Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sercotel Ciutat de Montcata

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sercotel Ciutat de Montcata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sercotel Ciutat de Montcata
4.0 von 5 Hotel   |   Verdi 12, 08110 Montcada i Reixac, Spanien   |  
Hotelausstattung
Wiener Neustadt, Austria
1 Bewertung
“Preis/Leistung super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ein schönes Hotel mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.
Das Personal ist vorbildlich freundlich und professionell.
Das Zimmer war angenehm und ruhig.
An einigen Details sieht man, dass eine gewisse Abnützung vorhanden ist, das tut der sehr guten Sauberkeit aber keinen Abbruch.
Die Lage an sich ist gut (weit vom Zentrum entfernt, das weiß man aber, bevor man bucht).
Das einzige Manko ist die schwache öffentliche Verkehrsanbindung, für die das Hotel aber nichts kann. Der Bahnhof der Vororte-Bahn ist nur wenige Schritte entfernt, die Frequenz der Züge ist aber sehr mangelhaft.
Bei Anreise mit dem Auto fällt dieses Manko eventuell weg, das Hotel ist in Autobahn-Nähe und hat eine Garage.
Ein Supermarkt ist beim Hotelareal, sehr praktisch.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    47
    28
    8
    3
Bewertungen für
16
51
5
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Natters, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausßerhalb vom zentrum ca. 22 Minuten Fahrt mit dem Zug.
Am Sonntag ist die Zugsfrequenz etwas mäßig unter der Woche optimal. Die Angestellten in
der Reception sind sehr hilsbereit. Der einzige Makel liegt bei den Frühstückspersonal - die Tische werden nicht sofort abgeräumt - wenn ein Tisch bezogen wird - muss man das benütze Geschirr auf einen anderen Tisch abstellen. Das Frühstücksbuffet ist aber sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick machte das Hotel einen guten Eindruck (zumindest an der Eingangshalle). Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Aber schon beim Einchecken ging es los: Unser Zimmer war nicht fertig (gut, kann ja mal passieren hab ich gedacht). Dann ging es los und wir bekamen unsere Zimmerkarte, die man immer dabei haben sollte, weil man sonst den Fahrstuhl nicht benutzen kann. Da tauchte schon das nächste Problem auf: die Karte funktionierte nicht. Wir sind dann zur Rezeption um Bescheid zu sagen. Die haben dann die Karte nochmal neu eingestellt, doch wieder funktionierte es nicht. Wir nochmal hin und der Mann am Empfang schaute uns an, als ob wir zu dumm wären und versuchte es selbst. Auch bei ihm funktionierte es nicht, also war das Kartenlesegerät defekt. Nachdem der andere Fahrstuhl funktionierte konnten wir endlich in unser Zimmer. Von den gelesenen Erfahrungsberichten und den gesehenen Fotos hatte ich mit viel erhofft. Aber auch hier erstmal ein Schlag: das Doppelzimmer war klein, dunkel und keinesfalls 4 Sterne wert. Die Toilette war schmutzig und die Tür quietscht wie sonst etwas. Die Tür in Bad war sogar zerstört! Bettdecken gibt es auch keine, keine Ahnung ob das so üblich ist. Als wir an der Rezeption nachfragten, schaute man uns zum zweiten mal wie ein Auto an. Zwar brachte man uns eine dünne Decke aber anhand des Zustandes schliefen wir lieber ohne...

Von der Lautstärke war alles in Ordung, auch das im Preis inbegriffene Frühstück war gut und reichlich.

Am Check in Preise man und noch das interne Fitnesstudio an, welches wir auch besuchen wollten. Düs war ein kleiner Raum mit einem Laufband, einem Hometrainer und einer Gewichtbank. Allerdings funktionierte nichts davon...

Alles in allem ist zu sagen, das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist definitiv keine 4 Sterne wert! Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Leute, die nicht direkt in Barcelona übernachten wollen/können auf jedenfalls eine Alternative.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die direkte Umgebung des Hotel hat nicht wirklich viel zu bieten außer einen Bahnhof mit Verbindung nach Barcelona.

Das Hotel ist recht neu und gut ausgestattet.

Was mich persönliche immer stört aber in Südeuropa leider weit verbreitet ist, die Fensteröffner sind entfernt. So bleibt nur die Klimaanlage auch wenn es draußen angenehme Temperaturen hat.

Das Frühstück ist eher landestypisch übersichtlich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Der Service war sehr gut und auch an die Ausstattung des Hotels ließ für diesen Preis keinerlei Wünsche offen. Unser Zimmer war groß und sehr modern gehalten, wie das gesamte Hotel. In der unmittelbaren Umgebung waren genügend öffentliche Parkflächen vorhanden, sodass man auf die hoteleigene Parkgarage gut verzichten konnte. Da die nähere Umgebung weitestgehend aus einem Wohngebiet besteht, war es auch nachts sehr ruhig.
Generell ist diese Unterkunft wirklich empfehlenswert, da die Preise für ein Hotel dieser Klasse wirklich sehr gering sind.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sercotel Ciutat de Montcata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sercotel Ciutat de Montcata

Anschrift: Verdi 12, 08110 Montcada i Reixac, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Montcada i Reixac
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Montcada i Reixac
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 80 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Ciutat de Montcata 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Ciutat de Montcata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sercotel Ciutat De Montcata Montcada i Reixac
Sercotel Ciutat De Montcata Montcada i Reixac, Provinz Barcelona
Sercotel Ciutat De Montcata Hotel Montcada i Reixac

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sercotel Ciutat de Montcata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.