“Schönes, sehr kleines Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Dimora Dello Zio

Hotel La Dimora Dello Zio
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Savigliano suchen?
Hotel La Dimora Dello Zio
Hotel La Dimora Dello Zio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Novellis 43, 12038 Savigliano, Italien (ehemals Eden Hotel Savigliano)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Savigliano
Irvine, Kalifornien
“Schönes, sehr kleines Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Wir waren für 5 Nächte im Hotel Eden, Savigliano, in der Nähe von Torino, Italien. Das Hotel ist klein und die Angestellten können kein Englisch sprechen. In der Hotelbroschüre gibt es ein angrenzendes Hotelrestaurant, von dem sich das Hotel allerdings distanziert. Der Aufzug ist sehr klein und kann nur 2-3 Personen transportieren. Das Zimmer war klein aber gut ausgestattet und die Wände waren ziemlich dünn. Unsere Nachbarn konnten alles hören und obwohl wir unser Kind dabei hatten, klopften Sie nachts an die Wand und wollten, dass es aufhört zu weinen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, durch die angehobenen Preise zur Olympiade würde wir aber wohl nicht wieder kommen.

Familien

Sie waren bereits im Hotel La Dimora Dello Zio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Dimora Dello Zio

Anschrift: Via Novellis 43, 12038 Savigliano, Italien (ehemals Eden Hotel Savigliano)
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Savigliano
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Savigliano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Dimora Dello Zio 3*
Hotel La Dimora Dello Zio Savigliano, Piemont

Wenn Sie Hotel La Dimora Dello Zio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.