“wenn wir Entspannung brauchen, fahren wir für einige Tage nach Borghetto.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borghetto sul Mincio

Borghetto sul Mincio
16016 Valeggio Sul Mincio, Italien
innichen
“wenn wir Entspannung brauchen, fahren wir für einige Tage nach Borghetto.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Es gibt nichts Schöneres als das Rauschen des Flusses Mincio zu hören, ein herrliches Dinner bei Freund Gabriele in der Antica Locanda oder einen einfacher Imbiss bei Davide in der Divinosteria einzunehmen
Am nächsten Morgen ein Frühstück auf dem kleinen Balkon des Appartements La Cascata und der Tagkann beginnen: ei Besuch des Parco Sigurta, eine Radfahrt nach Mantova oder Peschiera, oder auch nur das Treiben in Borghetto beobachten.
Il Villaggio dei Mulini ist ein Geheimtip, bitte nicht herumerzählen,sonst ist für uns kein Platz mehr frei!

Aufenthalt Oktober 2010

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich Borghetto sul Mincio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valeggio Sul Mincio, Province of Verona
Valeggio Sul Mincio, Province of Verona

Villafranca di Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Borghetto sul Mincio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Borghetto sul Mincio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.