“von "Engeln" begleitet” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Nago
Burghausen, Deutschland
“von "Engeln" begleitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Mein Mann und ich haben vor 30 Jahren unseren ersten Urlaub im Hotel Zanella verbracht.
Wir hatten keine Vorstellung wie es mittlerweile sein wird? Ist es immer noch genau so gemütlich,herzlich,familiär? Ja,das ist es immer noch. Der Charme dieses Hotels,dieser kleine gemütliche Ort über diesem wunderschönen See...phantastisch.Wir waren sofort in Urlaubsstimmung.Als nächstes waren wir überwältigt von der Leitung des Hotels..Papa Stephano und die Söhne Matthia,Gabriele und Lorenzo. Sie sind alle so hilfsbereit, herzlich,locker und lustig. Vom Personal ganz schweigen. Es spricht für sich,dass die Mitarbeiter schon lange Jahre in diesem Hotel beschäftigt sind. Monique und Daniel sind wahre Schätze.Ganz zu schweigen von der Küche..das Frühstücksbuffett ist sehr reichlich,abwechslungsreich und das Abendessen ein Highlight. Zur Wahl 3 Vorspeisen,3 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen! Als mein Mann sehr krank wurde und in Rovereto operiert werden musste hat mich das ganze Personal aufgefangen. Sie kümmerten sich um mich wo es nur ging. Ich fühlte mich von "Engeln" begleitet. Ohne die Fürsorge,Anteilnahme und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen. Wir fühlten uns rundherum wohl und werden auf alle Fälle noch sehr oft wiederkommen. Die Bewertung klassisch oder urig würde ich als eine gelungene Mischung bezeichnen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer mit gehobener Kategorie sind sehr geräumig und gemütlich. Die kleineren,günstigen Z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich war vor kurzem mit meiner Freundin im Eco Hotel Zanella untergebracht! Wir haben den Urlaub als geschenk bekommen und hatten keine richtige vorstellung wie es wird. Als wir ankamen haben wir im Hotel angerufen und uns wurde sehr freundlich mitgeteilt wie wir zum Hotel kommen. Als wir dann angekommen sind wurden wir sehr herzlich empfangen, es herschte eine sehr familiäre und angenehme Stimmung Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksangebot mit ländlichen Produkten die nach Biostandards angebaut werden. Die Zimmer waren gut ausgestattet und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das uns etwas fehlt ! Alles in allem war es eine gelungene Überraschung und wir überlegen schon wann wir das nächste mal am Gardersee vorbeischauen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen Für alle Leute die wert auf eine familiäre Atmosphäre und gutes Essen legen ist dieses Hotel genau das richtige.
In diesem Sinne
Buona vacanza!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Habe lange nicht mehr in solch einen Schönen Hotel Übernachtet! Das personal war so Lieb und hilfsbereit!!! Werde nächstes Jahr wieder hinkommen! Meine Tochter war so vergnügt am Wasser es war sehr sauber !

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon war Super schön!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kassel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir kommen nun schon seit 50 Jahren hierher und es ist immer wieder ein Erlebnis. Wir kennen sehr viel Orte rund um den Gardasee aber der schönste ist einfach Nago! Und hier muss es einfach das Hotel Zanella sein. Das Hotel hat einfach einen tollen Charme. Die Mitarbeiter und auch der Inhaber sind überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen ist überdurchschnittlich gut und sehr sehr lecker, man hat die Auswahl zwischen je 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten sowie 2 Desserts. Die Portionen sind sehr üppig aber man hat die Möglichkeit auch halbe Portionen zu bestellen. Der separate Strandbereich in Torbole ist sehr gepflegt und lädt zum relaxen ein. Man ist hier ungestört und kann gut entspannen. Wie kommen im nächsten Jahr wieder hierher!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte da, um Urlaub am Gardasee zu machen. Das Hotel ist passend eingerichtet und die Zimmer sind sauber. Leider ist es aber auch laut, wenn man zur Straße hin wohnt. Das.ist den typisch italienischen Gassen geschuldet.

Das Hotel bezeichnet sich selbst als Bio-Hotel. Leider war davon beim Frühstück nichts zu merken. Dosenobst und Scheibenwurst tragen dem nicht Rechnung.

Vom See entfernt liegt das Hotel gut 1,5 km, wobei ein Anstieg von ungefähr 200m zu bewältigen ist. Ab sieben fährt kein Bus mehr. Laufen oder Auto sind angesagt. Beides ist machbar, aber laufen ist abends echt anstrengend. Nett ist der Privatbereich in Torbole am Seeufer. Einfach im Hotel nachfragen.

Alles in allem ein netter Aufenthalt mit ein paar Abstrichen.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Eco Hotel Zanella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Hotel Zanella

Anschrift: Via S. Sighele 1, 38060 Nago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Nago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eco Hotel Zanella 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Hotel Zanella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zanella
Zanella Trento
Zanella Hotel Trento
Eco Hotel Zanella Nago/Nago

Wenn Sie Eco Hotel Zanella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.