“Super Mobilehome, netter Campingplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Camping 4 Mori

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Muravera suchen?
Village Camping 4 Mori
Village Camping 4 Mori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Is Perdigonis S.S.125 Km 58, 09043 Muravera, Sardinien, Italien   |
Balingen, Deutschland
“Super Mobilehome, netter Campingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dame an der Rezeption wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Mobilehomes Elegance sind relativ neu und für zwei Personen angenehm groß.
Der Strand war außerhalb der Hauptsaison sauber.
Das Restaurant ist zu empfehlen. (Service & Essen)
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren mit einem Camp von über 100 Jugendlichen in diesem Camping. Das war sicher auch für das Personal eine Herausforderung. Sie kamen uns aber sehr entgegen und halfen, dass das Camp unvergesslich wurde. Vom Essensangebot über die Beachbar bis zum Strand und Freiwilligen Nachmittagsprogramm war alles Top!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Thierachern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Toller Campingplatz. Schöner Pool, tolle Strandbar. Am Sandstrand gibt es viele Sportmöglichkeiten, welche man gratis nutzen kann (Beach-Tennis, Volleyfelder usw.). An der Reception spricht man deutsch, italienisch und englisch. Die Anlage ist sehr sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Gute Pizzeria auf dem Camping inkl. fairen Preisen (Pizza zwischen 6-9 Euro). Der Camping ist etwas abgelegen und man benötigt ein Auto / Mietauto.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Raisting, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es war unser erster Urlaub auf Sardinien. Das wir dabei gleich so eine tolle Anlage erwischt haben, war super. Die Insel ist ja an sich schon grandios, wenn man aber dann noch so gut untergebracht ist wie wir, dann ist der Urlaub perfekt.
Der Platz ist nicht so groß, sehr gepflegt und gut angelegt. Er liegt in einem Wald von Eukalyptusbäumen!! Es ist alles da, was man für einen tollen, erholsamen Ulaub so braucht. Bar/ Pizzaria, ein Restaurant, Supermarkt, Souvenierladen usw. Die Auswahl auf den Karten ist sehr reichhaltig, für jeden was dabei und immer sehr lecker.
Die Gäste auf dem Platz sind sicher zu 80% Italiener und der Rest Gemischt. Verständigung Hauptsächlich Italienisch und Englisch, an der Rezeption gibt es aber auch eine Deutsche.
Wir hatten ein Mobilehome der Kategorie Exclusieve gemietet (war sogar Bj. 2013),und waren absolut zufrieden. Zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, komplette Küche, sehr gut funktionierende Klimaanlage, große Terasse alles in perfektem Zusatand. Super.
Der Sandstrand liegt quasi vor der Haustür, ist kilometerlang, sehr breit und wenn man will sehr lehr.Es ist nur ein geringer Teil mit Liegen und Schirmen belegt. In diesem Zusammenhang sei auch die sehr gute Strandbar Cuccumeu erwähnt, wo man den ganzen Tag und wenn man will auch die halbe Nacht sitzen kann (alle Cocktails 5,-€). Das Personal und die Musik dort ist ebenfalls klasse.
Der Pool in der Anlage ist auch sehr schön und gepflegt, unsere Tochter hat jedoch ein paar Rutschen vemisst. Wir selber waren nie drin... bei dem Strand.
Die Animateure waren sehr freundlich, (man hatte das Gefühl, die kennen ein schon länger ;) und das Programm war wöchentlich abwechlungsreich. Irendwann wiederholt sich halt dann alles mal. Für unseren Geschmack ging sie jedoch etwas zu lang (bis 24:00 Uhr, eine Stunde kürzer hätte es sicher auch getan). Aber wir wissen aus vielen vorausgegangenen Urlauben, je Italienischer ein Campingplatz ist umso mehr und lauter ist die Animation. Die Italiener lieben es und wir passen uns gerne an.
Insgesamt ein sehr Schöner Platz, wir hatten eine wunderbare Zeit und werden sicher sehr gern wiederkommen Und haben ihn auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

saubere Anlage, Wohnungen eher schlicht und spärlich eingerichtet aber für Ferien genügend. Idealer Ort für Kinder, schöner sauberer Strand herrliches Meer.
Super Animation sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene.
Überall sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Altbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Nach 7 Urlauben als Single und Camper , habe ich nun schon den 3. Familienurlaub in einer Ferienwohnung hinter mir und plane schon den nächsten. Für Kinder einfach ein Traum, der Strand, die Landschaft und vor aalem die Menschen. Nach nun 20 Jahren regelmässig en Urlaub dort , kann ich nur sagen es war immer Spitze und immer wieder wird es noch besser immer was neues und vor allem die Führung im deutschen Stil ( Sauberkeit, Mittagsruhe... )
ist spitze. Man kommt als Fremder und geht als Freund !

• Aufenthalt September 2011, Familie
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Unser Urlaub (mit Kind 9 Jahre) war super! Entspannung pur, die Anlage liegt direkt am einem kilometerlangen flach abfallendem Sandstrand, der zu tollen Spaziergängen einlädt. Das Wasser ist glasklar und für Kinder ist der Strand perfekt.
Es gibt auch eine schöne Poolanlage, die wir allerdings bei einem so tollen Strand und Meer nicht benötigt haben. Die BeachBar, lockt mit tollen Cocktails und Eis für klein und groß.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die internationale Animation fanden wir genau richtig, wer seine Ruhe möchte kann sich toll entspannen und wer sich bei BeachSoccer usw auspauern will hat auch genügend möglichkeinen...
Das Restaurant auf der Anlage war wirklich super, die Pizza ist echt klasse...

Es war wirklich ein toller Urlaub und ich bin mir sicher, dass wir wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Village Camping 4 Mori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Camping 4 Mori

Anschrift: Loc. Is Perdigonis S.S.125 Km 58, 09043 Muravera, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Muravera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Sonstigen Unterkünften in Muravera
4 Mori Residence Club And Camping Village
Hotel 4 Mori Residence Club & Camping Village Muravera
Village Camping 4 Mori Sardinien/Muravera

Wenn Sie Village Camping 4 Mori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.