“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Self Catering and B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in L'Agulhas suchen?
South Point Self Catering and B&B
South Point Self Catering and B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
190, Main road,L'Agulhas | Apartments & Suites, L'Agulhas 7287, Südafrika   |
Almere, Niederlande
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten für 2 Nächte eines der Self-Catering Appartments gebucht und waren sehr zufrieden.
Das Appartment ist nicht besonders gross, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Es gab ein Schlafzimmer mit Blick auf den Leuchtturm , eine Wohnküche mit Sofa und ein Badezimmer mit Dusche. Alles war sehr sauber. Das Auto konnten wir auf dem Grundstück parken.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Besitzerin ist sehr freundlich und gibt gute Tips bezüglich Unternehmungen und Restaurants etc.
Das BB ist ganz in der Nähe von diversen Restaurants, zwei kleinen Supermärkten (einer sogar mit ATM), einer guten Frühstücksgelegenheit, dem Leuchtturm und dem Pfad, der zum südlichsten Punkt führt.
Obwohl das BB direkt an der Hauptstrasse liegt, war es sehr ruhig.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt November 2013, Paar

Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das South Point bietet nette, kleine Ferienwohnungen an, die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die Vermieterin ist sehr nett und hat uns – nachdem sie mich mit meinen 2 Meter Länge gesehen hat – gleich eine andere Wohnung mit extra Bett angeboten. Die Betten sind dort nämlich – wie öfters in Südafrika anzutreffen – nur 1.80 Meter lang. Wind und Strandnähe bedingen, dass man immer etwas Sand in der Wohnung hat. Küche ist gut ausgestattet. Grill ist vor der Tür (ich möchte allerdings gar nicht wissen, wie es qualmt falls alle Mieter grillen. Supermarkt ist 3 Schritte entfernt. Als wir im Oktober da waren, war nur 1 Restaurant in Laufweite geöffnet. Im Sommer ist aber mehr los. Für uns wichtig: die Einrichtung beinhaltet einen Waschsalon. Gibt man seine Wäsche um 8 Uhr morgens ab, hat man sie schon um 10 Uhr wieder – war für uns super.
Alles in allem solide 4 Sterne.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Besonders hervorzuheben sind die sehr gute Küchenausstattung und die absolute Sauberkeit. Sehr freundliche und zuverlässige Vermieterin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Niedernhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

als wir ankamen wurden wir sehr freundlich von der Besitzerin begrüßt. das Haus befindet sich an der Mainroad direkt im Inneren von Cape Agulhas. das Appartment war sehr gepflegt und gut ausgestattet.
War ein sehr schöner Aufenthalt.
Zum Essen kann man die Pizzaria im Ort empfehlen. Wirklich super(nicht nur Pizza auch frischen Fisch usw.)

• Aufenthalt April 2011
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

super nette Gastgeberin, Räume sauber und schön. Wir hatten direkten Blick auf den Leuchtturm und das war wunderbar. Es gab eine geräumige Küche zur Selbstversorgung. Man hört von der Unterkunft aus das Rauschen des Meeres, was ich sehr schön fand. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen, sie war rundum super.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im South Point Self Catering and B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Self Catering and B&B

Anschrift: 190, Main road,L'Agulhas | Apartments & Suites, L'Agulhas 7287, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Kap Agulhas > L'Agulhas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in L'Agulhas
South Point Self Catering And B&B Kap Agulhas, Südafrika

Wenn Sie South Point Self Catering and B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.