet, das Zimmer recht lieblos gestaltet und ebenfalls ziemlich eng bemessen. Positiv zu bewerten ist die Sauberkeit, hier gab es keinerlei Beanstandungen.
Viel schwerer wiegt allerdings die unhöfliche Reaktion des Angestellten/Chefs auf unsere Beschwerde; keinerlei Verständnis oder auch der Wille, mit uns Gästen eine Lösung zu finden.
Da es erlaubt ist, im Barbereich zu rauchen und die Bar zentral im Erdgeschoss liegt, beeinträchtigt der Rauch auch die Speiseräume und den Aufenthaltsbereich.
Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, jedoch hätten wir uns mehr frisches Obst gewünscht. Abends werden vier Gänge serviert oder teilweise als Buffet angeboten. Auch hier war unser Eindruck gemischt, nicht alles hat gut geschmeckt.
Auch das Internet muss hier angesprochen werden; bei diesen Zimmerpreisen waren wir irritiert, zusätzlich noch Gebühren für den W-lan Zugang bezahlen zu müssen.
Einen positiven Eindruck hinterlies der nicht große aber schön gestaltete Wellnessbereich, in dem wir viele Stunden der Entspannung fanden. Auch die Bedienungen waren durchweg zuvorkommend und freundlich. Der Skikeller bot genug Platz und hatte den gewohnten Komfort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Upflamör
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Unser dritter Besuch des Hotel Fluchthorn wird leider der Letzte sein. Ob es mit einem Leitungswechsel nach der Renovierung zusammhängt, kann ich nicht sagen, aber rostiges Wasser aus der Leitung, auch nach Beschwerde an der Rezeption kein Wasserdruck in der Dusche und vor allem über eine Stunde Dauer zum Auschecken von 5 Zimmern, bei der vom Chef des Hauses markige Sprüche wie "sind wir gestresst?" kamen, zeugen keineswegs von 4 Sternen, sondern eher von Überforderung. Zum Frühstück tönte der Staubsauger. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
CH-9244 Niederuzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Doppelzimmer war angenehm mit einem grossen Schrank für 2 Personen. Das Bad/WC (mit Badewanne) war ebenfalls grosszügig gestaltet. Einzig Haken zum Aufhängen eines Bademantels oder eines Kulturbeutels fehlten. Das Zimmer war sauber und die Bettdecken täglich fantasievoll zurecht gemacht.

Die Bedienung war unterschiedlich freundlich, hilfsbereit in jedem Fall und prompt. Für Vegetarier ist die Menüauswahl nicht geeignet. Die Speiseauswahl (Vorspeisen und Hauptgänge) waren überwiegend auf Fleischesser ausgerichtet. Das Essen war gut und die Portionen gut dosiert.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fluchthorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fluchthorn

Anschrift: Galtur 53a, Galtur A-6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Nr. 3 von 35 Pensionen in Galtür
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fluchthorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fluchthorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fluchthorn Galtür, Tirol

Wenn Sie Hotel Fluchthorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.