“Günstig und gute Lage für Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Le Mura del Gherlo

Agriturismo Le Mura del Gherlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Le Mura del Gherlo
Via Gherla 7, 37067 Valeggio Sul Mincio, Italien   |
“Günstig und gute Lage für Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir buchten hier ein Zimmer, weil wir nach der Anfahrt aus Deutschland einen günstigen aber ordentlichen Zwischenstopp haben wollten, um am nächsten Tag Verona und den Gardasee anzuschauen. Bewusst haben wir nicht in diesen besonders touristischen Gegenden (garda ost und Verona) ein Hotel genommen, sondern etwas abseits in Valeggio Sul Mincio.

Das Zimmer war sehr sauber, auch das Bad, und mit allem ausgestattet, was wir bei einem solchen Zwischenstopp benötigt haben. Mit 50€ für zwei Personen inkl. Frühstück ist auch der Preis wirklich sehr in Ordnung. Die Begrüssung war freundlich, es wurde auch eine sehr gute Empfehlung zum Abendessen gegeben (Al Grappolo, ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt) - man bekommt dort 10 % Rabatt, wenn man von dem Agriturismo epfohlen wird.

Das Frühstück war dafür leider schlecht und wenig ansprechend (schlechter Kaffee aus Thermoskanne, keine guten Backwaren).

Unter dem Strich ist das Agriturismo nicht so verwunschen / historisch wie viele andere dieser Kategorie, aber für einen Zwischenstopp doch ausreichend und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Agriturismo Le Mura del Gherlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Le Mura del Gherlo

Anschrift: Via Gherla 7, 37067 Valeggio Sul Mincio, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Valeggio Sul Mincio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 19 Sonstigen Unterkünften in Valeggio Sul Mincio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Le Mura del Gherlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Le Mura del Gherlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.