“Keep off the Grass ;0)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lairds Lodge Country Estate

Lairds Lodge Country Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lairds Lodge Country Estate
4.0 von 5 Pension   |   N2 National Road | 8kms from Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Keep off the Grass ;0)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Eine weitere Station unserer Garden Route Rundreise. Hier erwartete uns ein sehr opulentes Ambiente. Das Zimmer war sehr schön und großzügig gestaltet. Radio oder Fernseher im Zimmer gab es nicht, aber vermisst haben wir es auch nicht. Das Abendessen war sehr gut, aber zu viel. Ein solch ungewöhnliches Dessert habe ich noch nie gesehen. Das Frühstücksangebot war ebenfalls sehr umfangreich (kann es so viele Marmeladensorten wirklich geben?!?) Der Service war gut und die Stimmung sehr entspannt. Dieses Hotel können wir gern weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die schönste Unterkunft unserer Reise!
Besonders hervorzuheben ist hier, dass die Lodge durch den besonderen Charme der Angestellten besticht. Danke Bani, Big Boy und Deputy für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Die Besitzer sind kaum präsent, was in diesem Fall aber nicht stört.
Sehr gefallen haben uns auch die gemeinsamen Abendessen an der großen Tafel mit anderen Gästen. die Aufgabe des kochs hat der ehemalige Gärtner (!) übernommen. Wir können ihm nur unser ausdrückliches Lob aussprechen!!! In einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis wird hier ein sehr schmackhaftes 4-Gänge Menue serviert, so dass wir die Restaurants in der Umgebung nicht besucht haben.
Nachmittags am Pool wird neben selbstgemachtem Eistee und Wasser auch Kaffee undköstlicher Kuchen serviert.

Zimmertipp: Die Luxury Rooms hinten im Garten sind die ruhigsten!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel gehörte auf unserer Südafrika-Rundreise definitiv zu einem der Highlights. Dies betraf sowohl das Ambiente des Hotels sowie unseres Zimmers als auch das geschulte Personal als auch das Essen. Man fühlte sich hier vom erstem Moment in guten Händen, und es war offensichtlich, dass die Leitung des Hotels auch genau hierauf großen Wert legt. Bei unserer Anreise wurden wir mit Regenschirmen von unserem Auto abgeholt, da sich das Wetter zu diesem Zeitpunkt von seiner schlechtesten Seite zeigte. Von dort bat man uns in der Lobby Platz zu nehmen und bot uns ein warmes Getränk an. Im Zimmer erwartete uns eine Überraschung: Da wir uns auf Hochzeitsreise befanden und das Reisebüro diese Information an die Hotels auch weitergeleitet hatte, fanden wir hier ein kleines Tablett mit einer Flasche Sekt und Pralinen und einem kleinen schriftlichen Gruß vor. Das Zimmer selbst war wunderschön: geräumig, schönes Bad, modern eingerichtet mit einer niedlichen Terrasse in den Garten mit Teich. Mein persönliches Highlight, das mich von der Qualität des Hotels restlos überzeugte, kam jedoch erst noch: Bei einem Ausflug hatte ich meine Jacke verloren und war beim Frühstück deshalb etwas niedergeschlagen. Als eine der Mitarbeiterinnen bei ihrem üblichen Rundgang - es wurde morgens beim Frühstück immer personelle Unterstützung bei der Tagesplanung, Restaurantreservierung, etc. angeboten, was sehr hilfreich war - hiervon Kenntnis bekam, nahm sie sich umgehend dieser Sache an. Wir überlegten gemeinsam, wo ich die Jacke verloren haben könnte, und sie klemmte sich sofort hinters Telefon und telefonierte für mich mit dem Anschluss eines Nationalparks. Dort wurde die Jacke schließlich auch gefunden, es gab jedoch Probleme mit dem Übersenden des Päckchens nach Deutschland. Doch auch insoweit leistete die Hotelmitarbeiterin für mich hervorragenden Einsatz, so dass sich die Nationalparksdame schließlich von ihr dazu überreden ließ, mir die Jacke nach Deutschland zu schicken. So viel Einsatz habe ich in einem Hotel noch nie erfahren, halte diese Geschickte aber für ein gutes Beispiel für den exzellenten Service des Hotels.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr schönes Hotel, leider etwas außerhalb von Plettenberg Bay. Super nettes hilfsbereites, zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war sensationell, die Bedienung sowie die Auswahl. Schöne Zimmer mit liebevoller Ausstattung tollem Service.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein aus Wohnzimmern und vielen Kaminen bestehendes Landhaus mit sensationeller Küche und Weinkeller. Aussergewöhnlich, au point bereitetes Frühstück im Innenhof, man schämt sich fast zu erwähnen, dass es kostenloses Wifi gibt. Die Umgebung ist durch Gestüte geprägt. Das nähere Umfeld ist sicher, wir waren eine Stunde ohne Probleme, aber jederzeit bereitwilligen Auskünften zu Fuss unterwegs,

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Bei der Lairds Lodge handelt es sich um einen umgebauten Reiter-/Bauerhof. Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind sehr schön und traditionell eingerichtet - in jedem Aufenthaltsraum steht z. B. ein offener Kamin, der bei kühlem Wetter (das war bei uns der Fall) angezündet wird. Die Küche ich sensationell gut. Man kann sehr gut (Qualität und Anrichtung der Speisen sind top) zu günstigen Preisen ein 2 bis 4-Gänge Menü mit gutem Wein genießen. Man kann wahlweise an zwei-Tischen oder großen Tischen mit mehrern Leuten sitzen - meistens haben wir letzteres gemacht, da man hierdurch sehr schnell und gut in Gespräch kommt - die Abende waren immer sehr kurzweilig und lustig. Das Personal ist sehr freundlich - man fühlt sich sehr schnell wohl. Das einzige, was ich nicht noch einmal machen würde, ist nach einer Restaurantempfehlung fragen. Sie hatten uns als sehr gutes Fischlokal das Lock Out Restaurant in Plettenberg empfohlen - nun ja .... siehe meine Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Mit Abstand die schönste Uebernachtung mit bestem Preis-Leistungsverhältnis während unserer dreiwöchigen Reise durch die Kapporvinz. Idealer Ausgangspunkt zum Entdecken der Gardenroute. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto im unterdessen sehr hektischen Plettenberg Bay und kehrt sehr gerne wieder in die ruhige, stielvolle Lairds Lodge zurück.
Leider war uns das Wetter nicht gut gesinnt, sodass wir nach zwei Tagen Richtung Kapstadt weiterzogen. Sonst wären wir gerne noch ein paar Tage länger geblieben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lairds Lodge Country Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lairds Lodge Country Estate

Anschrift: N2 National Road | 8kms from Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Harkerville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lairds Lodge Country Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lairds Lodge Country Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laird's Hotel
Hotel Lairds Lodge Country Estate Harkerville
Laird's Lodge
Lairds Lodge Country Estate Südafrika/Harkerville
Lairds Lodge Country Estate Hotel Harkerville

Wenn Sie Lairds Lodge Country Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.