Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Lage in einem Schlosshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel La Sonrisa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel La Sonrisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel La Sonrisa
5.0 von 5 Hotel   |   Via Stabia 500, 80057 Sant'Antonio Abate, Italien   |  
Hotelausstattung
Bad Bramstedt, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ideale Lage in einem Schlosshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Schloßhotel ist eine ideale Ausgangsposition um Pompeij, Neapel, Amalfi oder
Capri zu besuchen. Alles im Umkreis von ca. 50km gut zu erreichen. Dieses Hotel ist etwas
ganz besonderes und ist vor Ort mindestens genauso beeindruckend wie auf Fotos. Das
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wie in einem Märchenschloß.
Dieses Hotel ist hervorragend geeignet für die Traumhochzeit oder auch "nur" für einem Urlaub.
Wir haben eine Hochzeit erleben können: mit Livemusik und Feuerwerk ... und allen Extras. Filmreif! Allerdings dann auch nicht ein ganz ruhiger Ort. In jedem Fall möchten wir dieses
Hotel gerne empfehlen. Es ist sehenswert! Vielen Dank an das Personal und besonders an Danilo von der Rezeption für die freundliche Unterstützung!!

Zimmertipp: Zimmer 204 können wir gut empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

199 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    111
    56
    16
    9
    7
Bewertungen für
65
73
2
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Sonrisa. Das Hotel ist sehr pompös gemacht...man kommt sich vor wie in einem Schloss aus der Renaissance. Viel Gold, Viel Prunk und so weiter.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Pool klein aber erfrischend.

An einem Abend haben wir im Hotel gegessen, leider war das keine gute Entscheidung. Jedes Gericht machte den Anschein, als ob es aufgewärmt wurde. In unserer 17tägigen Italien Reise war dies leider unser schlechtestes Abendessen. Wir haben es dem Kellner gesagt und den Rest unserer Speisen liegen gelassen. Er hat uns angeboten, dass wir nochmals etwas bestellen sollen ... auf Kosten des Hauses. Was wir dankend abgeschlagen haben. Als wir den Abend noch in der Terrasse etwas genossen haben kam der Kellner auf einmal mit einer Flasche Wein, 5 Minuten später mit einer Käseplatte, weitere 5 Minuten später mit weitern Häppchen...und so ging es weiter und weiter...bis um ca. 23:30h als noch ein Kuchen aufgetischt wurde.....so viel wurde gebracht, dass wir dies nie und nimmer aufessen konnten. Man hat sich immer und immer wieder bei uns entschuldigt und wirklich alles unternommen um unseren Abend zu retten .... das ist zwar voll-umfänglich gelungen....unseren nächsten Abend haben wir aber trotzdem nicht im Hotel gegessen, sondern im La Locanda dell' Abate Via Teilliti 222...was ca. 5 Autominuten entfernt ist. Das Abendessen wurde uns natürlich nicht verrechnet und auch der Wein, welchen wir ja eigentlich nicht kritisiert hatten, war offeriert. Dafür ein richtig grosses Kompliment an alle Beteiligten.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
São Paulo, São Paulo, Brazil
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren im Grand Hotel La Sonrisa nur für eine Nacht, als wir Pompeji besucht haben. Wir waren die einzigen Gäste im Hotel, aber es hat sich nicht verändert die Art wir behandeln wurden. Es war wirklich eines der besten Hotels, in denen wir je übernachtet haben. Wir kamen um 21:30 Uhr an und bekamen ein sehr teures, aber gutes Essen, mit Vorspeise und Hauptgang, und eine gute Flasche Wein. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) wurde im Zimmer, ohne Aufpreis serviert. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir wurden wie Könige behandelt. Die Einrichtung ist recht ausgefallen, aber die Zimmer sind komfortabel und geräumig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
St. Croix, USVI
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir waren hier eine Nacht während wir Pompeij besichtigten. Zuerst die grundlegenden Dinge. Wir waren dort während der Nebensaison. Der Preis war super, das Zimmer war sehr sauber und das Personal war SEHR freundlich. Das Hotel und die Anlagen?? Sie müssen es einfach gesehen haben, um es glauben zu können. Das Wort "übertrieben" beschreibt dieses Hotel nicht. Die Landschaft um den Pool und Gebäude ist wunderbar. Die öffentlichen Bereiche sind unglaublich. Die Bilder werden dem Hotel nicht gerecht.

Mit dem Auto ist es ein wenig weg von Pompeji. Wir nahmen den Zug von Neapel nach Pompeii Station. Wir erfuhren erst nachher, daß wir nur ein paar Stationen weiter fahren hätten müssen und wären an dem Bahnhof gelandet, der nur 2 Fahrminuten vom Hotel ist. Sie hätten ihren Fahrer geschickt, um uns abzuholen. Auf dem Weg zurück nach Neapel haben wir dieses Angebot auch angenommen.

Alles in allem war es schon den Ausflug wert, nur um dieses wunderschöne Hotel zu sehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Südeutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Im ersten Moment macht das Hotel einen optisch imposanten Eindruck vorallem was die Rezeption anbelangt. Freundliches Personal, guter Service, Zimmer auf den ersten Blick schön.
Aber,wenn man genauer hinsieht: Balkon schon seit Wochen nicht mehr gereinigt ,ein Tisch aber keine Stühle zum hinsitzen ,im Badezimmer lose Handtuchhalter,Ameisen am Boden,Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ( Duschkabine ).
Im Zimmer Wandbespannung zum Teil beschädigt oder lose, Stromkabel die aus der Wand schauen ,wie schon erwähnt der Lack ist ab.Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man mehr.
Im Hotel selber viele Veranstaltungen, Hochzeiten Kommunionen Geburtstage usw, so das man den Pool nicht benutzen darf und das es dann dementsprechend laut ist bis in den späten Abend hinein.
Usw, usw,usw.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Hier werden Hochzeiten wie am Fließband "abgewickelt" und zwar täglich. d.h. Musik in voller Lautstärke bis mindestens Mitternacht und jeden Abend ein Feuerwerk. Muss man wissen, muss man mögen.
Das Frühstück besteht aus abgezählten Croissants, Butter gibt's auf Nachfrage und je nach Stimmungslage des Kellners auch mal ein Omelett oder eine zweite Tasse Cappucchino. 5 Sterne sehen anders aus.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
katzbach
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

La Sonrisa

Tolles Hotel, aber ohne Flair
Super Anlage, tolles Gebäude, wunderschöne Zimmer, wirklich wie auf den Bildern im Internet. Doch das Hotel lebt von Abendgesellschaften. Wir waren drei Tage dort, jeden Abend dutzende von Hochzeitsgästen. Die Vorbereitungen beginnen entsprechend am Morgen, sodaß der wunderschöne Swimmingpool gar nicht genutzt werden kann. Er dient ohnehin nur zur Zierde. Das Personal ist freundlich, aber vorwiegend mit den Abendgesellschaften beschäftigt. Man hat den Eindruck, daß die Hotelgäste eher störend sind. Schade eigentlich. Die Lage des Hotels ist ganz und gar nicht schön und sehr ungünstig, man braucht unbedingt ein Auto.
Fazit: diesem pompösen Hotel fehlt die Atmosphäre, für den Urlaub am Golf von Sorrent nicht sonderlich geeignet. Schade!

  • Zufrieden mit — zimmern
  • Unzufrieden mit: — service
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel La Sonrisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel La Sonrisa

Anschrift: Via Stabia 500, 80057 Sant'Antonio Abate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Antonio Abate
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Sant'Antonio Abate
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 103 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel La Sonrisa 5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Sonrisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sonrisa Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel La Sonrisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.