Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, Service so lala” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AROSEA Life Balance Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
AROSEA Life Balance Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AROSEA Life Balance Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016 Ultimo (Ulten), Italien   |  
Hotelausstattung
Bolzano (Bozen), Italien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel, Service so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wunderschönes Hotel, mit tollem Naturbadeteich. Leider kein Begrüßungsgetränk und kein Obstteller im Zimmer vorhanden. Granderbrunnen im Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und sauber. Große schöne Zimmer. Sehr gute Küche aus frischen Produkten. Frühstückbuffet eher klein gehalten. Service leider kein *****s Niveau, eher für eine italienische Pizzeria geeignet. Umfangreiche Weinkarte mit sehr gehobenen Preise.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    53
    19
    5
    1
Bewertungen für
26
121
5
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
W
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir haben entspannte Tage mit unserer kleinen Tochter im Arosea verbracht. Das Hotel ist eine gelungene Kombination aus schick und gemütlich, die Zimmer sehr geräumig und beruhigend. Ein Kühlschrank wäre super gewesen, aber sonst alles bestens. Das Essen war köstlich, auch genügend große Auswahl der Speisen, und für uns der größte Pluspunkt: Kinderbetreuung während des Abendessens. Wer Kinder hat, die nicht am Tisch sitzen wollen, weiß wie wertvoll das ist.
Wir hatten nicht das Gefühl, dass sich das Personal oder die anderen Gäste durch Kinder gestört fühlten, obwohl der Schwerpunkt eindeutig auf Erholung und Ruhe liegt.
Der Pool und Schwimmteich waren sehr nett, auch die Grünanlage. Für unsere Begriffe waren im Schwimmteich sehr viele Algen, und das Terrassenholz hat uns Splitter in den Fußsohlen beschwert. Das waren aber auch schon die einzigen Minuspunkte. Eine Empfehlung!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein wirklich wundervolles Hotel. Die Buffets sind einfach hammer, der Wellnessbereich unglaublich grosszügig und einfach nur zum Entspannen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist sehr herzlich. Besonders der natürliche Pool ohne Chlorzusatz ist genial und die Liege und Ruheräume sind einfach wunderschön. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ich habe das Hotel durch eine Facebook-Empfehlung entdeckt und wollte mal etwas neues ausprobieren. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt und ich muß einigen Erfahrungsbreichten zustimmen, v.a. was das Personal betrifft. Das Eigentümer-Ehepaar ist sehr bemüht, aber das Personal kann den Life Balance Gedanken nicht ausfüllen. Ob es an der Qualifikation, Mentalität oder an Sprachmissverständnissen liegt, ist schwer zu sagen. Auch ich vermisste ein herzliches Willkommen oder den besonderen Service bei einem Kurztrip für 2000€. Die Zimmer sind sehr geradlinig und schön eingerichtet. Die eigene Sauna auf der Terasse mit Bergpanorama ist etwas besonderes.
Die Kinder haben sich wohlgefühlt: im Pool und im Kinderzimmer, das praktischerweise gleich an den "Speisesaal" angrenzt.
Um schneller in Balance zu kommen, hatte ich eine Rückenmassage gebucht. Die Massage war leider nicht sehr professionell und sehr unpersönlich. Außerdem hatte ich mir eine Shiatsu-Massage von einer externen Yoga-Lehrerin gegönnt. Die war sehr gut.
Die Umgebung ist sehr reizvoll und ruhig.
Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel noch nicht ganz seine Zielgruppe gefunden hat. Ich wünsche den Eigentümern viel Erfolg bei der Suche.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Geniales 4* superior Hotel, minimalistisch und fern von Kitsch, Naturmaterialien - Stein, Wolle, Holz - unerreichter SPA-Bereich, Naturschwimmteich, grandiose Aussichten - und hervorragendes Essen. Phantastisches Sportprogramm. Engagierte und freundliche Mitarbeiter überall im Haus. Beste Bedingungen für Skifahrer (neuer Gondellift fast vor Haustüre), Wanderer/Bergsteiger kommen voll auf Ihre Kosten. Wer dringend Einkaufen will, kann in 25 Minuten nach Meran oder 40 Minuten nach Bozen fahren. Straße geeignet für schöne anspruchsvolle Touren mit Sportwagen und Motorrädern.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

... für ein Hotel dieser Kategorie haben wir uns etwas mehr erwartet. Da über die guten Eigenschaften dieses Hotels eh schon genug geschrieben wurde werde ich mich auf die paar Kleinigkeiten beschränken, die uns nicht gefallen haben:

* es gibt keine Minibar oder etwa einen Kühlschrank im Zimmer. Es gibt Menschen, die täglich Medikamente nehmen müssen und daher die Minibar zum Einkühlen der Medikamente missbrauchen. Dies ist hier nicht selbstverständlich. Allerdings wurde uns angeboten, die Sachen in der Hotelbar abzugeben und sie werden dort eingekühlt - auf Wunsch auch tiefgefroren. Auch wurde uns ein kleiner Kühlschrank versprochen, der allerdings bis zur Abreise der anderen Hotelgäste nicht verfügbar war. Es sind genau 2 Kühlschränke für alle Hotelzimmer verfügbar!

