“Traumhafte Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lairds Lodge Country Estate

Lairds Lodge Country Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lairds Lodge Country Estate
4.0 von 5 Pension   |   N2 National Road | 8kms from Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Würzburg, Deutschland
“Traumhafte Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Es war im Januar 2013, als wir für zwei Nächte in dieser Lodge nächtigten.
Die Lairds Lodge liegt inmitten einer großzügigen angelegten Gartenanlage und verfügt über zwei gemütliche Lounges mit offenen Kamin. Von dem kapholländischen Stil gebauten Anwesen hatten wir eine grandiosen Blick auf die Berge ringsum. die sehr elegant eingerichteten Zimmer bestechen durch ihren unvergleichlichen Landhauscharme!!
Wir hatten einen Traum- Bungalow und fühlten uns darin wie Könige!!
Das Personal muss man an dieser Stelle auch sehr hervorheben, denn die sind alle sehr nett und hilfsbereit, kleines Beispiel: Wir waren eine Gruppe von 6 Pärchen und wollten alle zusammen auf einem Zimmer noch etwas den Tag passieren lassen und dazu ein Gläschen Rotwein zu uns nehmen. Uns fehlte nur noch etwas Eis und noch mehr Gläser, ich ging also auf die Suche, Big Boy war der erste der meinen fragenden Blick begegnete und sofort Eis und Gläser auf das Zimmer brachte ( Eis hätte für ein Iglu gereicht, grins grins…).
Eigentlich wurde ja über alles schon geschwärmt und es ist echt super, aber das Essen ist wirklich der Hammer, sehr lecker, vielseitig und das alles noch mit sehr viel liebe im Detail serviert!! Es bleiben einfach keine wünsche offen. Absolut alles vorhanden! Man muss sich hier einfach wohl fühlen!
Ich kann nur sagen, das muss man mal erlebt haben, ich würde jeder Zeit wieder in diese Lodge nur diesmal für Länger!!
Ach ja Danke auch noch mal an das gesamte Personal! Ich hatte mein Zigarettenetui samt Feuerzeug bei der Abreise liegen gelassen und die netten Jung´s hatten uns per Handy nach telefoniert und wollten es mir zukommen lassen, was für nette und aufmerksame Angestellte!!
Ich kann mich nur noch mal recht herzlich bedanken!!!!

Zimmertipp: Der Bungalow ist toll, da er etwas abseits in einem kleinen und ruhigen Garten liegt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Top Service, Klasse Anwesen, fantastische Zimmer, super Frühstück und Dinner. Wir hatten drei wunderschöne Tage dort. Kann man nur empfehlen...und alles zu einem fairen Preis. Nur die Anfahrt ist etwas schwer zu finden.

Aufenthalt April 2014, Paar
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert, was Bani & Co. dort bieten. Egal, welche Sonderwünsche man hat, es wird alles sehr bereitwillig erfüllt. Das Frühstück ist wirklich ein Traum, Abendessen ebenso, Hotel- und Zimmerausstattung im altenglischen Kolonialstil mit viel Liebe zum Detail und sehr gepflegt. Der Garten ist absolut entspannend, den Pool haben wir nicht genutzt, aber sah auch nett aus. Wer an der Gardenroute entlang reist, Sollte dort auf jeden Fall einen Zwischenstopp einlegen. Tipp für einen Tagesausflug: Bramons Weingut!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren im April 2014 für 3 Nächte in der Lairds Lodge. Hatten ein Deluxe Zimmer, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet war, mir persönlich etwas zu konservativ, aber das ist Geschmackssache.

Super nettes und hilfreiches Personal, besonders Big Boy der sehr aufmerksam war.

Das Abendessen war einfach sensationell. Man kann zwischen einem 2, 3 oder 4 Gänge Menü wählen. Preise sind für europäische Verhältnisse sehr günstig. Auch das Frühstück geh¨rte zur Extraklasse. Nach dem Frühstück werden die Gäste zu den Tagesplänen gefragt und sofort mit Kartenmaterial und Erklärungen versorgt.

Für Gourmet Liebhaber ist diese Lodge ein absolutes Muß!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Lairds lodge ist ein Traum direkt am knysna Elefant park! Stylisch, geschmackvoll, mit sehr sehr nettem Personal. Frühstück und abendmenü sind fantastisch. Haben uns mit beiden Kindern rundum wohl gefühlt. Wir würden die lodge uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Eine wunderschöne Unterkunft mit warmherziger Gastfreundschaft. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück herrlich und die Bedienung sehr liebenswert. Wir haben unsere 4 Tage vollends genossen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Eine weitere Station unserer Garden Route Rundreise. Hier erwartete uns ein sehr opulentes Ambiente. Das Zimmer war sehr schön und großzügig gestaltet. Radio oder Fernseher im Zimmer gab es nicht, aber vermisst haben wir es auch nicht. Das Abendessen war sehr gut, aber zu viel. Ein solch ungewöhnliches Dessert habe ich noch nie gesehen. Das Frühstücksangebot war ebenfalls sehr umfangreich (kann es so viele Marmeladensorten wirklich geben?!?) Der Service war gut und die Stimmung sehr entspannt. Dieses Hotel können wir gern weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Lairds Lodge Country Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lairds Lodge Country Estate

Anschrift: N2 National Road | 8kms from Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Harkerville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lairds Lodge Country Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lairds Lodge Country Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laird's Lodge
Hotel Lairds Lodge Country Estate Harkerville
Laird's Hotel
Lairds Lodge Country Estate Südafrika/Harkerville
Lairds Lodge Country Estate Hotel Harkerville

Wenn Sie Lairds Lodge Country Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.