“afrikanisches Baumhaus - ein Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsala Treetop Lodge

Tsala Treetop Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsala Treetop Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 454, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Harkerville
Zertifikat für Exzellenz 2014
bremen
“afrikanisches Baumhaus - ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Tsala Tree Top, ein immer noch sehr schönes Haus, die Atmosphäre ist etwas besonderes. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant ist ausgezeichnet. Der Reinigungsservice ließ dieses Mal leider etwas nach. Teils waren die Handtücher nicht ausgestauscht oder es wurde etwas nachlässig gereinigt - hier sollte das Management aufpassen. Die Klimananlage machte einige Probleme, das ist bei der Hitze im Februar natürlich unangenehm. Ansonsten war alles so schön, dass wir sicher auch noch ein drittes Mal kommen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren zwei Nächte in der Tsala Treetop Lodge und können diesen Ort jederzeit weiterempfehlen.

Freundlicher und professioneller Empfang, sehr schöner luxuriöser Bungalow (Wohnzimmer mit Kamin, extra Schlafzimmer, großes Bad inkl. Außendusche), in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben, mit liebevoller Ausstatting, uneinsehbarer Terrasse, privatem Pool und Blick ins Tal.

Gutes Restaurant, guter Room-Service.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren vor 2 Jahren schon dort und wir sind immer noch begeistert von diesem Ort.
DIeses Mal hatten wir Besuch von den einheimischen Affen.Es war toll...........
Diese Lodge ist Luxus Pur,es hat alles was man braucht.Alle sehr nett und zuvorkommend.
Ob es eine Massage am eigenen Pool ist oder ein feines Essen im Rest.Zinzi,oder einfach nur am Pool entspannen..............Eine Reise Wert.Empfehlen kann ich in Tenikwa,16 km an Plettenberg vorbei,Tenikwa mit den Geparden laufen gehen.......Ein Traum.1 Tag oder eher buchen,sind schnell ausgebucht.Monkeyland kann ich nicht empfehlen weil es zu gross ist und man die Affen nicht wirklich sieht,dann kommen diese noch aus aller Welt und nicht einmal von Afrika.Wir hatten Regen und das war richtig schlecht.Lieber ins Bird of Eden,ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Diese Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen!
Super geniales Zimmer mit Kamin, freistehender Badewanne, aussen Dusche und eigenem Pool auf der Terasse. Dazu super nettes und freundliches Personal.
Würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

In dieser Lodge wurde wir sehr freundlich und offen willkommen geheissen. Bereits der erste Eindruck beim Empfang zeigt das aussergewoehnliche Ambiente dieser Lodge - viel Naturstein, viel Holz und sehr schoenes Design.
Ueber den Baeumen schlaeft man in wunderschoenen Cottages mit seperatem Bad, Schlafzimmer und Aufenthaltsraum. In der Einrichtung fehlt es an nichts - auch hier sehr schoenes Design, leider etwas unpraktisch insbesondere im Bad.
Jedes Cottage hat eine Aussendusche und einen kleine Pool.
Das Fruehstueck auf der Terasse ueber den Gipfeln der Baeume oder im Fruehstuecksbereich bietet alles was man zu einem tollen Fruehstueck braucht. Der Service ist sehr gut.
Neben der Rezeption gibt es eine kleine Bibliothek und einen kleinen Raum\ indem man sich wohlfuehlen kann.
Leider geht W-Lan in den Cottages nicht, sondern nur im Rezeptionsbereich.
Die Anlage selbst macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Fazit: Wenn Geld keine Rolle spielt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Alles perfekt. Einfach nur Traumhaft. Es gibt Nichts auszusetzen. Jeder wird sich hier wohl fühlen. Ein Muss!!! Restaurant (Zinzi) nebenan auf jeden Fall Abendessen, unvergessliches Erlebnis zu einem guten Preis. SUPERKLASSE. Frühstück 1A. Angestellte 1A, Sauberkeit 1A, Essen im Zinzi 1A. ERHOLUNG PUR. VIEL VERGNÜGEN!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ein aussergewöhnliches Erlebniss in Sachen "Übernachten in Afrika".
Ich hatte das Glück aus beruflichen Gründen in mehrere Baumhäusern zu schlafen. Alle Häuser sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, und bieten jeglichen Luxus, den man sich wünschen kann - eigener Pool inklusive.
Den Service, den Mary-Ann und Ihr Team dort bieten, ist spitzenklasse. Man fühlt sich vom Einchecken bis zum Auschecken gut aufgehoben, und bekommt auf jede Frage eine Antwort und, und das ist das allerwichtigste, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. und erfüllt.
Wer einmal in der Gegend ist - unbedingt hier übernachten und verweilen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Tsala Treetop Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsala Treetop Lodge

Anschrift: PO Box 454, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Nr. 1 von 2 Hotels in Harkerville
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tsala Treetop Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsala Treetop Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsala Treetop Hotel Harkerville
Tsala Treetop Lodge Plettenberg Bay
Tsala Treetop Lodge Südafrika/Harkerville
Tsala Treetop Plettenberg Bay

Wenn Sie Tsala Treetop Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.