* die Begrüßung und Einführung durch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr gewöhnungsbedürftig. Kein "Willkommen - hatten Sie eine gute Anreise" oder "unser Frühstück findet von/bis einen Stock höher statt" ... Nichts - wir bekamen unseren Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und beide Ausweise für die Registrierung wurden in einem mir unbekannten Ton verlangt. Hier wäre zu erwähnen, dass in den meisten Hotels die Kreditkarte reicht - zumal die Zimmer bereits vorab bezahlt wurden.

* keine Hilfe beim Gepäck - erst bei der Abreise haben wir einen Trolley entdeckt, der uns das beziehen und räumen der Zimmer um einiges erleichtert hätte. Dieser wurde uns nicht angeboten geschweige denn ein Page wäre zur Verfügung gestanden.

* ich habe schon sehr viele Massagen ausprobiert und auch hier die gängigste Rückenmassage sowie eine Saugglockenmassage. Mir fehlen gerade die Worte, um diese 25 bzw. 50 Minuten zu beschreiben. Ich hatte das Gefühl, die Dame hatte keine Ahnung, was eine Massage ist und wie sie diese Zeit überbrücken sollte.

* Essen - Bioessen schön und gut, aber ich bin freiwillig auf das Brot umgestiegen, da Semmel und Gebäck zäh wie Schuhsohle waren.

* ACHTUNG bei der Konsumation. Wir waren mehrere Pärchen und es stimmte keine der Abschlussrechnungen. Cocktails, div. Getränke, die nie konsumiert wurden, waren auf die Zimmernummer aufgebucht worden.

* Auf Wiedersehen - "hatten Sie einen schönen Aufenthalt?" - Fehlanzeige! Freundlichkeit wird hier anscheinend nur theoretisch ausgeführt...Es interessiert hier keinen ob es irgendwelche Dinge zu verbessern gäbe - keine Formular - keine Fragen der Angestellten - nichts!
*

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinsberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren nun schon zum 3. Mal im Arosea während unserer Cabriotour. Von aussen haben die natürlichen Holz-Materialien etwas an Ansehen verloren = das braune Holz wirkt nun teils etwas grau, aber davon einmal abgesehen, kann ich das kleine und privat geführte Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Die Südtiroler Bio-Küche ist für uns immer wieder ein Highlight, sowohl Frühstücksbuffet als auch die Menüs am Abend sind einfach nur göttlich. Gebettet wird man hier so gut, dass man ohne einen Wecker sicher nicht aufwachen würde, es sei denn man empfindet die entfernt zu hörenden Glocken der Kühe als störend. Der Spa-Bereich ist modern und sehr ansprechend, der Innenpool ist über eine Schleuse mit dem Aussenbecken inkl. Whirlbereich verbunden und ferner gibt es einen Schwimmteich. Die tolle Aussenanlage mit ihrer zusätzlichen Saunahütte hat uns stark an Norwegen erinnert. Die junge Besitzerfamilie ist mit ganzem Herzen um das Wohl der Gäste bemüht. Man fühlt sich hier sofort wohl, es ist alles mit sehr viel Liebe eingerichtet, wobei natürliche Materialien überwiegen und mit Moderne kombiniert sind. Die Zimmer sind alle mit begehbarem Kleiderschrank, separater Toilette, Balkon, d.h. sie gleichen eher Suiten als normalen Zimmern. Es gibt sogar frisches Quellwasser in den Zimmern. Das Hotel liegt beinahe am Talende, dadurch für Ruhesuchende sehr ideal. Wir kommen wieder, keine Frage!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im AROSEA Life Balance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AROSEA Life Balance Hotel

Anschrift: Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016 Ultimo (Ulten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ultimo (Ulten)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Ultimo (Ulten)
Preisspanne pro Nacht: 287 € - 481 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AROSEA Life Balance Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AROSEA Life Balance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Arosea Life Balance Ultimo (Ulten)
Arosea Life Balance Meran
Arosea Life Balance Hotel Bewertung
AROSEA Life Balance Hotel Südtirol, Italien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AROSEA Life Balance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.