“Traumhafter Garten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Passau, Deutschland
“Traumhafter Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Toller Familienbetrieb. War August 1991 das 1. mal hier. Gerne immer wieder. Traumhafte Nudelgerichte, Fleisch vom offenen Grill und Weine aus der Region, sympathische Familie, was will man mehr.

Aufenthalt Oktober 2013

Spanien-Deutschland
“Gut aber nicht Top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Küche ist gut aber normal, das heiist nichts aussergewönliches. Ich hätte , nach der Homepage, mehr erwartet. Der Kellner wollte unbedingt "seine" Weine anbieten obwohl wir klar was anderes haben wollten. Die "Bistecca alla fiorentina" , das T-Bone Steak -Aushängeschild des Restaurant war gut aber verbrannt und 1800 gr. schwer statt die 1300 gr. die wir bestellt hatten. Der Wein war gut und bezahbar ( Ripasso Masi für 22.- Euro). Alles in Allem könnte es besser sein. Das nächste mal probiere ich ein anderes Restaurant. Es gibt ja so viele.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

nach ca. 15 Jahren habe ich dieses Jahr einmal wieder die Locanda Belvedere besucht.
Nach wie vor war ich mit der großen Auswahl zufrieden und auch mit der Quailät.
Auch nach vielen Jahren kann ich nur den Abstecher zur Locanda Belvedere empfehlen.
Es lohnt auf alle Fälle auch einmal 20 bis 30 Kilometer Anfahrt in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna
“Tradizion - Qualität - Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Eines der wenigen Lokale der Umgebung, das am Dienstag Abend geöffnet ist. Es liegt auf dem Land auf einem Hügel, mitten im Grünen und der Blick muß tagsüber wohl sehr schön sein. Aber auch das innere Ambiente hat mich angesprochen. Stilvolle Einrichtung, appetitliche Tische. Dekoration, Blumen, Kerzen, Gedeck: alles stimmig und nicht überladen. Der Ober (Cristiano?) schnell, freundlich und kompetent. Auf der Karte fanden sich die traditionellen regionalen Speisen und alles Servierte war von guter Qualität und Präsentation. Ein Fehler passierte allerdings in der Küche denn ich erhielt anstelle des Kalbskoteletts Huhn serviert. Der Austausch erfolgte prompt und mit minimaler Wartezeit. Erfreulich auch das Preis/Leistung Verhältnis. Guter Hauswein, auch glasweise. Klare Empfehlung für dieses Restaurant!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen