“Empfehlungswert” 4 von 5 Sternen

Aichhalden
“Empfehlungswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren Anfang Juni 2014 im Hotel. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die
Zimmer sind OK und sauber, das Personal freundlich.
Wir kommen gerne wieder. Es wird deutsch gesprochen.
Leider etwas abseits vom See.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Continental - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Hallo Annrol,

ein herzliches Dankeschön für diese klasse Bewertung.
Jede positive Bewertung ermutigt uns zu noch größeren Schritten, um das Erlebnis in unserem Hotel noch unvergesslicher zu machen.
Toll ! Das Sie unser Preis-Leistungsverhältnis überzeugt hat und das Sie unser vielfältiges Angebot so richitg ausgekostet haben.
Die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind ein Muss, denn wir streben danach, dass sich auch wirklich jeder in unserem Hotel wie Willkommen bei uns daheim fühlt, was sich auch wieder auf unsere Philosophie mit WELCOME HOME - WILLKOMMEN ZUHAUSE zurückführen lässt.
Das Hotel hat einen ausgezeichneten Ausgangspunkt für alle sportlichen Aktivitäten und Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten und die norditalienischen Kunststädte.
Wir bieten einen kostenlosen Shuttle und Citybikes. So ist der See einfach und bequem zu erreichen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten!
Mit sonnigen Grüssen aus Nago

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Was für ein wundervolles Hotel! Die Lage zum Wandern ideal, die Nähe zum See prima, alle Sehenswürdigkeiten sind bitten 1 Stunde mit dem Auto zu erreichen. Wir haben hier 9 tolle Tage verbracht, und uns am Morgen nach dem Frühstück schon auf die Rückkehr am Abend gefreut ! Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit, das Essen genial , die Zimmer sehr ansprechend und das Ambiente wunderschön !
Wie oft sind wir gegen vier Uhr nachmittags nach einer langen Wanderung zurückgekommen und haben uns beim kostenlosen Kaffetrinken mit Kuchen, Gebäck und frischen Obst gestärkt.
Vielen Dank für die schöne Zeit !

Zimmertipp: Richtung Ortsmitte, also auch Richtung See
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Petra,

ein herzliches Dankeschön für diese ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen. Ganz besonders ehrt uns, dass Sie in allen Bereichen zu 100% begeistert waren und uns dadurch mit der vollen Punktezahl bewerten.
Auch ein weiteres Dankeschön für Ihr Lob an das gesamte Team, auf das man wirklich stolz sein kann, denn nur im Team ist es möglich, für unsere Gäste das ultimative Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir scheuen dabei keine Mühe, nehmen uns gerne die Zeit, Tipps sowie Empfehlungen zu geben, die dazu beitragen können, um für unsere Gäste schöne Erinnerungen und besondere Momente zu kreieren.
Unsere Köche verarbeiten frische qualitativ hochwertige Produkte zu wahren Köstlichkeiten, immer auf der Suche nach neuen Kreationen. Wir legen grossen Wert auf eine mediterrane Diät, das heisst viel Fleisch, Fisch, saisonales Gemüse, Obst und natürlich die typische Pasta.
Kleine Überraschungen erwarten Sie immer, ob Aperitifs mit kleinen Häppchen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder Süssem am späten Abend.
Wir würden Sie gerne wieder sehen und hoffen, dass Sie sich auch in naher Zukunft wieder für uns entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
Mit sonnigen Grüssen aus Nago
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben vier wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Gebucht haben wir das Mountainbike Package, dazu muss man sagen, dass die meisten Touren von Torbole aus gestartet werden und man nach jeder Tour ca 3km bergauf nach Nago radeln muss, das kann dann doch ganz schön anstrengend werden. Das Hotel liegt in ruhiger Lage zwischen Bergen und Weingärten. Während unseres Aufenthaltes waren drei Reisebusse vor Ort, die jeden Tag sehr zeitig ihre Ausflüge starteten. Deshalb war es in der Früh auch etwas lauter, da die Zimmer schon sehr hellhörig waren. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war ebenfalls ziemlich laut. Uns hat das nicht so gestört, da doch die positiven Dinge überwogen haben. Die freundliche Bedienung, die familiäre Atmosphäre und das gute Essen muss man positiv erwähnen.
Der Gesamteindruck war ein guter, auch der Aussenpool hat uns sehr gut gefallen. Besonders bedanken wollen wir uns bei der netten, blonden Dame an der Rezeption die uns tolle Tipps für unsere Mountainbiketouren gegeben hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Christa,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung.
Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für alle sportlichen Aktivitäten. Vor allem Mountainbiker kommen hier voll aus Ihre Kosten. In Zusammenarbeit mit "GardaOnBike " bieten wir täglich kostenlose Touren, ob Cross Country, All Mountain, Downhill, Bike Trekking, Roadcycling oder Enduro- Sie haben die Qual der Wahl!
Wir haben einen hauseigenen Shuttle Service von und nach Torbole - gerne holen wir die Gäste am Nachmittag in Torbole wieder ab, und ersparen Ihnen so das Laufen oder Fahren nach Nago.
Im Hotel selbst haben wir einen Bike Keller mit Bike Lock für das sichere Unterstellen Ihrer Fahrräder in unserer videoüberwachten Garage.
Ausserdem bieten wir Klettern, Yoga, Stretching, für jeden ist etwas dabei.
In der Nebensaison haben wir des öfteren Gruppenreisen, da kann es schon etwas lebendiger im Haus sein, allerdings verbringen die Gäste den ganzen Tag ausserhalb des Hotels, und so kann man unseren wunderschönen mediterranen Garten mit beheiztem Pool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Poolbar geniessen.
Am Abend bietet sich unser Biergarten an, um bei einem Glas Wein und dem Sonnenuntergang den Tag Revue passieren zu lassen- ab 17 Uhr ist Happy Hour, und wir erwarten Sie täglich mit kleinen netten Überraschungen.
Mit sonnigen Grüssen,
Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war schon mehrmals am Gardasee in den Ferien und zum erstenmal im Hotel Continental über Neujahr. Was ich erlebt habe, kann man mit Worten nicht beschreiben. Alles perfekt: Nette Bedienung, Essen, Schlafen. Was ich hervorheben möchte, ist die angenehme Atmossphere der Tonelli Familie, die einem das gefühl geben, zur Familie zu gehören. Ein kompliment möchte ich den Sizilianischer Koch aus Sciacca machen, der mich Kulinarisch Richtig verwöhnt hat. Ein grosses Dankeschön an der Tonelli-Familie und Mitarbeiter.
Ich werde ziemlich sicher wieder das Neujahr bei Euch verbringen.
Liebe Grüsse
Luigi aus der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
TonelliHotels, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Continental - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Luigi,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ein so schönes Neujahr bei uns verbracht haben und vorhaben uns wieder zu besuchen!
Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, gerne geben wir das Lob weiter. Und natürlich bedanken wir uns recht herzlich für das grosse Lob an unseren Küchenchef!
Die Familie Tonelli bemüht sich sehr, all unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten !
Das Hotel ist ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.

