“Schöner Spätsommer” 5 von 5 Sternen

Villaggio Residence Costa Blu
Loc Finocchiaro, 88050 Sellia Marina, Italien   |
“Schöner Spätsommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe für meinen Urlaub im Spätsommer diesen lieblichen Ort in Kalabrien gefunden. Das Hotelzimmer war angenehm sauber und ausgestattet mit A/C, Haartrockner, TV, WiFi. Zum Pool und zum Strand gehts durch ein Pinienwäldchen. Das Meer ist sauber und die Strände scheinen endlos. Es war täglich zwischen 25 bis 30 Grad warm. Weil die Hauptreisezeit schon vorbei war, gab es keine Wartezeiten. Trotzdem war es nicht ausgestorben und viele gute Restaurants waren noch offen. Überall wurden wir herzlich empfangen und bedient.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villaggio Residence Costa Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Residence Costa Blu

Anschrift: Loc Finocchiaro, 88050 Sellia Marina, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Catanzaro > Sellia Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Sellia Marina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Residence Costa Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Residence Costa Blu Sellia Marina, Kalabrien

Wenn Sie Villaggio Residence Costa Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.