Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fassade hui, Qualitaet pfui !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Corte Cavalli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Relais Corte Cavalli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Corte Cavalli
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Peschiera, 46040 Ponti sul Mincio, Italien   |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fassade hui, Qualitaet pfui !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps


Was fuer eine Diskrepanz zwischen einer 4 Sterne Lage und einer 2 Sterne Leitung entstehen kann, merkt man als Gast leider sofort.
Das Personal redlich bemueht, aber aussichtslos alleine gelassen von einer miserablen Geschaeftsleitung. Anders sind die vielen Maengel nicht zu erklaeren, wie bspw.:
-defekte Elektrik
-Badausstattung
-Klimaanlage durch Anruf bei Rezeption steuern ?
-Fruehstueck ?
Ein veralteter Vollautomat fuer eine Bruehe, die sich Kaffee nennt ?
In Italien eine solche Qualitaet zu liefern grenzt an Koerperverletzung und das arme Personal bekommt dies auch ab.
Ich kann nur sagen, gerne wieder unter neuer Fuehrung, die Hotellerie beherscht, bis dahin besser umdisponieren und die Gegend geniessen.
Sehr schade und viel Erfolg bei der Suche.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    49
    7
    12
    2
Bewertungen für
22
87
1
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also vorweg einige positive Punkte über das Hotel. Die Lage ist als ruhesuchender Gast wunderbar, denn das Relais Corte Cavalli liegt etwas im Hinterland von Ponti sul Minico. Die Anlage an sich bietet Potenzial, und würde sich durch bessere Pflege (Rasen, Außenfassade, Poolbereich, Restaurant) sowie ordentlich geschultes Personal wirklich in ein 4 Sterne Hotel wandeln lassen.

Das Frühstück hier war allerdings der Witz des Jahres! Kaffee mit Milchpulver aus dem Automaten, ebenso Saft aus Konzentrat. Alles (Marmelade, Butter, Streichkäse, Joghurt, Kekse, Reiswaffeln, Streichwust, "Nutella") in minderer Qualität und in Einzelpackungen wie in einer billigen Kantine. Das Angebotene Joghurt war von Milbona (LIDL)
Genauso gab es - je nach Gusto des Personals - mal Wassergläser aus Plastik und dann aber auch aus Glas.
Nicht selten durfte man sich auch selber den Tisch eindecken, weil die Kellnerin zu überfordert schien, und lieber - während andere Gäste noch aßen - die Tische daneben abräumte und Krümel säuberlich mit einer neuen Tischdecke, welche Dann aufgelegt wurde, auf den Boden verteilte. Frisches Obst gab es so gut wie nie (bezogen auf saisonales wie z.B. Erdbeeren, Melone) sondern ausschließlich Äpfel, oder Birnen, bzw. Bananen. Jedoch wurde der Obstkorb nicht täglich aufgefüllt sondern nur 1 x die Woche (wir waren 10 Tage dort). Ansonsten gab es Dosenobst. Wurst / Käse waren auch eher minderer Qualität und die Auswahl recht begrenzt. Das Rührei war auch leider kalt. Das beste war allerdings der Jogurt von Lidl (Milbona).

Weiter ging es im Poolbereich, der dort angebotene Service von 12.30 - 17.30 sah so aus das in diesem Zeitfenster ca. 2x ein Kellner kam. Es gab keine Poolkarte mit
Sandwiches, Salaten o.ä. Man musste sich wenn man Hunger hatte immer etwas aus dem Restaurant bringen lassen. Die "Rechnungen" die man unterschreiben sollte, enthielt komischerweise kein Rechnungsbetrag.
Ebenso schlecht ist die Verbindung mit dem Angeboten WLAN Netz. Mühsames einwählen durch Code und dann nur Zeitweiser Empfang.
Alles in allem müssen wir sagen, Urlauber die wirklich ein gehobenes Ambiente, und Qualität sowohl beim Service wie auch beim essen suchen werden hier nicht glücklich. Für die welche so tun als ob, werden sicher zufrieden und erholt nach Hause fahren. Wirkliche vier Sterne hat dieses "Relais" allerdings niemals verdient.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also vorweg einige positive Punkte über das Hotel. Die Lage ist als ruhesuchender Gast wunderbar, denn das Relais Corte Cavalli liegt etwas im Hinterland von Ponti sul Minico. Die Anlage an sich bietet Potenzial, und würde sich durch bessere Pflege (Rasen, Außenfassade, Poolbereich, Restaurant) sowie ordentlich geschultes Personal wirklich in ein 4 Sterne Hotel wandeln lassen.

