“Totale Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AROSEA Life Balance Hotel

AROSEA Life Balance Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AROSEA Life Balance Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016 Ultimo (Ulten), Italien   |
Ettlingen
“Totale Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Von außen wirkt das Hotel durch die Holzverkleidung nicht gerade einladend,
sobald man ins Hotel kommt ändert sich das sofort. Die Zimmer sind groß, der
begehbare Kleiderschrank ist sehr schön. Das Essen ist sehr gut und
die Auswahl ist gut. Der Wellness Bereich hat uns gut gefallen.
Das Personal ist freundlich. Das einzige Problem ist unserer Meinung nach
die lange Anfahrt von ca. 1 Stunde von Meran aus.

• Aufenthalt April 2013, Paar

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig: Die Fassade des Hauses- das Holz soll "in Ehren grau werden", analog den Ultener Bauernhöfen.....natürlich ein sinnvolles Konzept!
Aufmerksame und freundliche Rezeption, Garage kostenfrei, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Das geht auch weiter, wenn man das Hotel erkundet- und von unserem Zimmer waren wir äusserst angetan! Grosszügige Aufteilung, "Wasserquelle" im Zimmer, viel Zirbenholz und Schieferstein - so tolles Raumklima, ich habe nie besser geschlafen als hier!! dazu eine sonnige Terasse, echt super! Von dem Konzept sind wir begeistert- dies gilt auch von der Küchenleistung: das Essen immer abwechslungsreich, Wahl zwischen drei 6- Gang Menues, ausgezeichnet! Allenfalls das personal muss angehalten werden, nicht schon um 21.00 mit dem Aufräumen zu beginnen- das geht gar nicht!
Sehr schön und gross auch der Wellnessbereich, haben wir sehr genossen; schliesst leider schon um 19.00.
tageszeitungen und zeitschriften gibt es kostenlos ausliegend beim Empfang, toll.
Wir haben uns, auch mit den Wellness- Anwendungen super wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Ein tolles Hotel mit klarem Design und Konzept, das Wärme ausstrahlt!
Für mich 4 1/2 Trip- Punkte!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sautens, Tirol, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Um 7:00 Uhr in der Früh wurden wir alle 5 Tage mit dem Lärm vom Personal geweckt (1 mal kam genau unter unserem Fenster die Müllabfuhr, Flaschen wurden entsorgt,...)

Immer gab es die selben Vorspeisen (Aufstriche)

Ab 21:00 Uhr bekam man an der Tagesbar den Eindruck unerwünscht zu sein!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Im Vergleich zum letzten Aufenthalt vor 2 Jahren ist leider vor allem der Service schlechter geworden. Im Beauty-Bereich wie beim Essen ist das Personal zwar freundlich, aber nicht zuvorkommend und wirkt genervt. Beim Abendessen wird ab 20.00 Uhr bereits das Buffet abgeräumt und bereits für das Frühstück gedeckt. Wir hatten das Gefühl uns beeilen zu müssen. Die Struktur ist toll, Essen ist gut, aber der Service passt nicht zur Kategorie.

• Aufenthalt März 2013
Reichenberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Über die kostenfreie Tiefgarage ,direkt aufs Zimmer Finden wir sehr angenehm,mit dem Hotel eigenen Bus zum Ski Lift ,egal wann ,nur kurze Rücksprache mit der Rezeption nötig und zurück wird man dann auch wieder pünktlich abgeholt.(Fahrzeit 3 Min.)
Das Personal ist unserer Meinung nach im vgl. Zum Vorjahr,freundlicher und aufmerksamer.
Lediglich zum essen im Haus,koennen wir nichts sagen,Frühstück perfekt,Menü ist uns zu teuer.
SPA Bereich Spitzenklasse.ebenso die Zimmer.
Auch wir werden,so Gott will wieder kommen!danke

• Aufenthalt März 2013, Paar
castelrotto
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für eine nacht im arosea die life balance wieder gefunden...alpin modernes hotel mit wunderschönen spa bereich... Angekommen wurden wir gleich ganz lieb von roberto empfangen...schönes romantisches abendessen in ultner stube... Gutes essen...schönes zimmer mit aussicht auf den see.. Comfortabel und sehr sehr ruhig... Das badezimmer ist ohne wand in das zimmer eingebunden.. der wellnessbereich ist super ausgesattet mit einem modernen innen- aussenschwimmbad aus dunklem schieferstein .. Herrlich wenn die sonne auf dem stein scheint.... Geräumiger fitnessraum mit allen gängigen geräten.. Panoramaausensauna mit wunderbarer aussicht auf das ultner tal... Durch das ganzehaus zieht sich der schieferstein, die schafswolle und das holz... Schöne kombination....Absolut empfehlendwert....

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr schönes und modernes Hotel. Besonders gut hat uns das Abendessen geschmeckt, wo es große Portionen gab. Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir durften am Tag der Abreise noch den Wellnessbereich benutzen und durften anschließend sogar noch ins Zimmer um zu duschen.
Die Behandlungen in der SPA lassen auch keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ultimo (Ulten).
Napura Art & Design Hotel
Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 in Terlano
Hotel Schweigl
Hotel Schweigl
Nr. 1 von 2 in Santa Valpurga
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Avelengo (Hafling)
Hotel Unterpichl
Hotel Unterpichl
Nr. 1 von 2 in Santa Valburga
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel St. Pankraz - Ultental - Sudtirol

Sie waren bereits im AROSEA Life Balance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AROSEA Life Balance Hotel

Anschrift: Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016 Ultimo (Ulten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ultimo (Ulten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Ultimo (Ulten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AROSEA Life Balance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AROSEA Life Balance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosea Life Balance Meran
Hotel Arosea Life Balance Ultimo (Ulten)
Arosea Life Balance Hotel Bewertung
AROSEA Life Balance Hotel Südtirol, Italien

Wenn Sie AROSEA Life Balance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.