Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spontanes Abendessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössle

Hotel Rössle
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Rössle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössle
Am Dorfplatz 47, Galtur 6563, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 12 Hotels in Galtür
Buchs St. Gallen, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spontanes Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir sind hier samt 2 kleinen Kindern spontan zum Abendessen eingetroffen. Der Wintersaison entsprechend hatten wir einfache, Freizeitkleider an, was in Galtür kein Problem sein sollte (viele gehen noch in ihrer Skischuhen essen). Wir haben im Esssaal Platz nehmen könen, wo es A la Carte gibt.
Das Ambeinte ist gehoben und unser Tisch wurde auch wunderbar gerichtet. Erste Herausforderung: auf der Karte sind die Speisen nach einander aufgelistet, ohne echte Unterscheidung zwischen Vor- und Hauptspeise. Die Karte enthält kaum vegetarische Gerichte, viel Fleisch, Wild und Fisch. Mein Mann hätte gerne die Raviloli Tricolore als Hauptgang gehabt und die Bedienung fand das Problematisch. Dann geht er doch fragen und sagt "das wäre als Hauptspeise gadacht". Hmmmmm.... Na gut. Ansonsten fand ich die Speisen sehr fein, muss man echt sagen. Ich habe Galtürer Gams und Galtürer Hirsch gehabt, sehr gute Qualität.

Die Preise sind auch ein Pluspunkt, zumindest im Vergleich zur Schweiz (wo wir wohnen). 4 Personen, davon 2 Kinder, die sich einen Kaiserschmarren geteilt haben, 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen + Wein, 80 Euro.

Leider hatte uns die Bedienung auch zwischendurch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Bei der Hauptspeise hätte ich gerne noch Wein bestellt, aber wir waren ca. 20 Minuten lang einfach verlassen (da wir alleine im Raum sassen). Ansonsten hat er auch nicht gefragt, wie es uns gefallen hat. Kann man als Routine meinen, aber ich nutze diese Gelegenheit immer um Rückmeldungen an die Küche zu geben.

Das Hotel sieht übrigens sehr-sehr gemütlich aus.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    3
    6
    2
    3
Bewertungen für
9
9
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant, da wir nicht im Hotel gewohnt haben.

Trotz unseres späten Eintreffens konnten wir noch ohne Probleme das Menü wählen. Alle Gänge des Menüs waren hervorragend und sehr einfallsreich. Auch unser 12-jähriger Sohn konnte sich ein "Menü" aus den Süßspeisen gut zusammenstellen.

Die Weinkarte ist sehr gut sortiert. Die Preise durchweg sehr günstig.

Das gesamte Preis-Leistungsverhältnis hat uns nachhaltig begeistert.

Der Service war sehr aufmerksam.

Übrigens: Der bei einigen Kommentaren kritisierte Chef war zu uns ausgesprochen freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel bietet gutes Essen, einen neuen Wellnessbereich und auch schöne renovierte Zimmer. Für Skifahrer leider weniger geeignet, da Frühstück erst ab acht Uhr. Der Chef ist im Gegensatz zu dem sehr freundlichen Personal sehr übellaunig, was auch anderen Gästen auffiel.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal zum Skilaufen in diesem Hotel. Der Service, das Essen waren wieder sehr gut. Der SPA-Bereich wurde völlig neu gestaltet: Super Design, grosszügig mit allem, was man da braucht. Das Hotel ist kein Mitglied bei "Romantik Hotels" mehr. Die Zimmer sind sehr schön aber etwas klein. Insgesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Beschreibung im Internet hat uns ins Rössle gelockt. Die Einrichtung hat unsere Erwartungen dann auch erfüllt und übertroffen: das Hotel wirkt gepflegt und einladend. Der Spa Bereich ist sehr modern, sauber und bietet perfekte Entspannung nach dem Wintersport. Nur der Pool und der Whirlpool waren leider richtig kalt und daher meistens leer, gem. Auskunft des Personals lässt sich die Temp. aber nicht ändern. Auch die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Leider ist bei den Inhabern wenig Freude an der Gastgeber-Rolle spürbar. Es fehlt ein koordinierter Einsatz der Angestellten, die Abfalleimer in unserem Zimmer wurden nur sporadisch geleert, die Früchte schimmelten und die Pflegeartikel wurden die ganze Woche nicht aufgefüllt. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet aber auch hier mangelt es an der Organisation: das Personal konnte uns das Konzept des Nachtessens (verschiedene Hauptgänge aus der Karte oder dem Tagesangebot) nicht erklären, da die Dame sich offensichtlich nicht auskannte. Um die Aufmerksamkeit des Personals mussten wir durchgehend kämpfen. Gewürze mussten wir jeden Abend von neuem verlangen, am letzen Morgen wurde unser Tisch irrtümlich bereits an neue Gäste vergeben. In der Bar wird man auch bei der zweiten und dritten Bestellung am selben Abend noch nach der Zimmernummer gefragt. Alles in allem erfüllt das Hotel den Standart nicht. Schade, denn die Voraussetzungen wären ideal.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

wir haben 4 Tage wunderbare Tage nach dem Schneechaos im Rössle verbracht (Jan 2012).
Location: Super, wunderbare Mischung aus Alpenstil und schlichter Moderne.
Wellnessbereich: Super, neu großzügig gradlinig.
Essen: Sehr gut...allerdings ohne Wow Effekt. Das was auf der Karte stand wurde auch serviert.
Freundlichkeit: stehts zuvorkommend und freundlich.
Leider hat der Kamin in der Bar nie gebrant, das wäre zur Nachmittagsjausen perfekt gewesen.
Sehr Empfehlenswert !

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thaur, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren vom 15.04.-18.04.2011 im Hotel Rössle in Galtür - meine Frau und meine beiden Kinder.
Bereits an der Rezeption wurden wir von den Besitzern sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr geräumig, im neuwertigen Zustand und sehr sauber. Im neuen Wellnessbereich kann man wirklich die Seele baumeln lassen - traumhaft. Das Essen war sehr abwechslungsreich - jedes Mal fünf Gänge - und mit Liebe zusammengestellt. Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend und vorallem auch sehr schnell. Die Dekoration ist mit Liebe gemacht.
Das Schigebiet ist nur einen Katzensprung entfernt und ideal für Familien mit Kindern.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und können das Hotel von Herzen weiterempfehlen.
Markus und Sabine V.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rössle

Anschrift: Am Dorfplatz 47, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Galtür
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 354 €
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rössle Galtür, Tirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.