“Su Pasiu - Service, wie man ihn sich nur wünschen kann!” 5 von 5 Sternen

Casa Su Pasiu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Su Pasiu
Via Speranza 8 | Localita Torre Salinas, 09043 Muravera, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Muravera
“Su Pasiu - Service, wie man ihn sich nur wünschen kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im Juli 10 Tage in diesem Hotel und haben einen wirklich schönen Urlaub verbracht.
Man wohnt in einem von 6 Zimmern, die sich in einem alten Herrenhaus mit schön hergerichtetem Innenhof und Terasse befinden. Das Frühstück finden jeden Morgen auf der überdachten Terasse statt und bietet meistens frisches Obst, manchmal leckere Croissants, mal ein Spiegel oder Rührei mit Speck oder einen Obstsalat. Außerdem gibt es immer eine Auswahl an Joghurtsorten und frischen Kuchen. Auch ein leckerer Kaffe oder Cappucino war immer Teil des Frühstücks. Außerdem gibt es Toastbrot und verschiedene Beläge (Käse und italienischer Salamie bzw. sardischer Honig, Nutella, Marmelade usw.).

Das Dörfchen Muravera selbst ist größer als man denkt, hat zwei Supermärkte, mehrere Restaurants (Empfehlung: Restaurant "Die Schwarze Dame" gegenüber vom Restaurant Green Gallery) und eine nette Bar/Café mit großer Terasse (Bar Paderi) und gutem Cappucino. Besonders wichtig ist natürlich die Eisdiele La Dolce Vita, welche direkt an der Via Roma gelegen ist und immer wieder neue und leckere Eissorten hat.

Absolut hervozuheben ist Luca, der als Vermieter und hilfsbereiter Gastgeber agiert. Wir waren immer wieder über soviel Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft überrascht. Luca ist für jede Frage offen und gibt immer wieder hilfreiche Tipps. Für unsere Fahrradtour lieh er uns sogar eine Kühlbox/Rucksack, die unsere Sandwiches und Getränke vor dem Hitzetod bewahrte. Am gelegentlich ausgerichtetem Dinner im Su Pasiu konnten wir leider nicht teilnehmen, hörten aber von den anderen Gästen, dass es wirklich gut gewesen sein soll.

Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit in Sardinien woran Luca und das Su Pasiu einen maßgeblichen Anteil hatten. Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren im April 2013 für 4 Nächte in Muravera und sehr zufrieden. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Beim Fest der Zitrusfrüchte gab es im Gasthaus eine Party mit super Livemusik. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Vielen Dank an Luka und Peppe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir, 2 alleinreisende Frauen, haben im Mai 2012 eine Nacht hier verbracht. Sehr freundliche, kurzfristige Aufnahme, liebevoll nach Thema eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer mit geräumigem Bad. Schöner Innenhof, sehr guter Service, reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten. Nachts nicht absolut ruhig, dafür aber zentral gelegen. Den Wagen konnte ich in unmittelbarer Nähe parken.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Casa Su Pasiu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Su Pasiu

Anschrift: Via Speranza 8 | Localita Torre Salinas, 09043 Muravera, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Muravera
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Muravera
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Su Pasiu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Su Pasiu Sardinien/Muravera

Wenn Sie Casa Su Pasiu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.