“Gute Freunde” 5 von 5 Sternen

Arikanda River Garden Restaurant
Cavus Bay, Adrasan, Türkei
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Adrasan
Küche: türkisch, vegetarisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Gute Freunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Besitzer und die Manschaft des Arikanda kenne wir seit vielen Jahren. Und es ist immer wieder lecker, dort zu essen und sich vom Personal so richtig verwöhnen zu lassen. Danke für die schönen Abende an Euch Vahit, James und alle anderen!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Arikanda River Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Adrasan, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Arikanda River Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arikanda River Garden Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.