“Sehr schöner, erholsamer Urlaub im familiengeführten Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Toresela
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rivana 5a, 38060 Nago, Italien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Nago
Bamberg, Deutschland
“Sehr schöner, erholsamer Urlaub im familiengeführten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Bikehotel Toresela ist ein sehr schönes, gemütliches und familiengeführtes Hotel. Waren zum 2. Mal zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem gibt es die Möglichkeit sein Motorrad in der Tiefgarage unterm Hotel welches Nachts abgeschlossen ist unterzubringen, hier befindet sich auch ein extra abgeschlossener Bereich, in dem man sein Fahrrad unterbringen kann. Es gibt ringsherum sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, hierzu kann man auch im Hotel nachfragen und bekommt dann sehr schöne Anregungen und eine hervorragende Beratung. Es gibt beim Hotel ausreichend Parkplätze auch für Autos mit Anhänger. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Urlaub und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

optimaler Ausgangspunkt für Bike-Touren; perfekter Platz für Motorradanhänger (am Gardasee eher selten);sehr angenehmes famiiengeführtes Hotel Prima Frühstück! Betten sind sehr bequem und schöne große Dusche. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Familiär geführtes, solides Hotel für motorisierte und nicht-motorisierte Biker. Sehr guter, videoüberwachter, gut verschlossener Radkeller. Ebenso dabei: kleine Werkstatt, Reinigungsmöglickeit für Bikes. Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut (4fach Auswahl Wurst, mind. 2-3 Käsesorten, Ei, Gebäck, verschieden Säfte, unterschiedl. Kaffee, versch. Brot, Obst, Cerealien, Joghurt). Der Hotelbetreiber kennt die besten Restaurants in der Umgebung. Das Hotel liegt in Nago-Torbole, das heisst für Radsportler: ein knackiger Anstieg zum Schluss. Das Hotel ist frisch renoviert, weitere Verbesserungen (WLAN auf dem Zimmer etc.) sind geplant. Schöner Garten und Terrasse anbei, an der Bar lässt kann man die letzte Tour bzw den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das Hotel ist sehr sauber, sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung durch die Hotelbetreiber. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Für einen sportiven Kurztrip mit dem MTB oder RR absolut zu empfehlen.
Wir waren für 4 Tage vor Ort und wurden vom Besitzer bestens betreut.
Absolut kundenfreundlich und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit.
Abschließbare Fahrradgarage und kostenfreier Waschplatz mit Dampfstrahler stehen zur Verfügung.
Lage für Touren aller Art - MTB - RR - Klettern - Wandern genial.
Zimmer zweckmäßig, sauber mit neuen Bädern ausgestattet.
Betten sehr gut, - keine Feldbettartigen Matratzen!!
Beste Pizzeria keine 5 Min vom Hotel entfernt.
Daumen hoch - und 4 Sterne.
Leider direkt an der Hauptstraße gelegen und daher etwas Verkehrslärm!!
Würde jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Nachdem das Hotel an der Durchgangsstraße Richtung Arco und Torbole liegt, sollten die Zimmer im rüc ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Eching
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Mein Mann und ich sind hier gelandet, weil im Dezember ist es nicht so einfach, mit 3 Hunden ein Hotel zu finden...
Ehrlich gesagt, habe ich nichts besonderes erwartet, bei dem Preis.
Und wir wurden seeeehr angenehm überrascht. Die Begrüßung war schon sofort sehr freundlich und herzlich, unsere 3 Hunde wurden herzlichst empfangen, das Zimmer war groß genug für uns alle, mit Blick auf den Garten und den süßen Turm, alles war extrem sauber, und wir hatten Fußbodenheizung!!! Sehr angenehm! Das Frühstück war reichlich und gut, es gab sogar selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Fazit: Ein sehr angenehmer Ort, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Iburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Erstklassiges Hotel für Biker, Idealer Ausgangspunkt für alle Touren, Top Garage mit Hochdruckreiniger und Werkbank inkl. Werkzeug, Gutes Frühstück, alles was man als Vorbereitung für eine Toure braucht. Hatte Doppelzimmer mit Balkon, Zimmer sauber und neu renoviert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Alles was der Motorradfahrer sich wünscht und noch mehr. Gutes Frühstück, gutes Bier, Garage mit Werkstatt und Dampfreiniger, Karten, freundlich, sauber, hilfsbereit einfach Top., wir kommen wieder. Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Toresela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toresela

Anschrift: Via Rivana 5a, 38060 Nago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 7 Hotels in Nago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toresela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toresela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nago Torbole Hotel Toresela
Hotel Toresela Nago/Nago
Toresela Hotel Nago Torbole

Wenn Sie Hotel Toresela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.