Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles in allem eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössle

Hotel Rössle
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Rössle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössle
Am Dorfplatz 47, Galtur 6563, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 12 Hotels in Galtür
Olten, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“alles in allem eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Beschreibung im Internet hat uns ins Rössle gelockt. Die Einrichtung hat unsere Erwartungen dann auch erfüllt und übertroffen: das Hotel wirkt gepflegt und einladend. Der Spa Bereich ist sehr modern, sauber und bietet perfekte Entspannung nach dem Wintersport. Nur der Pool und der Whirlpool waren leider richtig kalt und daher meistens leer, gem. Auskunft des Personals lässt sich die Temp. aber nicht ändern. Auch die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Leider ist bei den Inhabern wenig Freude an der Gastgeber-Rolle spürbar. Es fehlt ein koordinierter Einsatz der Angestellten, die Abfalleimer in unserem Zimmer wurden nur sporadisch geleert, die Früchte schimmelten und die Pflegeartikel wurden die ganze Woche nicht aufgefüllt. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet aber auch hier mangelt es an der Organisation: das Personal konnte uns das Konzept des Nachtessens (verschiedene Hauptgänge aus der Karte oder dem Tagesangebot) nicht erklären, da die Dame sich offensichtlich nicht auskannte. Um die Aufmerksamkeit des Personals mussten wir durchgehend kämpfen. Gewürze mussten wir jeden Abend von neuem verlangen, am letzen Morgen wurde unser Tisch irrtümlich bereits an neue Gäste vergeben. In der Bar wird man auch bei der zweiten und dritten Bestellung am selben Abend noch nach der Zimmernummer gefragt. Alles in allem erfüllt das Hotel den Standart nicht. Schade, denn die Voraussetzungen wären ideal.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    3
    6
    2
    3
Bewertungen für
9
9
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

wir haben 4 Tage wunderbare Tage nach dem Schneechaos im Rössle verbracht (Jan 2012).
Location: Super, wunderbare Mischung aus Alpenstil und schlichter Moderne.
Wellnessbereich: Super, neu großzügig gradlinig.
Essen: Sehr gut...allerdings ohne Wow Effekt. Das was auf der Karte stand wurde auch serviert.
Freundlichkeit: stehts zuvorkommend und freundlich.
Leider hat der Kamin in der Bar nie gebrant, das wäre zur Nachmittagsjausen perfekt gewesen.
Sehr Empfehlenswert !

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thaur, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren vom 15.04.-18.04.2011 im Hotel Rössle in Galtür - meine Frau und meine beiden Kinder.
Bereits an der Rezeption wurden wir von den Besitzern sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr geräumig, im neuwertigen Zustand und sehr sauber. Im neuen Wellnessbereich kann man wirklich die Seele baumeln lassen - traumhaft. Das Essen war sehr abwechslungsreich - jedes Mal fünf Gänge - und mit Liebe zusammengestellt. Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend und vorallem auch sehr schnell. Die Dekoration ist mit Liebe gemacht.
Das Schigebiet ist nur einen Katzensprung entfernt und ideal für Familien mit Kindern.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und können das Hotel von Herzen weiterempfehlen.
Markus und Sabine V.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Vom 2.01.2011 bis 9.02.2011 waren wir im Romantik Hotel Rössle Galtür.
Großeltern 72 + 75 Jahre alt
Sohn + Schwiegertochter 48 + 47 Jahre alt + Enkelkinder 4 + 8 Jahre alt.
Wir waren alle sehr angetan von der gemühtlichkeit des ganzen Hotels.
Das Hotel ist mit Recht ein 4 Sterne Romantik Hotel
Das Inhaberehepaar und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preisleistungsverhältnis bezeichnen wir als sehr günstig, verglichen mit anderen
Hotels der Region. Essen abwechslungsreich, beste Qualität. Getränke im Restaurant und in der Kaminbar gleicher günstiger Preis. Bei der Abreise hat jede Gastfamilie ein
Present erhalten. " Holzkasten mit Wurst, Käse, Brot usw," ausserdem pro Kopf eine
Flasche Mineralwasser für die Heimreise.
Total Überraschung war; der Chef des Hauses hat persöhnlich unser Auto aus der Garage geholt, Motor warmlaufen gelassen und vor den Hoteleingang gestellt.
Wir waren vollauf zufrieden und kommen im nächsten Jahr wieder.
Manfred + Rita Imandt
Dirk + Gabi Imandt
Hannah + Tim Imandt

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauffen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren für eine Woche zum Wandern und Relaxen im Hotel Rössle.
Trotz dem eher mittelmäßigen Wetter (Schnee und Regen) ließ das Hotel Rössle keine Wünsche offen und entschädigte uns mit hervorragendem 4-Gänge-Abend-Menu, einem reichhaltigen Frührstücksbuffet, sehr schönen Zimmern, tollem Wellnessbereich zum Entspannen und sehr, sehr freundlichem Personal!!!!
Hinzu kommt das leckere Lunch-Paket zum Wandern - prima!
Nicht zu vergessen ist das schöne und sehr geschmackvolle Ambiente des gesamten Hotels (gemütliche Stube zum Abendessen,sehr schöner Empfangsbereich zum verweilen und der noch gemütlicher Barbereich um den Abend ausklingen zu lassen).

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Man fühlt sich eigentlich nicht willkommen in diesem "besten" Haus am Platz. Der Chef dieses Familienbetriebes, von ganz ober herab und unmotiviert, ist sich zu schade seine Gäste zu begrüssen und kann sie auch nach 4 Tagen nicht mit Namen ansprechen - gutes Benehmen sieht anders aus. Das Manko müssen seine Angestellten und Familienmitglieder ausbügeln, wobei sie sich wirklich Mühe geben. Die Zimmer sind Okay, wenn auch etwas veraltet was Möblierung und Ausstattung betrifft. Braun dominiert. In dieser Preiskategorie sollte freier WLAN Zugang zur Selbstverständlichkeit gehören, was nicht der Fall ist. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen, der angebotene Filtercafé untrinkbar. Das Essen hat gemischte Eindrücke hinterlassen. Das Weihnachtsmenu war sehr gut, das Filet perfekt. Aber einen schlechteren Tafelspitz habe ich noch nie gegessen - und das in Österreich. Das Fleisch komplett ausgelaugt, der begleitende Spinat war auf Babynahrungskonsistenz püriert. Das Wiener Schnitzel entpuppte sich als schlichtes Schweineschnitzel in der Grösse einer Espressountertasse, undiskutabel. Der Zander auf einem Risotto von eigentümlicher Dichte, der sich im Magen zu Beton verwandelte - war auch eher nicht empfehlenswert. Die Spätzle, zusammen mit einem Rostbraten, schleimig - Tapetenkleister.
Bei Reklamationen verschanzte sich der Koch hinter seinen Servicemitarbeitern - ein Armutszeugnis. Die Getränkeauswahl an der Bar - eher am unteren Ende, schlecht sortiert, der Barkeeper aufdringlich. Die Getränkepreise ein Abriss. Bei unserer Abreise wurden wir erst gar nicht gefragt ob es uns gefallen hat. Fazit, weiter suchen...

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rössle

Anschrift: Am Dorfplatz 47, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Galtür
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 320 €
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rössle Galtür, Tirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.