“Sehr schöne gepflegte Anlage ideal für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Camping 4 Mori

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Muravera suchen?
Village Camping 4 Mori
Village Camping 4 Mori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Is Perdigonis S.S.125 Km 58, 09043 Muravera, Sardinien, Italien   |
“Sehr schöne gepflegte Anlage ideal für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

saubere Anlage, Wohnungen eher schlicht und spärlich eingerichtet aber für Ferien genügend. Idealer Ort für Kinder, schöner sauberer Strand herrliches Meer.
Super Animation sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene.
Überall sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Altbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Nach 7 Urlauben als Single und Camper , habe ich nun schon den 3. Familienurlaub in einer Ferienwohnung hinter mir und plane schon den nächsten. Für Kinder einfach ein Traum, der Strand, die Landschaft und vor aalem die Menschen. Nach nun 20 Jahren regelmässig en Urlaub dort , kann ich nur sagen es war immer Spitze und immer wieder wird es noch besser immer was neues und vor allem die Führung im deutschen Stil ( Sauberkeit, Mittagsruhe... )
ist spitze. Man kommt als Fremder und geht als Freund !

• Aufenthalt September 2011, Familie
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Unser Urlaub (mit Kind 9 Jahre) war super! Entspannung pur, die Anlage liegt direkt am einem kilometerlangen flach abfallendem Sandstrand, der zu tollen Spaziergängen einlädt. Das Wasser ist glasklar und für Kinder ist der Strand perfekt.
Es gibt auch eine schöne Poolanlage, die wir allerdings bei einem so tollen Strand und Meer nicht benötigt haben. Die BeachBar, lockt mit tollen Cocktails und Eis für klein und groß.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die internationale Animation fanden wir genau richtig, wer seine Ruhe möchte kann sich toll entspannen und wer sich bei BeachSoccer usw auspauern will hat auch genügend möglichkeinen...
Das Restaurant auf der Anlage war wirklich super, die Pizza ist echt klasse...

Es war wirklich ein toller Urlaub und ich bin mir sicher, dass wir wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ergoldsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Für uns war der Platz ein richtiges Ferienparadies ohne übermäßigen Schnick-Schnack. Die Mobil-Homes sind sehr sauber und durch die vielen Bäume gut voneinander abgetrennt. Der Pool ist sehr kindergerecht, mit abgeteilten Zonen, aber ohne Gefährdungspotenzial für kleine Kinder (z.B. Rutschen, von denen sie stürzen können). Auch der sehr kurze Weg zum Strand und der flache Einstieg ins Meer sind für Kinder ideal. Der Strand ist nur mit sehr wenigen festen Liegen ausgestattet, was dazu führt, dass dieser sehr schöne Strand für alle nutzbar ist. Fussballspiele u.ä. ist fast überall möglich. Der Platz ist auch ein guter Ausgangsort um die südlich gelegenen Strände der Costa Rei zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Altbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

eine sehr schöne und gut organisierte Anlage , komme schon fast 20 Jahre nach Muravera. Als Gast gekommen als Freund gegangen! Jedem zu empfehlen. Erst viele Jahre als Camper nun in den Ferienwohnungen . es ist für jeden was geboten von Animation bis Strand, Pool und Restaurant immer was los und vor allem die Discothek mit guten Abendprogramm ! Es herscht auch die gute deutsche ordendlichkeit und organisation sogar mit Mittagsruhe - man merkt eben die gute Geschäftleitung .

• Aufenthalt August 2010, Paar
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Beim Camping Village 4 Mori in Muravera/Sardinien handelt es sich um ein wirklich tolles Camping dorf, sauber, sehr gepflegte Anlage, wir hatten über www.vacanceselect einen Wohnwagen Le Grande Comfort gebucht. Absolut empfehlennwert, sehr flacher Strand mit sauberstem
Wasser - das sauberste und beste Mittelmeerwasser, das wir bisher gesehen haben.
Für Familien top - unbedingt empfehlenswert.
Super Mobilheim - siehe Le Grande Comfort - bei [--]
Ein kleiner Minuspunkt: die Animation und Miniclub wurden leider nur in italienischer Sprache durchgeführt, da die deutsche Präsenz derzeit erst ausgebaut wird - aber der italienische Charme hat dies mehr als wettgemacht.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Village Camping 4 Mori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Camping 4 Mori

Anschrift: Loc. Is Perdigonis S.S.125 Km 58, 09043 Muravera, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Muravera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Sonstigen Unterkünften in Muravera
Hotel 4 Mori Residence Club & Camping Village Muravera
4 Mori Residence Club And Camping Village
Village Camping 4 Mori Sardinien/Muravera

Wenn Sie Village Camping 4 Mori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.