“Ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art & Hotel Treviolo

Art & Hotel Treviolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art & Hotel Treviolo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Compagnoni, 31, 24028 Treviolo, Italien (ehemals Hotel Maxim)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Treviolo
Herschbach, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel Maxim in Treviolo kann bedenkenlos weiterempfohlen werden. Das Zimmer war ausreichend vorgewärmt (wir kamen dort erst nachts an und wollten nur ein paar Stunden schlafen um am Morgen vom nahegelegenen Orio al Serio Airport in Bergamo heimzufliegen).
Zudem muss die Rezeption gelobt werden, man gab sich viel Mühe um uns und wartetet bis 1h nachts auf unsere Ankunft.
Preislich mit 42€ für´s Doppelzimmer i.d. Nebensaison ok. Das Hotel liegt jedoch an der Autobahn und ist daher eher was für Geschäftsreisende. Wenn man über kein KFZ verfügt dürfte die Anreise etwas schwieriger werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Danzig, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir verbrachten eine Woche dort mit Freunden. Zu Beginn der Profis: Sehr sauber, freundlicher Service, WIFI (gegen Gebühr), ein leckeres Frühstücksbuffet, niedrige Preise in der Hotelbar. Leider ist der größte Nachteil ist das Hotel mit Straßenbahnen. Wenn Sie nicht über ein Auto, ehrlich gesagt würde es nicht empfehlen. Stoppen Sie befindet (in der Mitte Stein) fast zwei Kilometer entfernt, auf einer Fahrt mit dem Bus für eine Stunde, aber das Schlimmste ist, um das Hotel vom Stadtzentrum zurück. 19,20 Der letzte Bus fährt vom Zentrum von Bergamo. Dann war er nur ein Taxi (25 Euro). So, wie Sie Auto oder haben Sie auf der Straße dann empfehle ich, da es nicht die Nachsicht und finden Sie etwas näher an das Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Modernes Hotel mit Bar, in der Nähe der Zubringerstraße zur Autobahn. Service wie WIFI und Frühstück wird geboten. Reservierungen per e-mail oder telefonisch funktionieren einwandfrei. Es werden Sonderkonditionen für Gruppen geboten. Frühstück im Frühstücksraum oder an der Bar. Ruhige Zimmer nach hinten erfragen, diese sind von der Straße abgwandt und man kann die Fenster geöffnet lassen.
Für Reisende ohne Auto ungeeignet. Keine Anbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir hatten dies Hotel als letztes auf der Reise. Gebucht hatten wir es, da es mit dem Auto nicht allzuweit vom Flughafen entfernt ist (außerhalb des Berrufsverkehrs ca. 10-15´Minuten).

Allerdings waren die Zimmer nicht wirklich schön, v.a. stank es stark nach Rauch.

In der Nähe des Hotels sind keine Restaurants etc. Zwar ist in Sichtweite des Hotels eine Pizzeria, jedoch auf der anderen Seite der (neuen) Autobahn. Man benötigt also ein Auto, um dort hinzukommen (nun, ein Auto benötigt man sowieso, da das Hotel am Randes eines Dorfes liegt).

Übrigens sollte man sich vor der Anreise mit gutem Kartenmaterial ausstatten: Zum Einen ist die Autobahn recht neu und daher in den Navis womöglich noch nicht enthalten (bzw. noch als Landstraße, nur dass man jetzt nicht mehr einfach abfahren kann, sondern eben Ausfahrten nutzen muss). Zum Anderen denkt man, nachdem man die Straße, in der das Hotel liegt, endlich erreicht hat, dass man falsch ist, denn bis zum Ende der Straße kam kein Hotel ... Lösung war, dass die Straße nach links "abbiegt", und schon war man doch da ...

• Aufenthalt September 2010
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Auf der Fahrt nach Delzago habe ich im Maxim Zwischenstation gemacht. Ich wurde freundlich empfangen und bedient. Das von mir bewohnte Zimmer befand sich im 1. Stock. Es war sehr sauber und ordentlich. Für diese Preisklasse war alles absolut in Ordnung. Auch das Frühstück war auf jedenfall ausreichend. Meinen Fahrern habe ich dieses Haus empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Toggenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich versuche auf meinen Reisen immer Hotels mit eingigen Grundkriterien zu buchen. Sprich: Parkplatz, W-Lan und Restaurant sind für mich wichtig, damit ich nicht unnötig Zeit auf der Suche danach verschwenden muss. Das Restaurant gab es im Maxim gar nicht, obwohl es als solches auf HRS angeboten wurde. Auf er Barkarte standen einige "Menüs" die aber eher ungeniessbar waren. Salati mit Thon aus der Dose, dazu öl und Essig aus Beutelchen oder Fertig Pasta (Convenience Food). Ich weiss: Italien kann das viel besser... Für meine Begriffe verkauft sich das Maxim besser als es ist.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Art & Hotel Treviolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art & Hotel Treviolo

Anschrift: Via Compagnoni, 31, 24028 Treviolo, Italien (ehemals Hotel Maxim)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Treviolo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Treviolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art & Hotel Treviolo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art & Hotel Treviolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art & Hotel Treviolo Province Of Bergamo
Maxim Hotel Treviolo

Wenn Sie Art & Hotel Treviolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.