“ein Muss!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsala Treetop Lodge

Tsala Treetop Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsala Treetop Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 454, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Harkerville
Ober-Ramstadt, Deutschland
“ein Muss!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Auf jeden Fall nicht versäumen: Tsala Tree-Top Lodge! Eine Top Location, jedes "Zimmer" mit eigenem Pool, freistehender Badewanne, Kamin, zwei Terrassen mit Blick über die Wälder, exzellenter Service. Abendessen im Restaurant ZINZI auf dem Gelände nicht versäumen. Sicherheitshalber nicht auf Verdacht, immer vorher reservieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Was haben wir nicht über Tsala in Reisführern und Bewertungsportalen alles Herrliches gelesen. Und es ist wirklich auch sehr schön – aber auch nicht ganz billig. Die Realität hatte für uns einige kleinere Macken – und daher gibt es auch nur vier Punkte.
Zunächst liegen die Häuser nicht so einsam wie man denken könnte. Man kann die Baumhäuser links und rechts klar sehen. So sahen wir das Paar nebenan nackt im Schlafzimmer (bevor wir schnell den Vorhang vormachten). Da unsere Hütte rechts neben dem Haupthaus lag, sahen wir von dort die ganze Nacht Licht. Auch ein Zaun am Fuß des Hügels war deutlich zu sehen. Hinter den Hütten liegt gleich der Parkplatz. Mit naturnahem Tourismus hat die ganze Anlage nichts zu tun – der Strom- und Energieverbrauch übersteigt bestimmt die Menge so mancher kleiner Ortschaft in Südafrika...
Auch der Service hakte etwas. Wir hatten das „Couples only“ Package (übrigens sehr zu empfehlen. Wir hatten statt Massage Elefantenreiten genommen) gebucht – welches bei der Anmeldung schlicht ignoriert wurde und erst am nächsten Tag nach Nachfrage umgesetzt wurde. Sowas sollte in einem 5-Sterne Ressort nicht passieren.
Trotzdem bleiben die Hütten natürlich sehr schön. Das Badezimmer ist ein Traum, das Restaurant Zinzi sehr gut und das Frühstücksbuffet ebenso. Die Aussicht in die Bäume ist – mit obigen Abstrichen – immer noch herrlich. Es hat uns schon sehr gut gefallen, die Erwartungshaltung war aber nach all den Vorabberichten höher.

Zimmertipp: Weiter weg vom Haupthaus, nach Couple only Package fragen.
Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Risch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wer Ruhe und Erholung und das gewisse Etwas sucht, ist hier richtig. Wunderschönes, kleines Luxus-Resort in der Nähe von Plettenberg Bay an der Garden Route. Zum Resort gehört auch ein sehr gutes, an einem kleinen See gelegenes Restaurant... Man muß also nicht fort... ;-) Jede "Wohneinheit" (Suite) ist für sich freistehend, über Holzstege mit dem Hauptkomplex verbunden und im Wald eingebettet. Bestehend aus Wohnbereich mit Kaminofen, Schlafzimmer (jedoch nicht komplett vom Wohnbereich abgeschlossen), großzügigem Badezimmer und angrenzender Außendusche, sowie einem umzäunten (also uneinsichtigem) Terassenbereich mit eigenem kleinen Pool... Ausgezeichnetes Frühstück und nettes Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lyss
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben leider nur eine 1 Nacht in dieser traumhaften Loge verbracht. Die Suiten sind sehr modern und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Es hat ein grosses Wohnzimmer mit Kamin und einen Balkon. Das luxuröse Bad ist mit einer Indoor und ein Autdoor Dusche ausgestatet und noch einer Badewanne. Ausserdem gibt es noch zu jeder Suite einen eigenen Pool mit direktem Blick in den Wald. Das Personal hat uns sehr frendlich und aufmerksam empfangen und hat uns jeden Wunsch erfühlt. Das Frühstückbuffet war sehr schön angerichtet und liess keine Wünsche offen. So eine grosse Auswahl an frischen Früchten haben wir selten gesehen. Es war ein Erlebniss, dass man ab und zu Besuch von den Affen erhielt. Wir können diese Unterkunft allen empfehlen die sich etwas spezielles Leisten möchten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir sind durch einen Zufall in dieses Hotel gekommen, da das Plettenberg Bay geschlossen hatte und waren hin-und weg !
Haben schon einiges an Hotels gesehen aber dies war eine besondere Erfahrung. Es ist zugegebenerrmaßen etwas schwer zu finden. Liegt zwischen Knsyna und Plettenberg Bay. Die Adresse nicht ins Navi eingeben, denn ist die Postfach Adresse in Plettenberg.
Auf den Schildern steht Hunter Tsala (nicht wie wir dachten Treetop Lodge) und die Einfahrt ist gegenüber von dem Elefant Park von Knysna kommend auf der rechten Seite. Dann weiter geradeaus durchfahren.
Wir sind im Dunkeln angekommen und hatten etwas Mühe es zu finden.
Unsere anfänglichen Sorgen es liegt zu weit ab blieben unbegründet. Man kann von dort gut Knysna, Plettenberg bzw. die Umgebung erkunden. Unbedingt mehrere Nächte einplanen.
Das Hotel besteht aus privaten Lodges, auf Stelzen gebaut, ein kleiner pool, ein großes Bad, Außendusche, abends wird ein kleiner Ofen angezündet, warme Wärmflaschen ins Bett gelegt.
Wir waren begeistert und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.
Mal etwas ganz anderes als herkömmliche Hotels - unbedingt zu empfehlen und das angeschlossene Restaurant Zinzi ausprobieren! Der Hit !!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Tsala Tree Top, ein immer noch sehr schönes Haus, die Atmosphäre ist etwas besonderes. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant ist ausgezeichnet. Der Reinigungsservice ließ dieses Mal leider etwas nach. Teils waren die Handtücher nicht ausgestauscht oder es wurde etwas nachlässig gereinigt - hier sollte das Management aufpassen. Die Klimananlage machte einige Probleme, das ist bei der Hitze im Februar natürlich unangenehm. Ansonsten war alles so schön, dass wir sicher auch noch ein drittes Mal kommen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren zwei Nächte in der Tsala Treetop Lodge und können diesen Ort jederzeit weiterempfehlen.

Freundlicher und professioneller Empfang, sehr schöner luxuriöser Bungalow (Wohnzimmer mit Kamin, extra Schlafzimmer, großes Bad inkl. Außendusche), in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben, mit liebevoller Ausstatting, uneinsehbarer Terrasse, privatem Pool und Blick ins Tal.

Gutes Restaurant, guter Room-Service.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Tsala Treetop Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsala Treetop Lodge

Anschrift: PO Box 454, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Nr. 1 von 2 Hotels in Harkerville
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tsala Treetop Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Escapio, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsala Treetop Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsala Treetop Hotel Harkerville
Tsala Treetop Lodge Plettenberg Bay
Tsala Treetop Lodge Südafrika/Harkerville
Tsala Treetop Plettenberg Bay

Wenn Sie Tsala Treetop Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.