“Gutes Preis-Leistungsverhältnis aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen

Hotel Almhof
4.0 von 5 Hotel   |   Galtur 4, 6563, Galtur 6563 , Österreich   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Galtür
Villach, Österreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis samt Silvretta Card, Parkplatz und Kuchenbüffet ist super.
Das Essen ist sehr gut und das Service charmant und aufmerksam.
Das Umgehen mit Beschwerden entspricht nicht einem 4 Sternehotel.
Beim Essen gibt es zwei Gruppen von Gästen. Direktbucher und Agenturbucher (1Gang weniger)
Der Balkon ist durchgehend über mehrere Zimmer, das ist sogar manchmal ärgerlich.
Die Ausgabe von selbstgesfertigten "Kuchenbons" ist lächerlich, weil sich niemand daran hält.
Der Frühstücksbeginn um erst 08.00 Uhr ist zu spät für Tourengeher oder Bergwanderer
Das Hallenbad müsste dringend saniert werden und am Nachmittag regieren die Kinder.
Trotzdem ist das Hotel für Familien mit Kleinkindern nicht wirklich geeignet.
Aber alles in allem wird für den Preis sehr viel geboten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel hat eine sehr nette Lage mit Blick über das Tal und auch unser Zimmer war mit Aussicht auf die Berge. Leider gab es keine Minibar (enttäuschend fuer ein 4 Sterne Hotel) und auch Safe stand uns keiner zur Verfügung. Das Personal war bemüht. Das Frühstuck im Hotel war sehr gut, ausgiebig und wurde bis zum Ende des Fruehstücks immer wieder nachgelegt. Das Abendessen war in Ordnung. Sehr unangenehm berührt war ich allerdings von der Mitteilung, dass ich im Speisesaal kein Leitungswasser bekommen kann, ausser ich bestelle Wein dazu - und das in einem österreichischen 4 Sterne Hotel, in dem ich immerhin nicht nur als Spaziergänger vorbeikomme und um ein Glas Leitungswasser bitte, sondern ein Zimmer mit Halbpension bezahle! Ein Hotel in einem Land, in dem ich im Badezimmer das Wasser aus der Leitung trinken kann und Trinkwasser die Toilette hinuntergespült wird. Einem Hotelgast zu sagen, dass Leitungswasser nicht serviert wird, finde ich eine unglaubliche Unverschaemtheit und lässt mich vermuten, dass es aus Geldgier passiert. Es hinterlässt einen sehr bitteren Beigeschmack und veranlasst mich dazu, nie wieder ein Huber Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten. Es war sehr schön. Das Zimmer (Suite) war sehr grosszügig, viel Holz und sehr bequeme Betten. Grosses Badezimmer - alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut. Frühstücksbuffet gross und mit viel Auswahl.
Auch der Wellnessbereich ist empfehlenswert.
Negativ ist einzig: das WLAN ist auch für Hotelgäste kostenpflichtig und Bademäntel mussten trotz Beschreibung "kostenfrei zur Verfügung gestellt" im Hotelprospekt gegen eine Waschgebühr von Euro 5.- gemietet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Niepołomice, Krakow, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Hotel liegt neben dem Skilift. Sehr freundlich, nett und jung Bedienungspersonal. Der
Küchenchef ist ein Weltmeister in seinen Beruf. Nur die Zimmermöbel sollen in naher Zukunft erneunt sein. Die Frühstück war lecker, frische, variiert, mit viele Obst und Gemüse. Das Zimmer war jeden Tag gereinigt. Die restaurant hat sehr klimatisch tiroler Dekor und ein Stätte für rauchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Sehr freundliches, nettes und unheimlich Gastliches Hotel mit direkter Anbindung ans Skigebiet in Galtür.
Das Hotel ist Urig und sehr gemütlich, verfügt über eine wirklich beeindruckende Saunalandschaft mit einer wundervollen Aussicht in die Berge. Habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen und Sumu sumarum wurden meine Ansprüche an ein Skihotel mehr als erfüllt, ich war sehr angetan von der angenehmen und schon fast Familiären Gastlichkeit welche mir entgegengebracht wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Maisach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bedanken für die unglaubliche Gastfreundlichkeit. Hier in diesem Hotel stimmt einfach alles und die Liebe zum Detail begegnet jedem sogar in den sanitären Anlagen.
Um so erstaunter waren wir ,als wir das sogenannte "Kinderspielzimmer" besahen.
Kalt ,unpersönlich,spärlichst mit uralten gamligen Stofftieren (womit wir unser Kind niemals hätten spielen lassen) bestückt, waren wir schon etwas merkwürdig berührt.Unsere Kinder sind es die später ihre wunderschönen Hotels besuchen werden und ihre Wertigkeit sollte doch am höchsten bemessen werden.Ich hoffe sehr sie nehmen uns unsere offene Kritik nicht übel , denn es wäre nur angemessen dieses Zimmer ihrem sonst so liebevollen Haus anzupassen. Stellen sie sich "Alice im Wunderland vor , dann haben sie auch dazu die passenden Ideen.
Mit den allerfreundichsten Grüßen Eva Maria Ring

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Almhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almhof

Anschrift: Galtur 4, 6563, Galtur 6563 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Galtür
Nr. 6 der Wintersporthotels in Galtür
Nr. 6 der Spa-Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almhof Galtur
Hotel Almhof Galtur
Almhof Hotel Galtur
Hotel Almhof Galtür, Tirol

Wenn Sie Hotel Almhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.