“Keine Erholung!!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AROSEA Life Balance Hotel

AROSEA Life Balance Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AROSEA Life Balance Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016 Ultimo (Ulten), Italien   |
Sautens, Tirol, Austria
“Keine Erholung!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Um 7:00 Uhr in der Früh wurden wir alle 5 Tage mit dem Lärm vom Personal geweckt (1 mal kam genau unter unserem Fenster die Müllabfuhr, Flaschen wurden entsorgt,...)

Immer gab es die selben Vorspeisen (Aufstriche)

Ab 21:00 Uhr bekam man an der Tagesbar den Eindruck unerwünscht zu sein!

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Im Vergleich zum letzten Aufenthalt vor 2 Jahren ist leider vor allem der Service schlechter geworden. Im Beauty-Bereich wie beim Essen ist das Personal zwar freundlich, aber nicht zuvorkommend und wirkt genervt. Beim Abendessen wird ab 20.00 Uhr bereits das Buffet abgeräumt und bereits für das Frühstück gedeckt. Wir hatten das Gefühl uns beeilen zu müssen. Die Struktur ist toll, Essen ist gut, aber der Service passt nicht zur Kategorie.

• Aufenthalt März 2013
Reichenberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Über die kostenfreie Tiefgarage ,direkt aufs Zimmer Finden wir sehr angenehm,mit dem Hotel eigenen Bus zum Ski Lift ,egal wann ,nur kurze Rücksprache mit der Rezeption nötig und zurück wird man dann auch wieder pünktlich abgeholt.(Fahrzeit 3 Min.)
Das Personal ist unserer Meinung nach im vgl. Zum Vorjahr,freundlicher und aufmerksamer.
Lediglich zum essen im Haus,koennen wir nichts sagen,Frühstück perfekt,Menü ist uns zu teuer.
SPA Bereich Spitzenklasse.ebenso die Zimmer.
Auch wir werden,so Gott will wieder kommen!danke

• Aufenthalt März 2013, Paar
castelrotto
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für eine nacht im arosea die life balance wieder gefunden...alpin modernes hotel mit wunderschönen spa bereich... Angekommen wurden wir gleich ganz lieb von roberto empfangen...schönes romantisches abendessen in ultner stube... Gutes essen...schönes zimmer mit aussicht auf den see.. Comfortabel und sehr sehr ruhig... Das badezimmer ist ohne wand in das zimmer eingebunden.. der wellnessbereich ist super ausgesattet mit einem modernen innen- aussenschwimmbad aus dunklem schieferstein .. Herrlich wenn die sonne auf dem stein scheint.... Geräumiger fitnessraum mit allen gängigen geräten.. Panoramaausensauna mit wunderbarer aussicht auf das ultner tal... Durch das ganzehaus zieht sich der schieferstein, die schafswolle und das holz... Schöne kombination....Absolut empfehlendwert....

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und modernes Hotel. Besonders gut hat uns das Abendessen geschmeckt, wo es große Portionen gab. Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir durften am Tag der Abreise noch den Wellnessbereich benutzen und durften anschließend sogar noch ins Zimmer um zu duschen.
Die Behandlungen in der SPA lassen auch keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Zum wiederholten Mal im Arosea den Genüssen des Lebens nachgegangen.

Der neu angepasste Wellnessbereich ist wunderschön und man fühlt sich pudelwohl. Ein eigener Wellness-Wart sorgt für nötige Sauberkeit und Verfügbarkeit der Getränke/Früchte, Gläser und sonstige Anliegen in Sauna und Ruhebereichen.

Faziniert waren wir von der Jurte im Außenbereich mit offenem Feuer und Liegen mit Schaffell. Draußen Schneefall und wir sitzen Feuer in der Hütte... Traumhaft, heimelig und unglaublich entspannend.

Das Essen ist hervorragend und die Weinkarte umfangreich, wie eh und je. Das Personal freundlich und kompetent. Sehr gute Weinempfehlungen.

