“wunderschöner Agriturismo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Villa Luca

Agriturismo Villa Luca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Villa Luca
3.0 von 5 Hotel   |   Contrada Muti 1, 98076 Sant'Agata di Militello, Sizilien, Italien   |
neuenmarkt
“wunderschöner Agriturismo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Autobahnbrücke haben wir nur in der ersten Nacht gehört,die Zimmer waren sehr schön und sauber,der herrliche gepflegte Garten und tolle Pool,den ich im Oktober für mich alleine hatte,war für mich das tollste.Das Frühstück auf der Terrasse von Gina serviert war fantastisch,
vor allem,da es wie häufig im Süden,nicht nur dolci gab.Ich werde auf jeden Fall dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Allein/Single
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Schönes kleines Hotel mit nur 12 Zimmer. Familiengeführt in ländlicher Umgebung mit wunderschöner Garten und Pool. Alles sehr gepflegt und sauber! Als wir da waren, haben wir mit Gäste aus Deutschland gesprochen und Italiener waren da. Vom Eingangstor bis zum Haus fährt man über den Autobahntunnel! Es hat uns aber zu keiner Zeit gestört! Der nächster Ort, Sant Agatha di Militello, ist ca. 1 km entfernt. Hier ist auch der nächster Strand. Der schönere Strand ist etwas weiter, ca. 10 km, in Capo D'Orlando. Vom Flughafen Palermo braucht man 2 Stunden mit dem Mietwagen. Das Hotel kann man nur mit Frühstück buchen und es war für Italien sehr gut! Es gab Brot, Eier, Schinken, Käse, selbstgemachte Marmelade, Orangen zum auspressen, Joghurt usw. Wir haben sogar frische Erdbeeren pflücken und essen können! Das Restaurant ist schön eingerichtet, aber wir haben uns immer auf der Terasse gemütlich gemacht. Der Pool ist sehr schön, groß und sehr sauber! Es sind genügend Schirme und Liegen vorhanden. Es gibt auch eine Dusche am Pool. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit 3 Betten mit Blick auf das Meer, das Zimmer Fragola! Das Badezimmer ist soweit okay! Die Klimaanlage hat super funktioniert. Safe ist nicht vorhanden. Man braucht auf jeden Fall einen Mietwagen! Wir haben Abends öfter bei Trattoria La Collinetta gegessen. Sehr gut und günstig! Man kommt gut zu Fuß hin, ca 300 m. und auch hier wird man bedient von eine sehr freundliche Familie! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Südlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Schönes kleines Hotel mit nur 12 Zimmer. Familiengeführt in ländlicher Umgebung mit wunderschöner Garten und Pool. Alles sehr gepflegt und sauber! Als wir da waren, haben wir mit Gäste aus Deutschland, den Niederlanden und Österreich gesprochen und Italiener waren da. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn! Näher wie wir erwartet hatten. Vom Eingangstor bis zum Haus fährt man über den Autobahntunnel! Es hat uns aber zu keiner Zeit gestört! Der nächster Ort, Sant Agatha di Militello, ist ca. 1 km entfernt. Dieser Ort ist nicht wirklich Hübsch. Hier ist auch der nächster Strand. Der schönere Strand ist etwas weiter, ca. 10 km, in Capo D'Orlando. Vom Flughafen Palermo haben wir 2 Stunden mit Mietwagen gebraucht. Das Hotel kann man nur mit Frühstück buchen und es war für Italien sehr gut! Es gab Brot, Eier, Schinken, Käse, selbstgemachte Marmelade, Orangen zum auspressen, Joghurt usw. Wir haben sogar frische Erdbeeren pflücken und essen können! Das Restaurant ist schön eingerichtet, aber wir haben uns immer auf der Terasse gemütlich gemacht. Der Pool ist sehr schön, groß und sehr sauber! Es sind genügend Schirme und Liegen vorhanden, nur sind diese leider etwas hart ohne Auflagen. Es gibt auch eine Dusche am Pool. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit 3 Betten und große Terasse mit Blick auf dem Pool und etwas weiter das Meer, das Zimmer Arancia! Ich vermute, es gibt hier die Möglichkeit mit einen Zwischentür zum Nachbarzimmer einen Familienzimmer zu buchen! Das Badezimmer ist soweit okay, nur die Dusche ist sehr klein! Die Klimaanlage hat super funktioniert, bis am letzten Abend. Ich habe es gemeldet und es wurde Abends um 21 Uhr noch repariert! Safe ist nicht vorhanden. Man braucht auf jeden Fall einen Mietwagen! Wir haben Abends öfter bei Trattoria La Collinetta gegessen. Sehr gut und günstig! Man kommt gut zu Fuß hin, ca 300 m. und auch hier wird man bedient von eine sehr freundliche Familie! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

