“Atemberaubende Landschaft, wunderschönes traditionelles Hotel mit leckerem hausgemachtem Essen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca La Hacienda Rural Hotel

Finca La Hacienda Rural Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca La Hacienda Rural Hotel
Finca La Hacienda Rural Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ntra. Sta. De Lourdes, 2, 38470 Los Silos, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Los Silos
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Atemberaubendes, ländliches Hotel in den Hügeln oberhalb von Los Silos. Hundefreundlich, wir haben 5 mitgebracht! Wir alle fühlten uns sehr willkommen (auch die frechen Hunde!). Die Zimmer sind traditionell möbliert mit schönem Garten zum Entspannen. Die Restaurants mit leckerer italienischer und kanarischer Küche zu probieren ist Pflicht! Leckeres, hausgemachtes Essen und ausgezeichnete, traditionelle kanarische Produkte und natürlich viel Wein :) Wer schöne, ruhige Landschaft, ausgezeichneten Service und hervorragendes Essen zu einem vernünftigen Preis mag, für den ist dieses Hotel definitiv das Richtige! Es hat uns so gefallen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Finca La Hacienda Rural Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca La Hacienda Rural Hotel

Anschrift: Ntra. Sta. De Lourdes, 2, 38470 Los Silos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Silos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Los Silos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca La Hacienda Rural Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Weg, Unister, Agoda, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca La Hacienda Rural Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca La Hacienda Rural Hotel Teneriffa/Los Silos

Wenn Sie Finca La Hacienda Rural Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.