“Immer wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bekaru Lodge

Bekaru Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bekaru Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bekaru Country Lane | N2 towards Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Augsburg
“Immer wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die drei Tage, die wir in der Bekaru Lodge unterkamen, waren wirklich toll. Das Anwesen ist weitläufig und völlig ruhig. Trotzdem ist Plettenberg Bay und die vielen Freizeitangebote in der Gegend in Kürze zu erreichen. Die Zimmer sind tadellos sauber, mit Liebe zum Detail und viel Geschmack eingerichtet. Besonders gut gefallen haben uns die himmlischen Betten, in denen man sich grandios von seinen täglichen Unternehmungen erholen kann. Das gemeinsame Frühstücken mit den anderen Gästen und den Hosts war auch ein Vergnügen, genauso wie der Service und das leckere Essen. Alle sind wirklich sehr bemüht darum, den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu gestalten. Die Tipps zu Freizeitangeboten und Sehenswertem in der Gegend, sowie zur örtlichen Gastronomie haben uns auch sehr zugesagt und geholfen.
Insgesamt war der Aufenthalt dort der beste den wir auf unserer gesamten Reise hatten, nicht zuletzt wegen der einzigartigen Atmosphäre dort.
Die Bekaru Lodge ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir waren im Januar 14 Tage mit dem Motorrad unterwegs und fanden in Plettenberg und Umgebung keinen freien Schlafplatz mehr. Abends sahen wir dann durch Zufall das Schild von der Bekaru-Lodge! Volltreffer!!!! Nach einem sehr herzlichen Empfang wollte man uns die Zimmer zeigen und schon vom ersten waren wir völlig begeistert. Super liebevoll durchdacht und eingerichtet. Selbst beim Frühstück wurden wir sehr positiv überrascht. Die Angestellten gaben sich alle Mühe uns so richtig zu verwöhnen. Man sieht und merkt das wahnsinnig viel Herzblut in diesem Haus steckt. Die Bekaru-Lodge liegt zwischen Plettenberg und Knysna sehr ruhig in einem kleinen Wald. In ca. 20 Minuten waren wir in Knysna um dort zu essen. Leider war unsere Zeit zu knapp bemessen, so das wir nur eine Nacht bleiben konnten. Wir haben in vielen Hotels,Bachpackers und sogar in einer Präsidenten-Suite auf der Garden-Route übernachtet. Wirklich im Gedächnis ist uns nur dieses Haus geblieben, weil es nicht den kleinsten Kritikpunkt gibt. Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit sind einfach nur überzeugend!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bekaru Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bekaru Lodge

Anschrift: Bekaru Country Lane | N2 towards Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Nr. 2 von 3 Pensionen in Harkerville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bekaru Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bekaru Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bekaru Lodge Südafrika/Harkerville

Wenn Sie Bekaru Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.