“Traumhafte Nacht und bleibende Erinnerung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bekaru Lodge

Bekaru Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bekaru Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bekaru Country Lane | N2 towards Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Berlin
“Traumhafte Nacht und bleibende Erinnerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir waren im Januar 14 Tage mit dem Motorrad unterwegs und fanden in Plettenberg und Umgebung keinen freien Schlafplatz mehr. Abends sahen wir dann durch Zufall das Schild von der Bekaru-Lodge! Volltreffer!!!! Nach einem sehr herzlichen Empfang wollte man uns die Zimmer zeigen und schon vom ersten waren wir völlig begeistert. Super liebevoll durchdacht und eingerichtet. Selbst beim Frühstück wurden wir sehr positiv überrascht. Die Angestellten gaben sich alle Mühe uns so richtig zu verwöhnen. Man sieht und merkt das wahnsinnig viel Herzblut in diesem Haus steckt. Die Bekaru-Lodge liegt zwischen Plettenberg und Knysna sehr ruhig in einem kleinen Wald. In ca. 20 Minuten waren wir in Knysna um dort zu essen. Leider war unsere Zeit zu knapp bemessen, so das wir nur eine Nacht bleiben konnten. Wir haben in vielen Hotels,Bachpackers und sogar in einer Präsidenten-Suite auf der Garden-Route übernachtet. Wirklich im Gedächnis ist uns nur dieses Haus geblieben, weil es nicht den kleinsten Kritikpunkt gibt. Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit sind einfach nur überzeugend!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bekaru Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bekaru Lodge

Anschrift: Bekaru Country Lane | N2 towards Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Nr. 2 von 3 Pensionen in Harkerville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bekaru Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bekaru Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bekaru Lodge Südafrika/Harkerville

Wenn Sie Bekaru Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.