“zum Dritten Mal dort aber nur befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Eden

Albergo Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Via Don Giovanni Beltrame 10, 37067 Valeggio Sul Mincio, Italien   |
Erdösmarok
“zum Dritten Mal dort aber nur befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

zum Dritten Mal dort und war die Service im Hotel und Restaurantleistung zwar ordentlich, aber leider an sich nur befriedigend.
Im Zimmer war sehr viel abgewohnt, es fehlt die Instandhaltung, man empfindet eine Art Investitionsstau.
Das Internet war langsam und verstehen ich ein gebührenpflichtiges Internet ohne weiteres, aber mit Gebühren erwarte ich mir auch eine annehmbare Geschwindigkeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Zirl, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

In Valeggio sul Mincio soll man einst die Tortellini und Tortelli erfunden haben. Ganz egal ob es wahr ist oder nicht, sie sind auf jedenfalls so vorzüglich wie sonst nirgendwo. Aber wir sind auch aus einem anderen Grund gerne in diesem "Vorort von Verona", man übernachtet etwa anlässlich eines Arena-Besuches wesentlich günstiger als in der Stadt von Romeo und Julia. Und hierfür ist das Hotel Eden auf jeden Fall zu empfehlen.Die Zimmer sind sauber und perfekt ausgestattet, das Frühstücksbuffet passt und das Service ist unaufdringlich und hilfsbereit. In Zeiten wie diesen schaut man auch mehr auf das Preis/Leistungsverhältnis, und das ist im Hotel Eden auf jeden Fall o.k. Allerdings sollte man sich schon ein bisschen Zeit nehmen, am besten ein paar Tage, um die herrliche Umgebung mit dem berühmten Park Sigurta zu besuchen: Und schließlich ist auch der köstliche Bianca di Custoza nicht zu verachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Albergo Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Eden

Anschrift: Via Don Giovanni Beltrame 10, 37067 Valeggio Sul Mincio, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Valeggio Sul Mincio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Valeggio Sul Mincio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.