wir waren im Juni in der Villa Luca wurden herzlich empfangen und hatten einen sehr schönes Zimmer mit Blick auf Pool und Meer.Zimmerservice sehr sauber und freundlich.Gina macht auch Frühstück Brötchenwunsch wurde umgehend erfüllt.ab Montag hatten wir den schönen Pool fast für uns allein.in der Nähe tolle pizzeria die auch tolle Nudelgerichte hat.St Agatha hat auch nette Ristorante bei Mauro nachfragen.neue zufahrt zu Villa Luca dürfte jetzt fertig sein.Autostrada stört eigentlich nur am Anfanggewohnheitssache.Mauro und massimo sind ehr nett und helfen gerne weiter.Internetanschluss vorhanden.Tolles Preis -Leistungverhältniss.Empfehlung

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Schöne Anlage mit gepflegtem Garten und Pool. Autobahn verläuft in unmittelbarer Nähe, war aber für uns nicht unbedingt störend. Zimmer sind sauber, umfangreiches Frühstücksbuffet, gerne wird auf Wünsche eingegangen, z.B. Cappuccino am Morgen, etc. Möglichkeit der Verkostung von hausgemachten Spezialitäten wie Marmelade, Brot, Olivenöl. Ganz in der Nähe und zu Fuß ereichbar (300 m.) eine gute Pizzeria, weitere Restaurants nur im Ort. Der Ort Sant Agata mit Kieselstrand ist ca. 3 km entfernt. Sant Agata selbst ist ein ehemaliges Fischerdorf und ist nicht wirklich reizvoll. Achtung ein Auto ist unbedingt erforderlich. Insgesamt ein schöner Aufenthalt und wir konnten gut entspannen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Vienna, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Ein sehr schöner Ort, ein tolles Haus mit schönen, sehr gepflegten Zimmern, ein wirklich fantastischer Garten mit Pool, das Frühstück ist schlicht, aber gut. Trotzdem würde ich dort nie wieder übernachten. Die Villa Luca befindet sich ca. 20 Meter über einer breiten, stark befahrenen Autobahnbrücke. An Ruhe, auch in der Nacht, war nicht zu denken. Ich war ziemlich verärgert, dass das mit keiner Silbe im Vorfeld erwähnt wurde, und auch erstaunt darüber, dass in den Kritiken keine große Rede davon war. Obwohl unser Zimmer in eine andere Richtung ausgerichtet war, war es wirklich unangenehm laut!!
Der Ort Sant'Agata de Millitello ist außerdem reizlos, Sizilien ist groß und es gibt sicher interessantere Plätze.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bad Wünnenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Villa Luca ist ein schöner Platz zum Urlaub machen. Die Zimmer sind im gemütlichen italienischen Stil eingerichtet und die Aussicht von der Terrasse ist unbeschreiblich: Das Meer, die Landschaft und die Natur!
Die Villa Luca ist ein sehr kleines Hotel (eher eine Pension) mit sehr persönlicher Atmosphäre. Die Besitzer und Gina, die sich um alles kümmert, sind sehr nett.
Der Pool ist klasse zum entspannen und so lassen sich auch heiße Temperaturen sehr gut ertragen.
Von diesem Hotel lassen sich vor allem der Norden und der Osten sehr gut erreichen (Auto oder Bahn). Hier gibt es reichlich interessante Ziele um Neues zu entdecken. Insgesamt hat uns unser Urlaub sehr gut gefallen und wir können die Villa Luca auf jeden Fall empfehlen.

Susanne & Tobias

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Agriturismo Villa Luca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Villa Luca

Anschrift: Contrada Muti 1, 98076 Sant'Agata di Militello, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Sant'Agata di Militello
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sant'Agata di Militello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Villa Luca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Villa Luca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Villa Luca Sizilien/Province Of Messina
Agriturismo Hotel Luca

Wenn Sie Agriturismo Villa Luca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.