Top Sylvestermenue. Die Galerietische waren beste Wahl: Essen, danach Blick auf Show und Disko. Lampions mit selbsgeschriebenen Wünschen steigen lassen - sehr kreativ und eine tolle Alternative zu langweiligen und faden Feuerwerksknallern.

Frühstück am nächsten Morgen phantastisch.

Sylvester im Arosea - Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben mit Bekannten ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Der Grund unseres Aufenthalt war das Entschleunigen, Wellnessen auf hohem Niveau und Freunde in Südtirol zu treffen.

Unser Zimmer war mit Stauseeblick im 1. Obergeschoß, das Zimmer war wunderschön und so aufgeteilt, dass man es besser nicht machen kann.

Der Empfang war sehr nett und man zeigte uns gleich das Hotel.

Wir gingen sogleich in den Wellnessbereich, es war einfach herrlich. Der außenliegende Ruheraum war nicht in Betrieb. Es mag ja daran gelegen haben, dass niemand Lust hatte, ihn einzuheizen.
Das größte und auch nicht auf der Homepage veröffentlichte Manko an diesem Wellnessbereich ist die Tatsache dass der Wellnessbereich ausschließlich zwischen 13:00 und 19:00 offen hat.

Checkoutzeit ist 11:00, so kann man am Abreisetag nicht in den Wellnessbereich oder man vereinbart ein Late Check Out für 20 € je Person ohne Zimmer (=Eintritt in den Wellnessbereich) - oder für 35 € je Person mit Zimmer - bis so 17/18 Uhr.
Ich bin der Meinung, dass der für das Hotel gezahlte Preis ausreichend sein muß, dass der Wellnessbereich zumindest die doppelte Zeit verfügbar sein muß und wer kennt es denn nicht, wie schön Saunieren am Abend (auch nach dem Essen) sein kann. => UNBEDINGT VERBESSERN!!!!
Wir verbrachten den Abreisetag dann lieber in Meran am Christkindlmarkt als in der Sauna - aus diesem Grund kann ich das Hotel NICHT weiterempfehlen.

Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen, es gibt einfach alles - in guter/gehobener Qualität. Angefangen von einem Angestellten, der Eier auf Wunsch zubereitet, frisch gepresster Saft sowie Kaffee- und Teevariationen.

Das Abendessen wurde uns als 5 Gängemenü um 59 € je Person (ohne Getränke) angeboten. Wir lehnten dieses Angebot aus Preisgründen ab, da sollte sich der Hoteleigner Gedanken machen, wenn man am ersten Tag ein Kuckucksmenü (=man kennt den Inhalt nicht) um soviel Geld angeboten bekommt. Es wäre empfehlenswert, eine kleine aber feine Alacarte Karte anzubieten anstatt den Gast mit diesem Menüpreis abzuzocken versuchen.
Ca. 200 m weiter aßen wir um knapp 20/30 € je Person inklusive Getränken und Vorspeisen.

Der Geruch von Zirbenholz ist wunderbar, das Konzept mit einem offenen Badezimmer sehr gelungen.

Ich empfehle den Marketingstrategen/Besitzer das Pricing zu überdenken. Auch wenn viel geboten wird, berechtigt dies nicht zu übermäßigen Preisen - und offen gesagt, wenn die Öffnungszeit des Wellnessbereichs auch in Zukunft so sein wird, werden wir das Arosea nicht mehr aufsuchen.
Ansonsten wäre das Hotel hervorragend - wenn auch preislich sicher eines der teuersten Hotels, in dem ich übernachtete.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im AROSEA Life Balance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AROSEA Life Balance Hotel

Hotel Arosea Life Balance
Arosea Life Balance
Hotel Arosea Life Balance Ultimo (Ulten)
Arosea Life Balance Hotel Bewertung
Arosea Life Balance Meran
AROSEA Life Balance Hotel Südtirol, Italien
Anschrift: Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016 Ultimo (Ulten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ultimo (Ulten)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Ultimo (Ulten)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AROSEA Life Balance Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AROSEA Life Balance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie AROSEA Life Balance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.