“Pluspunkt Lage” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Muravera suchen?
B&B Cosi sul Mare
B&B Cosi sul Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via del Mare, Muravera, Sardinien, Italien   |
Nr. 17 von 21 Hotels in Muravera
Ingolstadt
“Pluspunkt Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage ist tatsächlich einmalig. Das Ambiente des Hauses und des Gartens ist ebenfalls sehr besonders. Man kann direkt vom Haus auf das Meer blicken und nach einer Minute Fußweg findet man einen sehr einsamen herrlichen Strandabschnitt. Urlaubsfeeling pur! Wir waren mit zwei anderen Gästen des B&B tatsächlich allein an diesem Strandabschnitt. Der Strand ist sauber und perfekt zum Baden. Wenn man vorher überwiegend überfüllte Strände zu sehen bekam, ist das eine echte Wohltat.
Die Nacht allerdings war weniger angenehm und wir waren froh, dass wir für den Preis nur eine Nacht gebucht hatten. Auf unserer 12tägigen Rundreise, war dies das teuerste B&B. Wir hatten leider das Zimmer, was nicht zur Terasse führte, ohne Meerblick. Das Bett war sehr unbequem und quitschte (ohne Übertreibung) bei der kleinsten Bewegung. Hier sollte tatsächlich eine Neuanschaffung in Betracht gezogen werden. Das Bad war recht spartanisch ausgesattet. Eingerichtet war alles zwar wohnlich und individuell aber irgendwie fühlten wir uns in diesem Zimmer mit Quitschebett nicht wohl (die Klimaanlage war irgendwie nicht zur Mitarbeit zu bewegen, also ließen wir es und schwitzen ordentlich in der Nacht!!!). Ob die anderen Zimmer schöner sind und keine quitschenden Betten haben und den Übernachtungs- Preis wert sind, können wir nicht beurteilen. Die anderen Gäste beklagten sich jedenfalls nicht...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Etwas vom Entspanntesten und Schönsten, was wir in den Ferien je genossen haben. Das Haus liegt leicht erhöht über dem Strand, nur von einem kleine Pinienwäldchen getrennt. Der Besitzer ist sehr freundlich, hilfsbereit und tischt ein fantastisches Frühstück auf. Für Liebhaber von Natur, Ruhe und Entspannung. Gutes Strandrestaurant, weitere RestaurantS sind in 10 Autominuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Cosi sul Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Cosi sul Mare

Anschrift: Via del Mare, Muravera, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Muravera
Pantryküche
Nr. 17 von 21 Hotels in Muravera
B&B Cosi Sul Mare Sardinien/Muravera

Wenn Sie B&B Cosi sul Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.