“Urlaub bei Freunden von Kerstin und Uwe aus Deutschland” 5 von 5 Sternen

B&B Pegaso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Pegaso
Localita Monte Mamaor 18, 37067 Valeggio Sul Mincio, Italien   |
Goldkronach
“Urlaub bei Freunden von Kerstin und Uwe aus Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

10 Tage durften wir die Gastfreundschaft von Antonella und Roberto in Ihrem B&B Pegaso genießen. Sehr gut eingerichtete Zimmer in Ihrem Haus in St. Lucia standen uns zur Verfügung.
Unsere Gastgeber erfüllten uns jeden Wunsch, ob bei der Planung von Ausflügen mit dem Auto oder Rad bis hin zum Besuch der Oper in Verona.
Zimmerservice, erweitertes italienisches Frühstück oder die Verständigung, mit allem waren wir sehr zufrieden, selbst das Auto durften wir in der Tielgarage abstellen. Unsere Gastgeber ließen uns an Ihrem Familienleben mit teilnehmen, so lernten wir einiges der italienischen Lebensweise kennen und verstehen. Ein Wort noch zu Roberto, er ist Koch aus Leidenschaft, seine Menüs sind erstklassig, es macht Spaß bei Ihm essen zu dürfen und das zu fairen Preisen. Seine Tipps zu Essen außer Haus sind Volltreffer. Unser Fazit: Ein wunderbarer Urlaub am Gardasee, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Ewing, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Pegaso ist eine ausgezeichnete BB für Menschen, die Ruhe, Qualität und gutes Essen wunchen. Es ist zentral gelegen, aber Sie brauchen einen Mietwagen. Wir sind eine Woche im Juli 2011 und Antonella und Roberto haben alles getan, um uns bleiben als Angenehm wie möglich zu machen. Das Hotelzimmer und separate Duschen sind sauber, groß und einfach eingerichtet. Die Betten sind gut. Ich bin stark Ruckenpatient aber habe ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück ist gut. Wir gehen seit Jahren für diese Art von Ben B aber dieses Hit alles. .

Zimmertipp: For a perfect stay!
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Pegaso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Pegaso

Anschrift: Localita Monte Mamaor 18, 37067 Valeggio Sul Mincio, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Valeggio Sul Mincio
Nr. 4 von 24 Pensionen in Valeggio Sul Mincio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Pegaso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Pegaso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.