“Wunderbar entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 12 Hotels in Galtür
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbar entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

wir haben 4 Tage wunderbare Tage nach dem Schneechaos im Rössle verbracht (Jan 2012).
Location: Super, wunderbare Mischung aus Alpenstil und schlichter Moderne.
Wellnessbereich: Super, neu großzügig gradlinig.
Essen: Sehr gut...allerdings ohne Wow Effekt. Das was auf der Karte stand wurde auch serviert.
Freundlichkeit: stehts zuvorkommend und freundlich.
Leider hat der Kamin in der Bar nie gebrant, das wäre zur Nachmittagsjausen perfekt gewesen.
Sehr Empfehlenswert !

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Allein/Single
Thaur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren vom 15.04.-18.04.2011 im Hotel Rössle in Galtür - meine Frau und meine beiden Kinder.
Bereits an der Rezeption wurden wir von den Besitzern sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr geräumig, im neuwertigen Zustand und sehr sauber. Im neuen Wellnessbereich kann man wirklich die Seele baumeln lassen - traumhaft. Das Essen war sehr abwechslungsreich - jedes Mal fünf Gänge - und mit Liebe zusammengestellt. Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend und vorallem auch sehr schnell. Die Dekoration ist mit Liebe gemacht.
Das Schigebiet ist nur einen Katzensprung entfernt und ideal für Familien mit Kindern.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und können das Hotel von Herzen weiterempfehlen.
Markus und Sabine V.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Vom 2.01.2011 bis 9.02.2011 waren wir im Romantik Hotel Rössle Galtür.
Großeltern 72 + 75 Jahre alt
Sohn + Schwiegertochter 48 + 47 Jahre alt + Enkelkinder 4 + 8 Jahre alt.
Wir waren alle sehr angetan von der gemühtlichkeit des ganzen Hotels.
Das Hotel ist mit Recht ein 4 Sterne Romantik Hotel
Das Inhaberehepaar und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preisleistungsverhältnis bezeichnen wir als sehr günstig, verglichen mit anderen
Hotels der Region. Essen abwechslungsreich, beste Qualität. Getränke im Restaurant und in der Kaminbar gleicher günstiger Preis. Bei der Abreise hat jede Gastfamilie ein
Present erhalten. " Holzkasten mit Wurst, Käse, Brot usw," ausserdem pro Kopf eine
Flasche Mineralwasser für die Heimreise.
Total Überraschung war; der Chef des Hauses hat persöhnlich unser Auto aus der Garage geholt, Motor warmlaufen gelassen und vor den Hoteleingang gestellt.
Wir waren vollauf zufrieden und kommen im nächsten Jahr wieder.
Manfred + Rita Imandt
Dirk + Gabi Imandt
Hannah + Tim Imandt

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Lauffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren für eine Woche zum Wandern und Relaxen im Hotel Rössle.
Trotz dem eher mittelmäßigen Wetter (Schnee und Regen) ließ das Hotel Rössle keine Wünsche offen und entschädigte uns mit hervorragendem 4-Gänge-Abend-Menu, einem reichhaltigen Frührstücksbuffet, sehr schönen Zimmern, tollem Wellnessbereich zum Entspannen und sehr, sehr freundlichem Personal!!!!
Hinzu kommt das leckere Lunch-Paket zum Wandern - prima!
Nicht zu vergessen ist das schöne und sehr geschmackvolle Ambiente des gesamten Hotels (gemütliche Stube zum Abendessen,sehr schöner Empfangsbereich zum verweilen und der noch gemütlicher Barbereich um den Abend ausklingen zu lassen).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Man fühlt sich eigentlich nicht willkommen in diesem "besten" Haus am Platz. Der Chef dieses Familienbetriebes, von ganz ober herab und unmotiviert, ist sich zu schade seine Gäste zu begrüssen und kann sie auch nach 4 Tagen nicht mit Namen ansprechen - gutes Benehmen sieht anders aus. Das Manko müssen seine Angestellten und Familienmitglieder ausbügeln, wobei sie sich wirklich Mühe geben. Die Zimmer sind Okay, wenn auch etwas veraltet was Möblierung und Ausstattung betrifft. Braun dominiert. In dieser Preiskategorie sollte freier WLAN Zugang zur Selbstverständlichkeit gehören, was nicht der Fall ist. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen, der angebotene Filtercafé untrinkbar. Das Essen hat gemischte Eindrücke hinterlassen. Das Weihnachtsmenu war sehr gut, das Filet perfekt. Aber einen schlechteren Tafelspitz habe ich noch nie gegessen - und das in Österreich. Das Fleisch komplett ausgelaugt, der begleitende Spinat war auf Babynahrungskonsistenz püriert. Das Wiener Schnitzel entpuppte sich als schlichtes Schweineschnitzel in der Grösse einer Espressountertasse, undiskutabel. Der Zander auf einem Risotto von eigentümlicher Dichte, der sich im Magen zu Beton verwandelte - war auch eher nicht empfehlenswert. Die Spätzle, zusammen mit einem Rostbraten, schleimig - Tapetenkleister.
Bei Reklamationen verschanzte sich der Koch hinter seinen Servicemitarbeitern - ein Armutszeugnis. Die Getränkeauswahl an der Bar - eher am unteren Ende, schlecht sortiert, der Barkeeper aufdringlich. Die Getränkepreise ein Abriss. Bei unserer Abreise wurden wir erst gar nicht gefragt ob es uns gefallen hat. Fazit, weiter suchen...

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Romantik Hotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Rössle

Anschrift: Am Dorfplatz, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Galtür
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Rössle Galtür, Tirol

Wenn Sie Romantik Hotel Rössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.