Wir nehmen Sie beim Wort, und hoffen, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Eine gute Zeit Ihnen bis dahin,
TRAUNSTEIN
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Waren bereits im Juni 2012 einige Tage in diesem Hotel. Die Lage des Hotels, der sehr freundliche Service des gesamten Personals, der einladende Pool in dem idyllischen Garten, und den in genügender Zahl zur Verfügung stehenden Sonnenliegen, sowie die Führung des Hotels durch die Familie Tonelli, haben uns veranlaßt, das Hotel auch dieses Jahr wieder zu buchen.
Die Zimmerbuchung mit Halbpension hat uns zusätzlich noch mit dem täglichen Nachmittagsangebot an Getränken, Kuchen, Gebäck und frischen Obst positiv überrascht. Ein sehr angenehmer, unerwarteter Extraservice! Das allmorgendliche Frühstücks-Büffet, als auch das variationsreiche Salat-Büffet zu den Abendmahlzeiten, war qualitativ und quantitativ sehr gut. Bei den beiden Menü-Auswahlmöglichkeiten für das Abendessen, hätte ich mir persönlich für das Hauptgericht allerdings ab und zu gerne ein typisches italienisches Nudelgericht gewünscht.

Zimmertipp: Keine Angaben
  • Aufenthalt August 2013, Paar
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Continental - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Peter,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns ganz besonders das Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - und dies zum zweiten Mal !

Wir würden Sie gerne wieder sehen und hoffen, dass Sie sich auch in naher Zukunft wieder für uns entscheiden. Wir werden Sie natürlich mit typischen Pastagerichten verwöhnen!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbst und alles Liebe,
Kelmis,Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

es entsprach alles unseren wünschen ! wir werden auf jeden fall nächstes jahr wieder gast sein .
wenn ich lese das dort kein aussenpoll sein soll,dann frag ich mich wo ich dann schwimmen war ? ich kann nur sagen aussen sowie innenpoll einfach nur top !! und whirlpool war auch sehr angenehm. ich kann das hotel nur weiter empfehlen , ist für jederman was dabei .
alles top!!!

l.g aus belgien georges und nathalie

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Nathalie, lieber Georges,

ich hoffe es geht Euch gut, und Ihr habt noch sonnige Tage wie wir hier in Nago !
Ein herzliches Dankeschön für die super Bewertung !
Was uns besonders freut, ist die Tatsache, dass Euch wirklich alles in unserem Hotel gefallen hat – von unserem Team, über das Essen bis hin der unmittelbaren Umgebung.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !
Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis dahin,
mit sonnigen Grüsen,
Eure Birgit
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen.Es liegt relativ ruhig.Parkplätze sind ausreichend vorhanden (vor dem Hotel,oben gegenüber dem Aussenpool und die Tiefgarage).Wobei die Tiefgarage sehr eng ist.Wem das alles nicht reicht,kann in der Nähe des Hotels-gegenüber dem TexMex Restaurant auch sein Auto parken.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.Alle Zimmer verfügen über einen Balkon bzw einer Terrasse.Einige Stellen wären renovierungsbedürftig (bzgl. Zimmer).Das Frühstück ist vielseitig (süß und herzhaft) und ausreichend.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Einen super Service haben wir von Alex (Bar) erhalten.Der Innenpool ist auch im Sommer geöffnet.Wobei man auch ganz bequem am Aussenpool Platz gefunden hat.Lunchpakete konnte man für 6€ für die (z.B.) Heimreise dazubuchen.Wünsche dafür konnte man abgeben,allerdings wurden sie leider nicht bei uns umgesetzt.Alles in allem war es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Reisefee,

Ein recht herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung !
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen!
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit,
mit sonnigen Grüssen aus Nago,
Hotel Continental

Sie waren bereits im Hotel Continental - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental - TonelliHotels

Anschrift: Via della Stazione 21, 38069 Nago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Nago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Torbole
Hotel Continental Nago Torbole
Hotel Continental - TonelliHotels Nago/Nago
Continental Hotel Nago Torbole

Wenn Sie Hotel Continental - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.