Das Frühstück hier war allerdings der Witz des Jahres! Kaffee mit Milchpulver aus dem Automaten, ebenso Saft aus Konzentrat. Alles (Marmelade, Butter, Streichkäse, Joghurt, Kekse, Reiswaffeln, Streichwust, "Nutella") in minderer Qualität und in Einzelpackungen wie in einer billigen Kantine. Das Angebotene Joghurt war von Milbona (LIDL)
Genauso gab es - je nach Gusto des Personals - mal Wassergläser aus Plastik und dann aber auch aus Glas.
Nicht selten durfte man sich auch selber den Tisch eindecken, weil die Kellnerin zu überfordert schien, und lieber - während andere Gäste noch aßen - die Tische daneben abräumte und Krümel säuberlich mit einer neuen Tischdecke, welche Dann aufgelegt wurde, auf den Boden verteilte. Frisches Obst gab es so gut wie nie (bezogen auf saisonales wie z.B. Erdbeeren, Melone) sondern ausschließlich Äpfel, oder Birnen, bzw. Bananen. Jedoch wurde der Obstkorb nicht täglich aufgefüllt sondern nur 1 x die Woche (wir waren 10 Tage dort). Ansonsten gab es Dosenobst. Wurst / Käse waren auch eher minderer Qualität und die Auswahl recht begrenzt. Das Rührei war auch leider kalt. Das beste war allerdings der Jogurt von Lidl (Milbona).

Weiter ging es im Poolbereich, der dort angebotene Service von 12.30 - 17.30 sah so aus das in diesem Zeitfenster ca. 2x ein Kellner kam. Es gab keine Poolkarte mit
Sandwiches, Salaten o.ä. Man musste sich wenn man Hunger hatte immer etwas aus dem Restaurant bringen lassen. Die "Rechnungen" die man unterschreiben sollte, enthielt komischerweise kein Rechnungsbetrag.
Ebenso schlecht ist die Verbindung mit dem Angeboten WLAN Netz. Mühsames einwählen durch Code und dann nur Zeitweiser Empfang.
Alles in allem müssen wir sagen, Urlauber die wirklich ein gehobenes Ambiente, und Qualität sowohl beim Service wie auch beim essen suchen werden hier nicht glücklich. Für die welche so tun als ob, werden sicher zufrieden und erholt nach Hause fahren. Wirkliche vier Sterne hat dieses "Relais" allerdings niemals verdient.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria, Europe
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Haben gerade Ostern am Gardasee verbracht, 5 Nächte im wundervollen Massoni B&B und glücklicherweise nur 2 Nächte im Corte Cavalli.
Dieses Haus verfügt über eine tolle bauliche Anlage, wunderschöne Aussenbereiche und hätte alle Chancen auf First Class Ambiente. Nur leider tut das Hotel alles, um diesen ersten Eindruck zunichte zumachen.
Bei Anreise wird man weder zum Zimmer begleitet (obwohl wenig los war und man das bei dieser Hotelklasse erwarten könnte), noch wird Hilfe mit dem Gepäck angeboten.
Das Frühstück ist eines 4 Sterne Hauses absolut unwürdig: Kaffee und Saft aus dem Automaten. Gläser für Wasser und Saft gibt es nicht, sondern Plastikbecher!!!
Das Abendessen (schlechter risotto, zerkochte Gambas) ist in dem meisten Osterias der Umgebung um Klassen besser.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist sehr schön und aufgrund der wenigen Zimmer ist es wie ein großes Privathaus. Die Gäste verstreuen sich und tagsüber sind entweder alle am Pool oder unterwegs in der Gegend. Es ist ein altes und schön restauriertes Hotel. Da es außerhalb liegt ist es auch super ruhig und trotzdem ist der Gardasee nur wenige Minuten entfernt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Relais Corte Cavalli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Relais Corte Cavalli

Anschrift: Strada Peschiera, 46040 Ponti sul Mincio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Ponti sul Mincio
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Ponti sul Mincio
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Corte Cavalli 4*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Cavalli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Relais Corte Cavalli Ponti Sul Mincio
Hotel Relais Corte Cavalli Ponti Sul Mincio
Relais Corte Cavalli Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Relais Corte Cavalli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.