“Genuss pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AROSEA Life Balance Hotel

AROSEA Life Balance Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AROSEA Life Balance Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016 Ultimo (Ulten), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Leider waren wir viel zu kurz im AROSEA... aber selbst vier Tagen haben Energien zurück gebracht! Das AROSEA ist ein wunderbares Hotel zum Entspannen und gleichzeitig Aktiv sein und bietet Genuss für alle Sinne.
Die Zimmer sind sehr geräumig, schlicht und schön eingerichtet und sind mit allem ausgestattet, was man zeitgemäß benötigt. Die Atmosphäre im gesamten Haus ist nicht zuletzt durch die ständige Präsenz der Inhaber vom ersten Moment an gastfreundlich und entspannt. Sehr großzügig ist das Angebot von verschiedenem Mineralwasser, das überall im Hotel den ganzen Tag in unbegrenzter Menge zur Verfügung steht, ebenso wie kleine Knabberein.
Das Meneu am Abend ist aus meiner Sicht ganz besonders im Hinblick auf die Qualität hervorzuheben, da dies jeden Tag kulinarische highlights beinhaltet hat, die man so einfach nicht überall bekommt. Dass das Frühstücksbuffet ist in Hotels dieser Kategorie so ist wie es ist, darf man einfach erwarten.
Auch die Getränke, die an der Bar zu bekommen sind und die Weine sind von ausgesuchter Qualität. Wir haben einige Impulse mit nach Hause genommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort.
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass der Wellnessbereich in der Tat sehr sehr schön und vielseitig ist und dass es sich auch um ein sehr familienfreundliches Hotel handelt.

Zimmertipp: Die normalen Doppelzimmer sind für ein Paar mit Kind schon sehr geräumig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Scheinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir verbrachten nur wenige Tage im Arosea , haben alles mit allen Sinnen genossen und ausgekostet. Die Freundlichkeit in allen Bereichen, das große Wellnessangebot, die tolle vielseitige Küche, die Sportmöglichkeiten, bieten alles was man braucht.
Die Atmosphäre im Haus ist wohltuend, das geht schon mit dem angenehmen , holzigen Geruch an, der im ganzen Haus positiv auffällt. Die schöne Ausstattung mit dem vielen Holz strahlt Wärme aus. Die Zimmer sind wunderschön, das offene Bad ist eine interessante Gestaltungsidee und der begehbare Schrank ist super. Wir haben viel Entspannung, gute Laune und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen und kommen bestimmt wieder. :-)

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr gut mit einen extra Plus,Hotel,Personal und Geschäftsführung einfach ein Traum.Werden sicher wiederkommen.Ein Ort wo die Konsum Gesellschaft wieder zur Realität und zur Ruhe kommt.Ob Sommer oder Winter immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

wir waren zum ersten Mal im Arosea und fanden die Woche sehr erholsam und schön. Der Wellnessbereich hatte viel zu bieten; ich persönlich habe selten so eine schöne Saunalandschaft wie dort gesehen. Besonders begeistert waren wir vom Essen- das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und bei den Menüs am Abend war für jeden etwas dabei, sonst konnte man auch jederzeit was anderes bestellen. Mir hat imponiert, dass sehr gesunde Speisen angeboten werden- das Salatbuffet war der Hammer! Auch das Personal war immer unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr ruhig und freundlich eingerichtet, ein perfekter Schlaf ist garantiert! Die Skipiste ist ganz in der Nähe und ich habe kaum so wenig Leute wie dort auf den Pisten gesehen. Es war perfekt zum Skifahren!
Wirklich ein sehr schöner Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
GAIS
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir konnten das (zu) kurze Wochenende in vollen Zügen genießen und es hat rund um alles gepasst: das Wetter, die Empfehlungen zu den Skitouren, das Zimmer und die Betten, das super Frühstück, das perfekte Abendessen, die Freundlichkeit der Gastfamilie und Mitarbeiter. Der sehr gute und angenheme Service im Restaurant. Die Sauberkeit am Tisch, im Zimmer bis hin zum Skikeller ist lobenswert. Der sehr schöne und großzügige Saunen-Pool-Ruhe Bereich war nach der Tour ein richitges Highlight. Alles in allem: fein war's und wir kommen bestimmt wieder! Vielleicht mal zum Mountainbiken!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Arosea und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war fantastisch.
Unsere Suite wie immer perfekt.
Wir kommen auch wegen der Ruhe, auch auf der Piste.
Wenn ueberhaupt, ist das einzige Manko, das an bestimmten Wochenende ( das war bei uns der fall ) sehr viele Gaeste kommen, welche nur 1 oder 2 Naechte bleiben. Durch die An- und Abreise Zeit ist ist es dann im Wellnessbereich einfach zu voll. Dann fehlt wirklich auch eine Aufsicht. Leute mit Strassenschuhen und Badeanzuegen haben im Sauna Bereich nichts zu suchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Super Hotel, super Management, super Service, super Zimmer, super Restaurant, super Spa, super Fitness-Center, super Pool, super sauber - wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im AROSEA Life Balance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AROSEA Life Balance Hotel

Anschrift: Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016 Ultimo (Ulten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ultimo (Ulten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Ultimo (Ulten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AROSEA Life Balance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AROSEA Life Balance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arosea Life Balance Ultimo (Ulten)
Arosea Life Balance Meran
Arosea Life Balance Hotel Bewertung
AROSEA Life Balance Hotel Südtirol, Italien

Wenn Sie AROSEA Life Balance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.