“Ausserodentlich” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Mondejar
“Ausserodentlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Obwohl wir die 7 Uebernachtungen via Groupon gebucht hatten wurden wir wie Königinnen behandelt. Die Leute
sind äusserst nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Gegessen haben wir wunderbar. Die Zimmer sind sehr sauber.
Mondéjar ist ein kleines Dorf das nicht viel bietet. Nach Tagesausflügen wieder im Hotel zu sein war wie nach
Hause kommen. Wir sind begeister.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben 6 Tage im Juni 2012 in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel war geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich, man sprach nur sehr gebrochen Englisch und musste sich mit Händen und Füssen verständigen. Die Sprachbarriere war eines der Probleme. Das sehr freundliche Personal konnte bis auf den Chef (?)nur spanisch. Der Chef war aber selten anwesend. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir hatten eine Suite gemietet. Unter einer Suite verstehen wir etwas anderes, aber das Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. In der Beschreibung im Internet fand sich der Hinweis auf Satelliten – TV, es konnten aber nur spanische Sender empfangen werden. Auf Nachfrage war man stolz, uns einen deutschen Sportsender anbieten zu können.
Der Ort selber ist schwer zu erreichen. Man muss ein Auto mieten, um Bewegungsfreiheit zu haben. Ein Paar erzählte uns, sie hätten für die Taxifahrt Flughafen Madrid bis ins Hotel 85 € bezahlt. Öffentliche Verkehrsmittel gäbe es nicht. Da der Ort auch sonst für Touristen nichts zu bieten hat, braucht man einen fahrbaren Untersatz, um die Umgebung zu erkunden.
Ein weiters Problem stellt die Verpflegung dar. Ein Frühstücksbüffet gab es während unserer Zeit nicht. Es waren während unseres Aufenthaltes auch maximal noch ein weiters Paar anwesend. Abendessen im Restaurant des Hotels war nicht möglich. Das Restaurant war die ganze Zeit geschlossen. In der Nähe befindet sich eine Tapas Bar, die wahrscheinlich eng mit dem Hotel zusammen arbeitet. Das Essensangebot dort ist sehr begrenzt, es sei denn, man will abends in Spanien nur Hamburger essen. In dem Ort haben wir zwar noch eine zweite Tapas Bar entdeckt, aber sie war entweder geschlossen oder durch eine geschlossene Gesellschaft besetzt. Eine weiter Möglichkeit um abends zu essen haben wir nicht gefunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Als wir uns unserem Zielort Mondejar ca 1 Std.von Madrid entfernt nahten, dachten wir, wo sindwir hier: Ein trostloses Dorf in der Mancha, aber nah am Dorfplatz ein neubau eines 3 Sterne-ich gebe 4- Hotels, an dem es nichts auszuseten gibt. Abendessen nur Freitag und Samstag, taeglich ein super Fruehstuecksbueffet bis 11 Uhr.
Dazu absolut niedrige Preise !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mondejar.
Tryp Guadalajara
Nr. 1 von 1 in Los Santos De La Humosa
Hotel Pax
Hotel Pax
Nr. 2 von 8 in Guadalajara

Sie waren bereits im Casona de Torres Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casona de Torres Hotel

Anschrift: C/ Mayor 1 | Calle Mayor 1, 1910 Mondejar, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-La Mancha > Province of Guadalajara > Mondejar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mondejar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casona de Torres Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casona de Torres Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casona De Torres Mondejar
Mondejar Hotel Casona De Torres

Wenn Sie Casona de Torres Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.