“Yonca, fast ein Stück Zuhause” 5 von 5 Sternen

Yonca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yonca Hotel
3.0 von 5 Lodge   |   Deniz Mahallesi | Ucbuk Mevkii, Adrasan 07370, Türkei   |
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Yonca, fast ein Stück Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Vorweg möchte ich sagen, dass die teilweise sehr negativen Bewertungen wohl aufgrund einer übersteigerten Erwartung entstehen. Gemessen an dem Standard, wie er in Adrasan vorzufinden ist, ist das Yonca Hotel ganz klar vorne dabei. Die Zimmer sind geräumig und sauber - wie der Rest der Anlage auch. Wünsche, egal welcher Art, wurden uns stets erfüllt und dies ohne Einschränkungen. Das Team ist stets freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Die Nähe zum Strand ist gegeben und in vier Minuten gemütlich zu erreichen.

Alles in allem verdient das Hotel eine klare Empfehlung.

Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

sehr freundlich, Klasse-Mannschaft, große Zimmer, Spitze Essen, sehr ruhig, 3 Minuten zum Meer. Sauberes Wasser. Lässt keine Wünsche übrig. Sehr empfehlenswert, falls jemand sich erhoölen möchte, die Ruhe und nicht Disco oder Abenteuer sucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Eın Fırst Class Hotel ın traumhafter Umgebung. Ausstattung wirklich nur vom feınsten, grosse Zimmer mit komfortablem Bad. Hier bleibt man laenger als nur eınen Tag, wenn man es irgendwıe einrıchten kann.
Personal aeusserst hilfsbereit und zuvorkommend; wir empfehlen insbesondere auch die Küche.
Vor allem überzeugt zudem noch das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhaeltnıs!
Auf dem Lykischen Weg bis hierher von Fethıye aus gewandert, haben wir uns hier anstatt wie geplant 1 Tag dann auch gleich 3 Tage erholt.
Jederzeit wiederş ein echter Geheimtip!!!
Peter Schneider

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Yonca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yonca Hotel

Anschrift: Deniz Mahallesi | Ucbuk Mevkii, Adrasan 07370, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Adrasan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Adrasan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yonca Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yonca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yonca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.