“Tolle Wohlfühl Unterkunft mit familiären Flair und allem Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Luna & Limoni

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Muravera suchen?
Bed & Breakfast Luna & Limoni
Bed & Breakfast Luna & Limoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Roma 134 | Vico Giardini 4, 09043 Muravera, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Muravera
Wiesbaden, Deutschland
“Tolle Wohlfühl Unterkunft mit familiären Flair und allem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren im Juli 2011 eine Woche bei Marina zu Gast und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten ein vollausgestattetes Mini-Appartement mit Küche gebucht, das einer vollwertigen Ferienwohnung gleich kommt.
In Marina's Bed & Breakfast fühlt man sich sofort zuhause. Nicht nur versorgte sie uns mit tollen Tipps für Strände, Restaurants und Stadtfeste etc., sie las uns auch so jeden Wunsch von den Augen ab.
So stellte Sie uns z.B. jeden Tag eine volle Strandausrüstung zur Verfügung (bestehend aus Sonnenschirm, Stühle und Kühltruhe) und zauberte uns jeden Morgen ein tolles Frühstück, bei dem Sie auch auf die Sonderwünsche Ihrer Gäste einging.

Muravera liegt an der wunderschönen Südostküste Sardiniens, die mit die schönsten Strände beheimatet. Von dort aus, lässt sich sowohl der Süden als auch der Osten der Insel wunderbar erkunden.
Im Dorf selbst finden sich angenehm wenige Touristen, so dass man wirklich das Gefühl hat auf Sardinen zu sein.

Wer Lust hat auf einen Urlaub in familiärer Atmosphäre fernab der touristischen Hochburgen (auch wenn diese mit dem Auto schnell zu erreichen sind), ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Luna & Limoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Luna & Limoni

Anschrift: Via Roma 134 | Vico Giardini 4, 09043 Muravera, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Muravera
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Muravera
Nr. 2 der Romantikhotels in Muravera
Bed & Breakfast Luna & Limoni Sardinien/Muravera

Wenn Sie Bed & Breakfast Luna & Limoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.