“Romantik pur” 5 von 5 Sternen

Via Raffaello Sanzio, 14/A, Valeggio Sul Mincio, Italien   |
Rheinschiene
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Der Aufenthalt in Il Borghetto war genauso traumhaft wie wir uns es vorgestellt hatten. Wir hatten einen wunderschönen Abend im Apartment "La Cascata" des Vacanze nei Mulini.
Alles war blitzsauber und funktionell. Sogar an zwei Tischdecken für das kleine Tischchen auf der Flußterasse war gedacht.
Wir saßen abends noch lange bei Kerzenschein auf der kleinen Terasse mitten im Fluss bei einer Flasche Wein in Gesellschaft zweier Schwäne, die den ganzen Abend in unserer Nähe blieben.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Borghetto ist ja berühmt für seine Feinschmeckerlokale und insb, dort die Tortellini di Vallegio sul Mincio.
Da wollten wir auch mal hin … aber Juli ist kein guter Monat für Gourmets dort … das größte Restaurant (San Marco) hatte noch Betriebsferien bis Anfang August (kein gutes Zeichen).

Gelandet sind wir dann, es gab kaum wirklich Auswahl an offenen Lokalen, in der Bar Mulini. Das war zwar ganz was anderes wie wir uns vorgestellt haben.

Aber die Getränkekarte, ein Gedicht. 20 Seiten alle Drinks in allen Varianten rauf und runter.
Dazu gibt es Snacks und kleine Speisen, die sind nett angerichtet und schmecken sehr gut. Empfehlen kann ich hier die Nudeln mit Gorgonzola überbacken.

Sitzplätze hat es nur wenige draussen (ca. 10 Tische) aber dafür wieder mal atembereuabend. Die Terasse geht in Schiffsform (Bug) in den Fluß hinein, siehe Bild
http://www.borghetto.it/index.php?sez=01&lang=it. Einfach traumhaft.

Also in Summe wurde der Abend noch gerettet … weniger gegessen, dafür mehr getrunken ;.)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wittenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

schön das es noch so etwas gibt....
der Ort ist sehr schone und das Hotel ist der romantischter Ort den ich bis jetzt erlebt habe.
es ist für alles gesorgt Küche, Bad schöner Essbereich und eine private Terrasse mit Blick auf den Fluss und die Ruine. jedes Zimmer ist unterschiedlich und sehr schon. man wird sehr umsorgt und das frühstück wird auf wunsch im Zimmer serviert.
wir werden mit Sicherheit wieder kommen.....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Il Borghetto Vacanze nei Mulini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Borghetto Vacanze nei Mulini

Anschrift: Via Raffaello Sanzio, 14/A, Valeggio Sul Mincio, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Valeggio Sul Mincio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 24 Pensionen in Valeggio Sul Mincio
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Borghetto Vacanze nei Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Borghetto Vacanze Nei Mulini Valeggio Sul Mincio

Wenn Sie Il Borghetto Vacanze nei Mulini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.